Botschaften an die Kinder der Erneuerung, USA

 

Sonntag, 3. Januar 2021

Anbetungskapelle

 

Hallo mein Jesus, der in allen Tabernakeln der Welt gegenwärtig ist. Ich liebe Dich, bete Dich an und preise Dich, mein Herr, Gott und König. Danke für die Heilige Messe und die Kommunion, Jesus. Danke, dass Du am Kreuz gestorben und auferstanden bist, Herr. Danke, dass Du uns die Sakramente gegeben hast, die meine Stütze sind. Ich wüsste nicht, wie ich ohne sie leben könnte, Jesus. Ich bin so froh, dass Vater die Kirchentüren offen hält. Segne und beschütze ihn, Jesus, dass er so ein guter Hirte ist. Danke für Pater (Name nicht genannt), Herr. Bitte segne und beschütze ihn, und alle Priester und Ordensleute. Herr, gib unseren Bischöfen die Gnade des Mutes und der Tapferkeit. Hilf ihnen, die Notwendigkeit zu erkennen, die Türen Deiner Kirche offen zu halten, Messen abzuhalten und die Sakramente zu spenden, auch in Zeiten der Verfolgung und des gesellschaftlichen Drucks. Herr, besonders in diesen Zeiten. Gib ihnen Eifer für ihre Herde und hilf ihnen, sich um unser geistliches Leben zu kümmern, anstatt sich nur auf unser physisches Leben zu konzentrieren. Es ist die Seele, die ewig lebt und wir brauchen die Hilfe und Unterstützung, die wir nur in den Sakramenten der Kirche finden. Ich weiß, dass es in den kommenden Tagen nicht einfacher werden wird, Jesus und wir brauchen unsere Bischöfe, um jetzt mutig zu sein, solange es noch nicht zu schwierig ist. Wenn sie jetzt nicht für den Glauben und die Gläubigen einstehen können, weiß nur der Himmel, was sie später in der wirklichen Not tun werden. Hilf uns, Vater. Jesus, so viele Menschen in anderen Ländern blicken auf unsere Nation als Hoffnung und als Vorbild der Freiheit. Ich bin so sehr besorgt über die Zukunft unseres Landes, wenn die kommunistische Partei die Macht übernimmt. Herr, wir haben offensichtlich nicht auf Deine Heilige Mutter Maria in Fatima gehört und Russland hat seine Irrtümer über die ganze Welt verbreitet. Herr, bitte öffne die Augen unserer Mitbürger, die die Wahrheit und die Gefahren unserer heutigen Zeit nicht sehen. Herr, bekehr die Herzen derjenigen in den Medien, die Lügen verbreiten und das Volk blenden. Gib ihnen Gnade zur Bekehrung, Herr. Jesus, Du bist die Wahrheit. Möge die Wahrheit in unseren Herzen und Köpfen herrschen. Öffne die Augen, damit blinde Augen sehen können. Gesegnete Mutter, sende Gnaden für die Bekehrung der Herzen. Führe alle zu Deinem Sohn, liebste Mutter.

Herr, ich habe einen Mann bemerkt, der im Narthex in der Nähe der Eingangstür schläft. Herr, bitte segne ihn. Er ist wahrscheinlich obdachlos, Jesus. Sei mit allen, die obdachlos sind, Herr. Segne und beschütze sie. Hilf allen, die krank sind, auch Jesus, besonders denen mit dem Covid-19 Virus, und denen, die Krebs, Alzheimer, Nierenversagen und andere unheilbare Krankheiten haben. Gewähre ihnen Gnaden zur Heilung und zu einer besonderen Nähe zu Dir, Herr. Sei mit ihren Pflegern, die sich unermüdlich aufopfern, um ihre Freunde und Familienmitglieder zu pflegen. Jesus, hast Du mir etwas zu sagen?

"Ja, Mein Kind. Ich danke dir für deine Gebete. Ich höre sie und halte deine Bitten in Meinem Heiligsten Herzen."

Ich danke Dir, Jesus!

"Mein Kind, ich danke dir für dein Almosen heute Morgen für den Bettler, über den du dich erbarmt hast. Du warst barmherzig und das ist es, was ich von dir und allen Meinen Kindern des Lichts verlange."

Danke, Heiliger Geist, dass du uns inspiriert hast, etwas zu tun, auch wenn es nur klein war.

"Meine Kleine, etwas ist besser als nichts. So viele gehen vorbei und ignorieren die Armen."

