Heilmittel gegen die Epidemie: Das Öl des heiligen Joseph

 

!!! Höchste Alarmstufe !!!

!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

 

Marianische Offenbarungen an Luz de Maria

<---------------------------->
 

Samstag, 12. Juli 2014

Gedanken von Maria des Lichts

 

Sohn Gottes, erkenne die unendliche Liebe Christi und der Gottesmutter in jedem Wort, das sie dir kommen lassen, um dich zu warnen. In der göttlichen ewigen Gegenwart habe ich in meiner Seele diesen ständigen Aufruf des Himmels gesehen und gefühlt, der konstant, mütterlich und barmherzig ist.

Der selige Christus leidet weiterhin für uns und fühlt die dringende Notwendigkeit uns vor dieser schrecklichen Realität zu wecken, die über die Welt hinabsteigen wird. Wir werden ständig vom Himmel gewarnt, damit wir richtig reagieren und nicht weiter die Brutalität, mit der der Mensch seine eigenen Brüder behandelt, akzeptieren. Der Mensch wird ein Terrorist, ein Kannibale, Opfer und Marionette der Regierungen, die die Macht und die absolute wirtschaftliche Herrschaft suchen auf Kosten des Blutes ihrer eigenen Völker.

Der Mensch, dieser Göttliche Samen, der vom Gott alles nötige erhalten hat, damit sein Geist sich weiterentwickeln könnte, hat nicht auf die Liebe, die von den drei Göttlichen Personen in sein Herzen gelegt wurde, entsprechend reagiert.

Brüder und Schwestern: Wer kann sagen, dass der Mensch sich entwickelt, wenn das göttliche Wort ignoriert wird und der Glaube schwach geworden ist, denn in den meisten Fällen ist die Unwissenheit größer?

Wir beten: Vater Unser ... und neben uns leiden unschuldige Kreaturen. Das Projekt Gottes ist, dass wir in seinem göttlichen Willen leben, um uns wirklich freuen zu können, dass wir seine Kinder sind ohne Bosheit oder Kriege, ohne Mächtige, die ihre Völker unterwerfen, ohne Kernkraftwerke oder Lebensmittel, die die Menschen töten anstatt zu nähren. All das wird von Industrien, deren Interessen über das physische Leben der Menschheit gehen, gefördert.

Der Gott des Geldes hat schon immer Menschen, Mächte, Verstand, Gewissen gekauft. Wir sehen deutlich, dass wir die göttliche Hilfe in diesem Moment beschränken, in dem wir den negativen Fortschritt der Wissenschaft erleben, die zu katastrophalen Zwecken gegen die Menschen verwendet wird. Die teuflische Rebellion wächst, und sie bereitet eine große Bühne für den Antichrist vor, der aus der Hölle reaktionäre Aktionen senden, damit die verwirrten Seelen sich in der Dunkelheit wohl fühlen und gegen sich selbst kämpfen.

Brüder, in jedem göttlichen Aufruf lässt mich der Himmel sein Wort mit Gefühl und Verständnis erleben. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Christus und die Gottesmutter uns warnen und rufen, nachdem sie die Menschen fallen sehen, sie versuchen die Tiefe unserer Seele zu erreichen, damit wir merken, dass wir mehr als Fleisch und Blut sind, damit wir verstehen, dass um das letzte Triumph über Endlichkeit zu erreichen, müssen wir den Nächsten dienen und Gottes Liebe sein.

Christus und die Gottesmutter leiden darunter, wenn der Mensch das Gute weigert, sowie wenn er alles was schlecht für den menschlichen Geist und gegen das Wort Gottes ist, akzeptiert. Der Mensch, vertieft in dieser Täuschung der dämonischen Heerscharen, ist verrückt geworden und hat das Bose akzeptiert.

Aus dem Himmel kommt der Segen des Himmels und jeder wird entscheiden, ob er ihn annimmt oder nicht. Es ist wie das Atmen: jeder atmet und lebt weiter. Der Segen wird für jeden kommen, der ihn freiwillig annimmt und sich darüber bewusst ist, dass wir ein Ganzes sind, aber dass jeder gleichzeitig ein Individuum ist, das mit dem Ergebnis der eigenen Handlungen tragen muss.

Der Herr hat über das Gebet gesprochen. Dieses Gebet ist wie das Atmen für den spirituellen Körper, aber nicht das wiederholte Gebet, sondern das, was man wirklich erlebt, das aus der Seele kommt, das Gebet für das Wohl der Seelen.

Brüder und Schwestern: Das Gebet ist die Unterschrift, die wir in den Vertrag und in das Engagement in den göttlichen Willen zu leben schreiben. Das Gebet sind Taten zugunsten eurer Bruder und der Schaffung. Das Gebet ist Gemeinschaft mit der Heiligen Dreifaltigkeit. Das Gebet ist sich bereit für den göttlichen Plan zu halten.

Dieser Göttliche Plan ist, dass wir alle die Wahrheit erkennen; und die Wahrheit beinhaltet das Erwachen der Brüder und die Realität dieser Zeit zu erläutern, in dem der Mensch allen unterworfen ist, egal ob man sie mit bloßem Auge sehen kann oder auch den hemmungslosen internationalen Organismen, die Geist und Körper vergiften, um die angebliche Überbevölkerung zu beseitigen und für die Entstehung von falschen Göttern verantwortlich sind und einem großen Teil der Jugend Waffen zur Verfügung stellt, damit sie den Teufel einladen können.

Die Unmoral und Ahnungslosigkeit sind überall. Die Unterwerfung gegenüber der Technologie ein starkes Werkzeug, um die Gedanken der Jugendlichen und Kinder abzulenken. Diese verbringen viel Zeit mit elektronischen Spielen, die sie zum Töten ausbilden. Haben wir uns gefragt, wo die Gewalttätigkeit der Kinder und Jugendliche herkommt?

Die Menschheit schaut nicht die Gewalt, der der Menschen durch die Natur konstant aussetzt. Der Mensch erweitert seine Gefühle und hinterlässt dabei entweder eine gute oder eine schlechte Spur nach seinen Schritten, ob zum Guten oder zum Schlechten. Deswegen lädt uns die Gottesmutter ein zu verstehen wie wichtig das Gebet und die Gemeinschaft mit unserem Herrn und König des Himmels und der Erde sind: Christus König des Universums.

Der Himmel warnt seine Kinder in jeder Hinsicht ... Der Mensch muss sich mit großzügigem Geist erneuern, aber das geschieht nicht, und Christus lässt zu, dass der Mensch sich selbst erprobt, damit sein Wille am Ende nach der Reinigung fleht: Abba Vater! In Brüderlichkeit und Liebe, Luz de María.

Quelle: www.revelacionesmarianas.com

 
^