Marianische Offenbarungen an Luz de Maria, Argentinien

 

Samstag, 20. April 2024

Ihr habt die Warnung vergessen, und es sollte nicht so sein!

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de María am 17. April 2024

 

Geliebte Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

ICH KOMME ZU EUCH MIT MEINEM WORT, UM EUCH DEN WILLEN GOTTES MITZUTEILEN.

Ihr seid von der Heiligen Dreifaltigkeit geliebt und werdet von Unserer Königin und Mutter unterstützt.

ALS FÜRST DER HIMMLISCHEN LEGIONEN MUSS ICH EUCH SAGEN, DASS IHR DER WARNUNG SEHR NAHE SEID.

Jeder wird in sein Gewissen schauen, um seine Fehler, Sünden, Demütigungen gegenüber anderen Brüdern, Verachtung gegenüber den Brüdern, mit Stolz und Arroganz in all ihren Formen (vgl. I. Kor. 4,3-5).

Sie werden ihre selbstsüchtigen Interessen, ihre Launen, ihre Untreue, ihre Lügen, ihre Verleugnung, ihren Mangel an Nächstenliebe, ihren Wunsch, dem Nächsten zu schaden, ihren Mangel an Nächstenliebe sehen (vgl. Mt. 25,31-45).

Sie werden sehen, wie oft sie Gott verachtet oder aufgehört haben, Ihn zu lieben, sie werden den Schmerz der Verleugnung der Heiligen Dreifaltigkeit spüren. Vor allem aber werden sie den Mangel an Gottes- und Nächstenliebe sehen (vgl. 1. Korinther 13).

Diejenigen, die Liebe sind, besitzen einen Schatz, aus dem jedes Juwel stammt: Nächstenliebe, Vergebung, die Weisheit des Verstehens und den Reichtum der Hoffnung. Die Liebe macht alles möglich, erreicht alles, hat das Gesetz Gottes zur Hand und nähert sich dem, was gut ist.

IHR HABT DIE WARNUNG VERGESSEN UND ES SOLLTE NICHT SO SEIN! Seid euch bewusst, dass ihr bei der Warnung den Schmerz jeder Handlung, die dem Göttlichen Willen zuwiderläuft, erfahren werdet; der Schmerz wird geistig sein, aber manchmal werdet ihr spüren, dass der Schmerz sich an das Fleisch heftet und fast körperlich ist.

Es wird Licht in der Höhe geben und dann Finsternis in der Seele; genauso wie diejenigen, die ihre Sünden gebeichtet und von Herzen bereut haben und sich vorgenommen haben, sich zu bessern und dieselbe Sünde nicht mehr begangen haben, werden diese menschlichen Geschöpfe den Schmerz der begangenen ungebührlichen Taten in geringerem Maße spüren. (Vgl. I Joh. 1, 9)

DIE MENSCHEN WERDEN WEGEN DER SCHLECHTEN ENTSCHEIDUNGEN, DIE SIE GETROFFEN HABEN, VOR ALLEM WEGEN IHRES STARRSINNS UND UNGEHORSAMS, LEIDEN.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr seid ständig von Krieg bedroht und verblasst angesichts der skrupellosen Angriffe einiger Nationen gegen andere. Krieg sollte keine Option sein, sondern ein Wahnsinn, unter dem so viele unschuldige Kinder zu Grunde gehen. Der Krieg nimmt Gestalt an und zieht andere Nationen mit sich, sodass diejenigen, die sich nicht einmischen wollen, sich einmischen und das Chaos zunimmt.

BLEIBT GEISTIG WACHSAM!

ERLAUBT DEM BÖSEN NICHT, EUCH ZU BEHERRSCHEN, IHR BESITZT DIE FÄHIGKEIT, ZWISCHEN GUT UND BÖSE ZU UNTERSCHEIDEN.

Von Norden bis Süden und von Osten bis Westen werden sie sehen, wie ihre Brüder fallen, und sie werden vor großem Schmerz stöhnen, wie ihn diese Generation noch nie erlitten hat. Die Hände der Schöpfung sind wunderbar, um zu schaffen, und leider sind sie auch wunderbar, um Zerstörung zu schaffen.

Geliebte Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, die Wasser bewegen sich an den Ufern, um die menschliche Gottlosigkeit zu reinigen, sie sind die Läuterung. Die Wunder der mächtigen Hand Gottes Vaters werden auch in den schwierigsten Zeiten für die menschliche Kreatur gegenwärtig sein. Gott wird nicht zulassen, dass die menschliche Kreatur Seine Schöpfung zerstört!

INMITTEN DES KRIEGES WERDEN GROSSE WUNDER GESCHEHEN, WUNDERBARE WUNDER AN DEN MENSCHLICHEN GESCHÖPFEN MIT FESTEM GLAUBEN.

Macht ohne Angst weiter, die Göttliche Liebe ist unendlich und ihr werdet nicht allein sein. Meine himmlischen Legionen werden euch verteidigen und verstecken, wenn es nötig ist; aber bereitet euch vor und haltet euch in der Liebe, damit die "Herzen des Fleisches" bis zur neuen Dämmerung des Friedens unter den Menschen bewahrt werden können.

Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ohne Furcht, ohne Zittern, ohne Angst, ohne Verzweiflung fahrt fort, ohne zurückzuschrecken, dass die Kinder Gottes die Freiheit von allem Weltlichen und Sündhaften zu unterscheiden wissen.

Betet Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für das Leid, das die Vulkane, die überall auf der Erde ausbrechen, mit sich bringen.

Betet Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, die Erde bebt, starke Erdbeben ereignen sich an dem einen und dem anderen Ort.

Betet Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet, der Krieg geht weiter und wird stärker, betet für euch selbst.

Ich segne euch mit Meinem Schwert, mit demselben, mit dem Ich euch verteidige.

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder:

In dieser Zeit spricht der Heilige Erzengel Michael zu uns über die Gefahr, in der wir als menschliche Geschöpfe gehalten werden, die in den Krieg eingetreten sind. Wir werden diese bittere Pille des Dritten Weltkriegs in einem ständigen Rütteln ums Überleben durchleben müssen. Gott ist groß und lässt Sein Volk niemals im Stich. Wir haben den Glauben, um die Worte des Bösen abzuwehren, die wollen, dass die menschlichen Geschöpfe von der Angst vor dem, was kommt und was sie verlassen müssen, gesättigt werden.

Brüder, Gott ist der Eigentümer von allem, wir müssen geistiges Wachstum anstreben, das Materielle soll bleiben, wo es ist, wir müssen die Seele ohne materielle Wünsche in entscheidenden Momenten retten.

Unsere Mutter beschützt uns und sie wird sich öffentlich zeigen, damit ihre Kinder weitermachen können, ohne besiegt zu werden, sondern im Gegenteil, unsere Gottesmutter wird unseren Glauben nähren.

Brüder, lasst uns Geschöpfe des Guten sein, lasst uns daran denken, dass die Göttliche Barmherzigkeit immer vor uns ist und wir sie ergreifen müssen, um die Seele zu retten.

Amen.

Quelle: ➥ www.revelacionesmarianas.com

 
^