Das habe ich auch getan, Herr. Ich bin nicht immer aufmerksam oder ich bin zu langsam, um zu reagieren und dann ändert sich das Licht (der Verkehr) und ich bin geneigt, wegen des Verkehrs weiterzugehen. Du bist so ein barmherziger Gott und zeigst das nicht auf, aber ich weiß, dass ich schuldig bin, die Armen zu vernachlässigen.

"Ja, Mein Kind, das hast du in der Vergangenheit, aber du bist auch großzügig gewesen. Du bist nicht perfekt, aber wir arbeiten gemeinsam an deiner Heiligkeit."

Ich bin ein Werk im Werden, Jesus.

"Alle, die heute leben, sind so, Mein Kind. Wenn es nicht so wäre, wärst du bereits mit Mir im Himmel."

Dann werde ich ein sehr langes Leben auf der Erde leben, wenn Du mich nicht schnell mit vielen Gnaden erfüllst. Ich habe noch so viel vor auf dieser Reise, Jesus. Bitte hilf mir, Herr. Ich scheine einen Schritt vorwärts und mehrere Schritte rückwärts zu machen.

"Mein Kind, du wächst, aber du merkst es nicht."

Herr, ich fühle mich in letzter Zeit oft sehr weit von Dir entfernt. Es ist, als ob ich Deine Gegenwart nicht wahrnehmen kann, aber ich weiß, dass Du nahe bist. Ich vertraue darauf, dass Du es bist, Herr. Ich glaube, meine Sünden blockieren uns, Jesus. Es tut mir sehr leid, dass ich Dich weiterhin enttäusche, mein Erlöser.

"Mein kleines Lämmchen, dies ist eine kleine Prüfung, die du durchmachst. Es ist nur für eine kurze Zeit, Mein Kind. Ich gebe dir Gnaden für das Wachstum in der Heiligkeit und du wirst es ertragen und danach wird dein Glaube noch stärker sein. Du bist jetzt hinter einem dicken Schleier, Mein kleines Lamm. Du suchst Mich in deiner Seele, wo du oft Trost hast, aber keiner ist zu finden. Sei nicht besorgt, Mein Kind, dass du während dieser Prüfung nicht tief ins Gebet gehen kannst. Worum Ich dich bitte, ist, dass du im Gebet treu bleibst, besonders wenn dir nicht nach Beten 'zumute' ist."

Ja, Herr. Ich habe in dieser heiligen Zeit einige Abendgebete vermisst. Und eigentlich habe ich mehr Zeit zum Beten, seit ich nicht mehr arbeite.

"Meine Tochter, wenn sich deine Routine ändert, ist das eine Herausforderung für dich. Das ist ein Teil des Lebens. Kehre zu der Struktur zurück, die ich für dich eingerichtet habe, und du wirst dort weitermachen, wo du aufgehört hast, Mein Kind. Das ist ein natürlicher Teil des Lebens, aber widme dich wieder der Gebetsroutine, die Ich für deine Familie eingerichtet habe. Mein Sohn wird dir helfen."

"Mein (Name zurückgehalten), Ich erinnere dich daran, dass Ich darauf zähle, dass du deine Familie in den Gebeten führst, die Ich verlangt habe, denn du musst diese Verpflichtung zum Schutz deines Hauses und deiner Familie für die kommenden Zeiten etablieren. Das erfordert Disziplin, Mein Sohn. Ich habe dir die Gabe der Selbstdisziplin gegeben und es ist an der Zeit, diese jetzt zu nutzen, um deine Familie zu führen. Bald wird sich deine Familie stark vergrößern. Es wird nicht einfach sein, später eine Gebetspraxis zu etablieren, wenn mehr Menschen da sind, wenn du kein festes Fundament gelegt hast. Ich weiß, dass ich viel von dir verlange, Mein guter Sohn. Ich verlasse mich auf dich und Meinen (Name zurückgehalten), um Vater und Mutter für diejenigen zu sein, die Ich zu dir senden werde. Wenn du nicht standhaft bleibst, wird es den Schutz und die Struktur gefährden, die jetzt in dieser dunklen Zeit und während der schwierigsten Tage, die kommen werden, benötigt werden. Bittet Meinen Heiligen Josef, euch zu unterstützen. Sprich jeden Tag mit ihm und bitte um seine Führung. Er wird dich daran erinnern und dich führen, denn er ist der perfekte irdische Vater und das Vorbild für alle Väter und für alle Menschen. Er wartet auf deine Bitte um Beistand. Erinnere dich an deinen Schutzengel. Mein Sohn, wenn (Name unterdrückt) bei dir ist, bitte ihn, auch zu beten. Die Gebete Meiner treuen Kleinen, sind rein und mächtig. Sei geduldig mit ihm, während er betet und ermutige ihn, seine Bitten auszusprechen. Er hat ein großes Herz und ist besorgt um Mein Volk. Nährt ihn darin, Mein Sohn, und ihr werdet ihn unterstützen, wenn er seine Berufung erkennt. Er hat Meinen Segen über sich."

