Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Donnerstag, 7. Oktober 2021

Fest der Muttergottes vom Allerheiligsten Rosenkranz - 15:00 Uhr Gottesdienst

Botschaft von Maria, Zuflucht der Heiligen Liebe, an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen über mehrere Tage gegeben.)

Die Gottesmutter ist hier* als Zuflucht der Heiligen Liebe. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Liebe Kinder, mit euren Rosenkränzen* könnt ihr die Lügen Satans besiegen und die Wahrheit zum Triumph führen. Wenn die Wahrheit die Herzen durchdringt, wird Mein Triumph herrschen und Mein unbeflecktes Herz wird siegreich sein. Seid ein Teil Meines Sieges durch das Verdienst eurer Rosenkränze."

"Bringt das große Ausmaß Meines Sieges durch eure Rosenkränze zur Verwirklichung. Ihr haltet eine Waffe in euren Händen, die größer ist als jede Massenvernichtungswaffe, wenn ihr euren Rosenkranz haltet. Tragt ihn immer bei euch als Zeichen für Satan, dass ihr Mein seid."

"Betet vor allem eure Rosenkränze. Satan erschrickt bei dem Gedanken an einen gut gebeteten Rosenkranz und tut alles, um dieses Gebet zu vereiteln."

"Wenn ihr euren Rosenkranz betet, bete Ich mit euch, fange eure Gebete ein und trage sie in den Himmel zum Thron Meines Sohnes.* Selbst das schwächste Gebet wird durch Meine Bemühungen mächtig. Seid nicht entmutigt und habt nicht das Gefühl, dass eure Gebete nicht zählen. Jedes Gebet verbindet sich mit allen anderen auf der Welt zu einer gewaltigen Waffe gegen das Böse."

"Eure Hingabe an den Rosenkranz ist ein Zeichen der Vorbestimmung in Gottes kommendem Reich."

"Liebe Kinder, die Zukunft der Welt liegt in euren Händen, in euren Rosenkränzen. Gemeinsam können wir die grausamsten Pläne des Antichristen vereiteln. Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren."

"Durch den Rosenkranz bin Ich euer und ihr seid Mein. Erinnert euch immer daran. Gemeinsam können wir den Lauf der menschlichen Ereignisse verändern."

"Heute, liebe Kinder, lade Ich euch ein, mit Mir zu feiern, indem ihr euch in euren Herzen mit all den anderen Seelen vereint, die Meinem Unbefleckten Herzen geweiht sind. Wir sind eins im Geiste."

"So oft eine Seele die heutige Botschaft hört oder liest, wird sie Meinen Segen der Heiligen Liebe empfangen."

"Ich komme nicht, um euch zu beschwichtigen, sondern um euch zu warnen, dass ihr eure Rosenkränze als Waffen einsetzen müsst, wie es der Himmel von euch verlangt. Mein Sieg ist durch eure Bemühungen und in euren Herzen."

"Haltet Meine Worte an euch heute nicht für zu schlicht, um wichtig zu sein. Vernachlässigt nicht Meine dringende Bitte, euren Rosenkranz zu beten."

"Liebe Kinder, ihr seid heute mit vielen Bitten in euren Herzen und auf euren Lippen gekommen. Einige werden so beantwortet werden, wie ihr es euch wünscht, aber alle werden nach Gottes heiligem und Göttlichem Willen beantwortet werden. Bitte nehmt an, was gegeben und was weggenommen wird. Versteht, dass Ich als liebende Mutter zu euch komme, um euch zu liebkosen und zu lieben und um euch tief in den Falten Meines Mantels zu halten. Heute, Meine Kleinen, erteile Ich euch Meinen Segen der Heiligen Liebe."

* Der Erscheinungsort Maranatha Spring and Shrine befindet sich in 37137 Butternut Ridge Rd in North Ridgeville, Ohio 44039.

** Der Rosenkranz soll helfen, bestimmte wichtige Ereignisse in der Geschichte unserer Erlösung im Gedächtnis zu behalten. Hier findest du eine hilfreiche Seite, auf der du die Geheimnisse des Rosenkranzes anhand der Schrift beten kannst: scripturalrosary.org/BeginningPrayers.html

*** Unser Herr und Retter, Jesus Christus.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^