Marianische Offenbarungen an Luz de Maria, Argentinien

 

Freitag, 31. Mai 2019

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria

 

Ihr Geliebten Gottes: Die Göttliche Liebe sei mit einem jeden von euch.

Ich, als Prinz der Himmlischen Heerscharen, bin aufgrund der Dringlichkeit dieses Augenblicks von der Hochheiligen Dreifaltigkeit zu euch gesandt worden.

Die Menschheit hat durch ihre Lethargie dem Bösen zu mehr und mehr Macht verholfen und nun breitet es sich mit großen Schritten auf der ganzen Erde aus, um die Neue-Welt-Ordnung voranzutreiben.

Die Menschheit demonstriert aus so vielen Gründen gegen ihre Regierungen, wie z. B. aus wirtschaftlichen Gründen oder auch politischen. Aber eigentlich sollte sie für die Moral einstehen, für das Gute, den Erhalt des Lebens der Unschuldigen oder dem Erhalt des natürlichen Gesetzes des menschlichen Geschöpfes. Sie tun genau das Gegenteil von alledem.

Die Zügellosigkeit war schon immer eine Waffe des Bösen, um den Göttlichen Willen zunichte zu machen und so zu verhindern, dass dieser ausgeführt wird. Überall auf der Welt gibt es Menschen, die sich zusammenfinden um zu beten und all jene segnen wir zu Ehren der Herrlichkeit Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Es ist wichtig, dass die Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus erkennen, wer sie sind und diese Göttliche Bitte verbreiten: rettet Seelen.

Die Einheit und die Demut wachsen zusammen aus der Liebe heraus und aus alledem können die Kinder unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde, Kraft schöpfen.

Passt gut auf: Der Mensch versucht mit Hilfe des Kalenders Ordnung durch ein System der Jahre, Monate, Wochen und Tage zu schaffen, aber dies ist nicht die Zeit, nach der Gott misst; Seine Zeit ist unendlich. Aber der Mensch will immer mehr wie Gott werden, er glaubt nicht mehr an das Göttliche Wort und leugnet es, Er versteht Gott nicht.

Als Anführer der Himmlischen Heere lebe Ich in der Zeit Gottes, was es mir erlaubt durch den Göttlichen Willen manchmal Einblick in die menschliche Zeit und die Geschehnisse zu erhalten, die auf die Menschheit zukommen. Genau deshalb bitte Ich euch auch inständig euch dessen bewusst zu werden und euch zu beeilen, um eure Seele noch retten zu können. "Entscheidet euch dazu, eure Seele zu retten", verliert keine Zeit, denn sie rennt euch davon.

Auch wenn ihr dies schon so lange hört, lebt ihr dennoch nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart. Euch muss klar werden, dass ihr eine Einheit sein müsst, eure Wahrnehmung gleich sein muss. Dass ihr für das Reich Gottes arbeiten müsst, für die Liebe zum König und Herrn Jesus Christus, für die Allerheiligste Jungfrau Maria, der Königin des Himmels und der Erde. All das, damit durch die Einheit des Volkes Gottes, die Erde wieder an Gott zurückgegeben werden kann.

Ihr müsst euch selbst wachrütteln, aber auch eure Brüder, alle die, die nicht vorbereitet sind und die, die Bekehrung benötigen.

Schaut nach oben, öffnet euer Bewusstsein, schaut nicht nur auf das Endliche; ihr müsst danach streben, Berge und Höhen zu erklimmen. Vertieft euer spirituelles Leben, damit ihr es schafft, euren Nächsten nicht nur zu akzeptieren, sondern zu lieben. Die ist eure wahre Bestimmung.

Ihr Geliebten Gottes; ihr dürft nicht unvorbereitet sein, macht euch bewusst, dass ihr alle bei der Warnung genauestens geprüft werdet. Die Erde wird schwer von einem Meteor getroffen werden, die Menschen werden aber bei beiden dieser Ereignisse leiden.

Ihr als Kinder Gottes müsst in steter Danksagung an die Hochheilige Dreifaltigkeit und an eure Königin und Mutter verbleiben. Erfüllt den Göttlichen Willen und vergesst nicht, dass die Göttliche Barmherzigkeit unendlich ist. Genau deshalb könnt ihr Sie als menschliche Geschöpfe auch nicht mal im Ansatz begreifen. Unser König und Herr Jesus Christus hat sich aus freiem Willen Seinem Schmerzhaften Leiden hingegeben, damit jeder von euch gerettet werden möge. Für Unseren König ist ein jedes der menschlichen Geschöpfe dieses Schmerzhafte Leiden wert.

Es sind nur wenige, die ihr Leben für andere hingeben, lieber nimmt einer dem anderen das Leben mit Hilfe von verschiedenen Praktiken, die die Sinne verwirren. Die Ruchlosigkeit hält Einzug und so schafft es der Dämon mit seiner Hinterlist, eure Seelen zu beschmutzen und euch auf Abwege zu führen, damit ihr in einem Atemzug verloren geht. So werdet ihr nie im Geiste wachsen, wie ihr eigentlich solltet.

Betet, denn der Planet wird aufgrund eines großen Vulkanausbruchs in Dunkelheit gehüllt werden. Dies wird einen Effekt auf der Erde verursachen, den man 'Vulkanischer Winter' nennt.

Betet, nehmt euch fest vor, Liebe auszustrahlen, so wie Unsere und eure Königin und Mutter. Werdet wie die ersten Jünger Unseres Königs und Herrn Jesus Christus; nur so werdet ihr wahrhaftig demütig.

Betet, die Erde wird vom Norden bis zum Süden erschüttert, von West bis Ost.

Ihr müsst euch die Gaben des Heiligen Geistes ersehnen, von ganzem Herzen wünschen und inständig erbitten, damit euch als Kindern Gottes nicht die Weisheit, die Intelligenz, der Rat, die Stärke, die Wissenschaft, die Frömmigkeit und der Respekt vor Gott fehle. Ihr müsst euch als Volk Gottes ansehen, ihr müsst den Frieden, die Einheit und die Liebe bewahren.

Die Himmlischen Heerscharen führen den Willen Gottes zugunsten der Kinder der Königin und Mutter des Himmels und der Erde aus.

Fallt nicht ab vom Glauben, sondern haltet fest daran; nähert euch der Göttlichen Liebe und der Göttlichen Barmherzigkeit, die gerecht und wahrhaftig ist.

Taucht ein in das Heilige Herz Jesu und nehmt euch fest vor, nicht vom Weg abzukommen. Lebt in der Welt, aber seid nicht von dieser Welt, denn das Weltliche wird euch kein Ewiges Leben verschaffen. Betet zu jeder Zeit und vergesst nicht, dass das Gebet die Tat, das Wort und das Handeln des Volkes Gottes ist.

Wir wurden euch gesandt, um euch zu beschützen; werdet dieser Ehre würdig! Eure Wegbegleiter und Schutzengel. An alle Menschen guten Willens.

Wer ist wie Gott?

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Quelle: ➥ www.revelacionesmarianas.com

 
^