Ich danke Dir, Herr!

"Mein Kind, Mein Kind, Ich sehne Mich danach, dass alle Kinder auf der Welt liebevolle Familien haben. So viele Meiner Kleinen leiden sehr, weil ihnen die Liebe fehlt. Ich überschütte sie mit Meiner Liebe von oben, doch viele sind nicht bereit, sie zu empfangen, denn ihre zarten kleinen Herzen sind aus Mangel an Liebe und wegen der Grausamkeit, die viele von ihren Eltern oder Betreuern erfahren, verhärtet. Es gibt viel Grausamkeit und sogar Folter, die Meinen Kleinen zugefügt wird. Sie sind nicht in der Lage zu verstehen, warum das so ist, denn sie sind unschuldig und verdienen es, geliebt zu werden. Wehe denen, die den unschuldigen kleinen Kindern Schmerzen zufügen. Bete, dass sie Buße tun und sich bekehren, sonst wird Meine Gerechtigkeit streng sein."

Herr, was können wir tun, um diesen Unschuldigen zu helfen? Wo sind sie, Jesus? Wie können wir ihnen helfen?

"Mein Kind, sie sind überall und doch sind sie verborgen aufgrund der Scham ihrer Verfolger. Sie sind in Häusern, Verbündeten, in der Rückseite von Restaurants und verlassenen Gebäuden. Es gibt einige, die wie Geiseln und Sklaven gehalten werden. Nicht ein Schlag gegen sie entgeht Meinen Augen und bald wird Mein Zorn wie Feuer auf ihre Verfolger niederregnen. Es wird kein Entrinnen vor dem Zorn Gottes für diejenigen geben, die Meine Kleinen missbrauchen. Wenn sie nicht umkehren und um Meine Gnade bitten, werden sie die Feuer der Hölle erleiden, weil sie die Seelen Meiner Kinder geschädigt haben. Mein Kind, es gibt nichts, was du in dieser Zeit tun kannst, aber bald werde Ich viele dieser Kinder zu dir schicken. Du wirst sie in dein Haus und unter deine Arme des Schutzes und der Liebe bringen. Mein Sohn, (Name zurückgehalten) wird ihr Versorger und Beschützer sein und du wirst ihnen deine mütterliche Liebe, Geduld und Barmherzigkeit geben. Viel Geduld wird nötig sein, denn ihre zarten Seelen und ihre unschuldigen Herzen sind mit mehr Leid behaftet, als die meisten Erwachsenen in einem Leben erfahren."

Herr, gibt es nicht etwas, das wir jetzt tun könnten, um ihnen zu helfen? Wo sind sie, Jesus? Zeige sie uns, oder führe uns in die Richtung, in der sie sind, damit wir sie finden können.

"Mein Kind, es gibt andere, die ihnen jetzt dienen, wie zum Beispiel (Name/Situation zurückgehalten). Andere tun dies. Es ist nur ein Kratzen an der Oberfläche der Not, aber Ich segne diejenigen, die ihre Zeit, ihre Talente und ihre Liebe opfern. Denn du, Mein Kind, konzentriere dich auf die Arbeit, die ich dir gebe. Es gibt viel zu tun, um sich vorzubereiten, nicht wahr?"

Ja, Herr. Ich brauche noch mehr Vorräte für die Evangelisationspakete.

