Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Montag, 16. Januar 2023

Die Zeit der Gnade neigt sich dem Ende zu

Botschaft eines Engels Gottes an Valentina Papagna in Sydney, Australien am 7. Januar 2023

 

In der Nacht litt ich sehr unter den Schmerzen in meinem Bein. Als ich am Morgen zu beten begann, kam der Engel und sagte: "Komm mit mir. Wir werden die Seelen im Fegefeuer besuchen. Und ich werde dir zeigen, wie viele darauf warten, dass man ihnen hilft und sie zu unserem Herrn Jesus bringt."

Als wir an diesem besonderen Ort im Fegefeuer ankamen, waren überall Seelen zu sehen. Ich sagte zu dem Engel: "Ich dachte, sie sind zu Weihnachten in den Himmel gekommen."

Der Engel lächelte und sagte: "Viele gingen, aber viele blieben zurück. Für sie war es noch nicht an der Zeit, in den Himmel zu gehen, denn sie mussten noch geläutert werden."

"Mach dir keine Sorgen. Ich bin gekommen, um dir zu helfen. Anstatt alleine zu sein und die ganze Arbeit für die Seelen in einer Stunde zu erledigen, werde ich dir helfen und wir schaffen es in der Hälfte der Zeit."

"Oh, wie nett von dir", sagte ich.

Der Engel sagte: "Ich habe dir schon viele Male geholfen. Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr an mich?"

"Ich dachte, du kommst mir bekannt vor", sagte ich zu dem Engel.

Er sagte: "Unser Herr Jesus schickt uns, um dir zu helfen und dich zu führen. Du bist nie allein, auch wenn du uns nicht siehst."

"Ich muss dir sagen, was auf die Welt zukommt. Von jetzt an und für zwei bis drei Jahre werden es sehr harte und schwierige Zeiten auf der Erde sein. Danach wird alles gut werden. Du musst noch mehr aushalten, was noch vor dir liegt. Aber verliere nicht die Hoffnung. Sage den Menschen, dass sie sich ändern und Buße tun und auf unseren Herrn Jesus Christus vertrauen sollen."

Danach sagte der Engel: "Komm mit mir. Ich habe dir noch etwas zu zeigen."

Plötzlich befanden wir uns im Himmel. Der Engel sagte: "Erinnerst du dich an den Waschraum, wo dir die Seife der Barmherzigkeit gezeigt wurde und Gott Vater zu dir sprach? Er sagte, dass er den Waschraum bald schließen wird, dass dies das letzte Stück Seife ist, dass es keine Seife mehr geben wird, um Sünden abzuwaschen und dass die Menschen Buße tun müssen. Es wird keine Gnade mehr geben, und Er meint es wirklich ernst."

Dann führte mich der Engel in den Waschraum. Er sagte: "Geh und sieh dich um. Öffne den Seifenbehälter."

Als ich den ganz weißen Behälter öffnete, war zu meiner Überraschung keine Seife drin. Er war leer. Ich schaute mich im Zimmer um, um zu sehen, ob irgendeine Seife zu finden war. Es war nirgendwo Seife zu finden. Ich fing an, mir Sorgen zu machen.

Der Engel stand an der Tür und sagte: "Siehst du, es gibt keine Seife mehr. Die Menschen nehmen das nicht ernst. Die Zeit der Barmherzigkeit neigt sich dem Ende zu."

Kommentar:

Gott hat uns eine Zeit der Barmherzigkeit geschenkt, bevor wir in das Neue Zeitalter eintreten. Unser Herr verändert die Welt allmählich. Es wird eine Transformation geben. Habt keine Angst, denn Er wird es durch Seine Barmherzigkeit gut machen.

Wenn Gott die Welt verändert, wird Er alles Böse aus der Welt entfernen.

Er möchte, dass wir für die Bekehrung der Sünder beten, demütig bleiben und nicht zu neugierig sind.

Herr Jesus, erbarme Dich über uns und über die ganze Welt.

Quelle: ➥ valentina-sydneyseer.com.au

 
^