Marianische Offenbarungen an Luz de Maria, Argentinien

 

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts

 

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Mein Segen begleitet euch in jedem Moment eures Lebens.

Die Liebe Meines Sohnes und Seine Barmherzigkeit gehen weit darüber hinaus, was der Mensch verstehen und begreifen kann. Dankt Meinem Sohn, betet Ihn beständig an, nicht durch das mündliche Gebet allein, sondern indem ihr es stets in die Tat umsetzt. So werdet ihr wahrlich nach außen hin zu Zeugnissen gegenüber eurem Nächsten werden.

Kein Mensch ist ein wahrhaftiger Verehrer Meines Sohnes, wenn er seinen Nächsten nicht mit der Liebe Meines Sohnes liebt; um euren Nächsten zu lieben, müsst ihr gehorsam und demütig sein.

Dieser Moment birgt große Gefahren für die Seele, da sie der Abartigkeit Satans ausgesetzt ist, mit der er die Herzen der Menschen befallen hat. Mit jedem Augenblick wird das Böse immer mächtiger, bis es den Gipfel der menschlichen Grausamkeit erreicht hat, doch seht und erlebt ihr das Böse noch nicht in all seinen Facetten, das der Teufel den Menschen eingeflößt hat. Schreitet im Glauben voran. Jeder von euch trägt die Verantwortung, seinen Glauben weiter zu vertiefen, denn ohne Glauben seid ihr eine leichte Beute des Feindes der Seele.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, es nähert sich die Geburt Christi und jeder von euch hat die Pflicht, Meinen Sohn zu ehren, indem er den Pfad der Selbstsucht, des Hochmuts, der menschlichen Sturheit verlässt und sein menschliches Ich dem Guten zuwendet und vom Bösen entfernt. Jede Loslösung ist eine Bürde weniger, die ihr mit euch herumtragt, und so verlieren Seele und Geist an Gewicht und es wird euch leichter fallen, den wahren Weg zu gehen und in den meisten Situationen rechtschaffen zu wirken und zu handeln.

Der gesamten Menschheit stehen äußerst schwere Zeiten in jeder Lebenslage bevor. Die Verkommenheit im nächsten Jahr wird unglaubliche Formen annehmen. Ein Großteil der Prophezeiungen, die Ich nach dem Willen Gottes der Menschheit verkündet habe, wird in Erfüllung gehen.

In diesem Jahr fehlen noch einige Momente; schmerzhafte Momente, Momente der Prüfung für die gesamte Menschheit und insbesondere für das Volk Meines Sohnes.

Ich habe unermüdlich und unaufhörlich zum Gebet aufgerufen, und einige widmen sich dem mündlichen Gebet, doch möchte Ich auch, dass ihr euren Charakter besiegt, denn je fügsamer der Mensch ist, desto erträglicher wird der Weg, doch je aufsässiger der Mensch ist, desto beschwerlicher wird dieser Weg.

Man hat die wahre Bedeutung des Gebets nicht verstanden. Beten bedeutet, mit reinem Herzen zu beten, frei von jeder Bürde, schlechter Laune, Arroganz, Lüge, Verleumdung und Heuchelei. Ein Herz, das frei von dem ist, was ihr wünscht und was ihr möchtet, frei, immer die ersten Plätze einnehmen zu wollen.

Deshalb habe Ich durch Meine Werkzeuge gesprochen, nicht als Beispiel, denn Mein Sohn wählt Werkzeuge, in denen ihr die Verwandlung einer Person ersehen könnt; Er wählt nicht immer heilige Seelen, will sie aber heilig und führt sie zur Heiligkeit.

Meine Werkzeuge bleiben unbemerkt, nicht weil sie sich nicht vernehmen lassen, sondern weil sie immer an letzter Stelle stehen; sie rufen ihre Nächsten nicht zu sich, denn das Werkzeug ist ein Werkzeug, jedoch nicht Gott; es kommuniziert und verkündet Gottes Wort, das schon in der Heiligen Schrift geschrieben steht und dem Werkzeug deutlich gemacht wird, um zu einem treuen Sprachrohr des wahren Wortes Meines Sohnes ebenso wie Meines Wortes gegenüber seinem Nächsten zu werden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, würde euch das Werkzeug detailliert über die drohenden Ereignisse, die euch bevorstehen, unterrichten, würdet ihr euch zu Boden werfen und nie wieder aufstehen, sondern in ewigem Gebet verharren und um Barmherzigkeit und die Rettung der Seelen flehen.

Die Erde ist in Gefahr, da sich ihr ein Objekt aus dem äußeren All nähert. Ihr sollt darauf stetig Acht geben. Die Erde, die Erde ist in solch immenser Sünde versunken, in solch tiefer Unterdrückung und in so viel unschuldigem Blut, mit dem der Mensch sie getränkt hat. Die Erde öffnet ihr Innerstes, um sich angesichts der Zerstörung zu reinigen, die der Mensch dem zugefügt hat, was Gott ihm überließ.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr müsst auch weiterhin für Japan beten.

Betet für Amerika, da dieses Land erschüttert wird.

Betet für Russland, denn es wird die Welt überraschen.

Betet für Frankreich, das von den Händen des Terrorismus gebeutelt sein wird.

Betet für Peru und Kolumbien, denn sie werden erschüttert.

Betet für Costa Rica, denn es wird erschüttert.

Doch habt keine Angst, denn Ich bin hier und Ich bin die Mutter aller und liebe jeden. Fürchtet euch nicht, reicht Mir eure Hand und Ich werde sie halten, denn diese Generation wurde Mir nach dem Willen Gottes anvertraut.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich muss euch vor dem warnen, was auf die Menschheit zukommt, doch über allem steht die Liebe und Barmherzigkeit Gottes, die ihr ständig und unaufhörlich anrufen sollt.

Durch das Gebet werden die größten Wunder der Geschichte ermöglicht und hier bin Ich, um für euch Fürsprache zu leisten.

Ruft die Heiligste Dreifaltigkeit an und bittet um den rechten Wandel, indem ihr rechtschaffene Werke und Taten verrichtet. Betet innerhalb der Familie.

Ich segne euch und Mein Sohn beschützt euch mit Seiner Liebe und Barmherzigkeit.

Wendet euch nicht von Meinem Sohne ab, liebt Ihn beständig, in jedem Augenblick. Liebt Ihn mit euren Gedanken, eurem Verstand, eurem Herzen, eurem Atem, eurem Blick, eurem Gehör, liebt Ihn durch und durch, liebt Ihn im Geiste und in Wahrheit.

Ich segne euch, Ich liebe euch. Folgt den Spuren Meines Sohnes. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Quelle: ➥ www.revelacionesmarianas.com

 
^