"Ja, Mein Kind. Arbeite weiter daran, die nötigen Materialien zu besorgen. Du hast einen guten Anfang gemacht. Ich werde dir andere zur Seite stellen, die dir helfen. Es ist eine große Aufgabe und ich erwarte nicht, dass du das alleine schaffst. Deine Familie und Freunde werden dir helfen. Ich brauche viele, viele Menschen, die dieses Projekt auf der ganzen Welt übernehmen. Meine Kinder des Lichts, ihr müsst bereit sein, euren Brüdern und Schwestern zu helfen, wenn sie ihre Herzen für Gott geöffnet haben. Es wird ein kleines Zeitfenster geben, um ihnen Informationen zu geben. Es werden zu viele Menschen sein, um mit jedem einzelnen zu arbeiten. Die Informationspakete werden so sein, als würde man jemandem, der in der Wüste ist, einen Schluck kaltes Wasser anbieten. Mein Kind, Meine Kleine, die Herzen sind unfruchtbar, trocken und verdorrt. Diejenigen, die weit von Gott entfernt sind, befinden sich sozusagen in einem Wüstenzustand. Wenn Ich Gnaden und das Feuer Meiner Liebe und Barmherzigkeit ausgieße und den Zustand der Seelen offenbare, werden viele auf der Suche nach Priestern sein, um Taufe, Beichte und Firmung zu empfangen. Sie werden die Grundlagen des Glaubens kennen müssen. Ich zähle auf euch, Meine Kinder des Lichts, dass ihr ihnen helft. Aber ihr müsst erkennen, dass es weniger von euch gibt, als es für Meine Verlorenen geben wird, die nach Hause kommen. Gebt ihnen Informationspakete, Weihwasser, gesegnetes exorziertes Salz und eine Wundertätige Medaille und eine St. Benedikt-Medaille. Sie werden das Material lesen und genug Wissen haben, um zu verstehen und die Sakramentalien werden ihnen Ermutigung und Schutz geben. Wenn du Rosenkränze (gesegnet) mit einbeziehen kannst und ihnen beibringst, wie sie beten sollen, wird das sehr wirksam sein. Benutze deinen Verstand und deine Vernunft, um festzustellen, warum diese Pakete wichtig sind. Ich rufe eine große Anzahl Meiner Kinder auf, sich auf diese Ausgießung Meines Geistes vorzubereiten. Tut dies jetzt, Meine Kinder, damit ihr für eure Brüder und Schwestern bereit seid, wenn sie sich in großer Zahl bekehren. Wenn ihr euch jetzt nicht für sie vorbereitet, wird es bald zu spät sein, also zögert nicht. Wenn es einige gibt, die bereit sind, aber sich die Vorräte nicht leisten können, dann sagt es euren Freunden und Gebetsgruppen oder Gemeindemitgliedern und arbeitet gemeinsam daran. Einige werden keine Zeit haben, sind aber bereit, Geld für die Materialien zu spenden. Ich werde für dieses Unterfangen sorgen, aber sucht euch Hilfe und gemeinsam kann alles erreicht werden. Tut, was ihr könnt, Meine Kinder. Ich werde eure Bemühungen vervielfachen. Bittet eure Hirten, die Pakete, das Weihwasser, Salz, Rosenkränze und Medaillen zu segnen. Viele Meiner heiligen Priestersöhne werden sich freuen, dies zu tun." Evangelization Packet Instructions Link

Ja, ich danke dir, Jesus, dass Vater (Name zurückgehalten) gesagt hat, dass er das gerne für uns tun würde. Ich bin ihm sehr dankbar. Jesus, ich brauche Rosenkränze für unsere Päckchen. Kannst du sie bitte besorgen? Vater sagte, er werde alles segnen und ich habe vergessen, ihn nach Rosenkranzspendern zu fragen. Ich bin sicher, Du wirst mich zu einer Quelle für Rosenkränze führen, Herr. Ich brauche eine große Anzahl, Jesus, mehr als unsere Gemeinde vorrätig hat. Herr, hilf uns, dies rechtzeitig zu tun. Ich spüre, dass dies eine dringende Bitte ist, wegen der verbleibenden Zeit, oder vielleicht wegen der Ereignisse/Hindernisse, die bald eintreten werden. Wie auch immer, bitte komm uns zu Hilfe.

"Ich werde dir helfen, Mein Kind. Ich werde andere Hände schicken, um dir zu helfen. Danke, dass du Meine Bitte ernst nimmst und danach handelst."

Herr, mir war nicht klar, wie viel Zeit es dauert, Dinge zu bestellen und zu versenden. (Ganz zu schweigen von den Kosten mancher Artikel.) Danke, dass manche Dinge leicht zu finden waren und manche nur eine Spende benötigten. Gott, segne diejenigen, die die Dinge kostenlos zur Verfügung stellen. Segne sie und ihre Missionen.

"Mein Kind, es wird einige Seelen geben, die mehr brauchen als ein Paket mit Informationen. Einige werden liebevolle Fürsorge und Barmherzigkeit brauchen, denn sie werden ihre Sünden sehr bereuen und sie werden traumatisiert sein über den Zustand ihrer Seelen. Die Pakete werden einer Vielzahl von Menschen helfen, aber sei dir bewusst, dass es einige gibt, die 1:1 Aufmerksamkeit und Liebe brauchen werden. Viel zärtliche Barmherzigkeit wird nötig sein. Tröste sie und versichere sie meiner großen Liebe und Barmherzigkeit. Meine Barmherzigkeit hat keine Grenzen für reuige Seelen. Mein Herz ist weit offen für sie und Ich umarme jede Seele, die reumütig ist und Vergebung finden möchte. Denen, die ein reuiges Herz haben, wird alles vergeben werden. Ich sehne mich danach, sie mit Meinem Frieden, Meiner Liebe, Meiner Barmherzigkeit und Meiner Freundlichkeit zu überschütten. Ich werde dies durch dich, Mein Volk, tun. Meine Getreuen, ihr müsst euch an das Gleichnis von den Arbeitern erinnern, die zu spät kamen und einen vollen Tageslohn erhielten. So wird es den Seelen ergehen, die in der Stunde der Erleuchtung ihres Gewissens, des wahren Großen Erwachens, Buße tun. Ihre Sünden werden vergeben werden, wenn sie die Gnade der Taufe (für diejenigen, die nicht getauft sind) und das Sakrament der Beichte/Versöhnung suchen. Ihre Seelen werden mit Meinem Blut, dem Blut des Lammes Gottes, gewaschen werden und sie werden weiß wie Schnee sein. Diejenigen, die im Zustand der Gnade sterben, werden direkt in den Himmel kommen. Seid nicht besorgt, dass Meine Kinder des Lichts den ganzen Tag in den Weinbergen des Herrn gearbeitet haben, während sie zu spät auf die Felder gekommen sind. Meine Barmherzigkeit, Meine Güte wird auch über ihnen sein. Freut euch und seid froh, dass die Verlorenen gefunden worden sind, Meine Kinder. Erinnert euch daran und missgönnt es ihnen nicht. Sie sind eure Brüder und Schwestern, die verloren waren, aber gefunden worden sind."

Oh, Herr, Du wirst so voller Freude sein, dass so viele Seelen gerettet wurden und sich für Deine Liebe und Barmherzigkeit geöffnet haben. Wie glücklich bin ich, wenn ich an diese große Zeit in der Menschheitsgeschichte denke, in der Dein Heiliger Geist die Erde für die Erneuerung, den Triumph des Unbefleckten Herzens Mariens, vorbereiten wird.

"Ja, Mein kleines Lämmchen. Dies wird eine große Zeit für das Reich Gottes sein. Es wird eine große Begnadigung sein. Es wird eine Zeit der Gnade geben, die den Seelen erlaubt, die Sakramente während dieser Ausgießung Meines Geistes zu empfangen. Nach dieser kurzen, aber großartigen Gnadenzeit wird Mein und euer Widersacher eine laute und unausstehliche Gegenrede halten. Sein Zorn wird auf Meine Kinder gerichtet sein. Dann werdet ihr alle in die Schutzhütten gehen, um Schutz zu finden und weiterhin Mein Evangelium zu lernen und zu leben. Ihr werdet überleben, indem ihr mit denen zusammen seid, die mit Mir in Verbindung stehen. Ihr werdet in diesen kleinen (in manchen Fällen großen) Gemeinschaften von Gläubigen leben, um die Zeit der großen Prüfungen zu überstehen. Es wird schwierig sein, Meine Kinder, aber viele Gnaden werden euch gegeben werden, um im Glauben auszuharren. Betet zusammen. Arbeitet zusammen. Helft euch gegenseitig. Lehrt den Glauben an diejenigen, die noch neu im Glauben sind. Die Zeit wird viele, viele Heilige hervorbringen. Haltet bis zum Ende durch und ihr werdet die große und wunderbare Erneuerung erleben, die ich für euch, meine treuen Kinder des Lichts, auf Lager habe. Danach werdet ihr als die Kinder der Erneuerung bekannt sein. Meine kleinen Kinder, haltet aus bis zum Ende. Denkt daran: Das Ziel ist der Himmel. Ich liebe euch. Ich bin mit euch. Ihr habt nichts zu befürchten, denn ich bin mit euch. Alles wird gut werden."

"Meine Tochter, Mein Sohn, Ich segne dich im Namen Meines Vaters, in Meinem Namen und im Namen Meines Heiligen Geistes. Geh in Meinem Frieden, Meiner Barmherzigkeit und Meiner Liebe.

Amen! Amen! Amen! Komm, Herr Jesus. Komm. Sende das Feuer Deiner Liebe.

Quelle: ➥ www.childrenoftherenewal.com

 
^