Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Freitag, 15. März 2024

Jesus, hilf jedem Menschen, Dich zu lieben, und nicht die Welt

Botschaft von Lucia von Fatima an die Liebesgruppe der Heiligen Dreifaltigkeit in Oliveto Citra, Salerno, Italien am 14. März 2024

 

Brüder, Schwestern, wenn ihr jetzt die Muttergottes sehen könntet, würdet ihr nie aufhören, sie anzuschauen und zu beten, ihr würdet nie müde werden, euer Verstand wird abgelenkt, weil ihr nichts seht, lernt mit eurem Herzen zu beten, die Muttergottes mit eurem Herzen zu sehen.

Ich habe Sie oft mit dem Herzen gesehen, Sie war vor mir, und Sie sprach zu Mir über Ihren Sohn und ließ Ihn mehr und mehr in Mein Herz eindringen. Die Muttergottes ließ mich immer mehr in Unseren Herrn verliebt sein, weil sie mich Sein Opfer, Seine Liebe, Seine Barmherzigkeit kennenlernen ließ, sie ließ Mich die Wichtigkeit von Unserem Herrn an diesem Kreuz verstehen.

Oft haben wir zusammen mit Jacinta und Francisco das Kruzifix angeschaut, so wie viele von euch es tun, aber wir haben die Bedeutung dessen, was wir sahen, nicht verstanden, so wie viele von euch es nicht tun, die Muttergottes lehrte Mich, dem Beispiel unseres Herrn zu folgen. Lucia, sagte Sie zu Mir, sie werden dich viel studieren lassen, und du wirst viele Dinge dieser Welt lernen, die dir dazu dienen werden, Gutes und Böses zu erkennen, und sie werden dir dazu dienen, die Wahrheit in die Welt zu bringen, auch wenn du eingesperrt bist, das Wort Unseres Herrn gelangt überall hin durch den Willen des Heiligen Geistes.

Muttergottes sagte dies zu Mir, weil Sie wusste, dass Ich Mich in Meinem Herzen begrenzte, wie kann Ich das Wort Unseres Herrn, verschlossen, tragen, und Sie öffnete Meine Augen, die die Kraft des Heiligen Geistes nicht sahen. Wie immer habe Ich der Muttergottes vertraut, vertraut, Brüder Schwestern, auf die Muttergottes, sie ist die Führerin, die euch zu Unserem Herrn führt.

Lucia Sie sagte zu Mir, Ich werde dich lehren, im Geist zu leben, obwohl du in der Welt lebst, und so war es auch, Mein Vertrauen in Sie veränderte Mich Tag für Tag. Viele Jahre musste Ich in dieser Welt verbringen, viele Male dachte Ich, Ich würde gerne mit Jacinta und mit Francisco, in den Himmel gehen, weil Ich sie Mir glücklich in der Nähe der Muttergottes vorstellte, aber dann war Ich umgeben von Seelen in Not, und vor allem erinnerte Ich Mich an die Worte des Engels, Meine Mission war noch nicht beendet, all dies war Meine Kraft.

Brüder, Schwestern, sucht Kraft bei Unserem Herrn, und bei der Muttergottes, das Leben in der Welt ist nicht leicht, das Leben in der Welt hindert euch daran, das ewige Leben zu sehen. Brüder, Schwestern, als die Muttergottes zu Mir über Ihren Sohn sprach, hat Sie Mich innerlich bereichert.

Lucia, es gibt viele Sünden, darunter einige sehr, sehr schwere, eine davon ist, das Geschenk des Lebens zu verachten, viele nehmen sich selbst das Leben und nehmen das Leben anderer, diese Sünde ist sehr schwerwiegend, bete Lucia, dass Meine Kinder diese Sünde nicht begehen. Und da begann Ich auf diese Weise zu beten:

Jesus, gib den Menschen Weisheit, um das Geschenk des Lebens zu erkennen. Ehre sei...

Muttergottes Sie hat mir wieder gesagt, Lucia, eine weitere, sehr, sehr schwere Sünde, die der Mensch begeht, wenn er die Natur verändert, die Gott geschaffen hat, der Mensch verändert die Natur an sich selbst, an den Tieren, an den Pflanzen, viele Dinge, die Gott geschaffen hat, sind durch den Ehrgeiz des Menschen verändert worden, bete Lucia. Und so habe Ich angefangen zu beten:

Jesus, erleuchte den Menschen, damit er Deinen Willen respektiert. Ehre sei...

Lucia Sie sagte, eine weitere Sünde, sehr, sehr schwerwiegend, ist, wenn der Mensch lügt und seinen Nächsten betrügt, Mein Sohn ist die Wahrheit, und der Mensch, wenn er lügt, beleidigt Unseren Herrn, indem er seinen Nächsten betrügt, bete zu Lucia, damit das nie wieder passiert. Und da fing Ich an, so zu beten:

Jesus, öffne das Herz des Menschen, damit er Deine Wahrheit erkennen kann. Ehre sei...

Lucia, sagte die Muttergottes zu Mir, viele Sünder wissen nicht, was sie tun, das sind die, die geboren werden und leben, ohne die christliche Lehre empfangen zu haben, sie Lucia, werden vor denen, die wissen, was sie tun, vergeben werden, das sind die, die geboren werden und mit der christlichen Lehre leben und mit dem Wissen in ihrer Seele Fehler machen, bete Lucia, für ihre Bekehrung. Und so begann Ich für sie zu beten:

Jesus, hilf jedem Menschen, dich zu lieben und nicht die Welt. Ehre sei...

Lucia, erzählte Mir die Muttergottes, fast immer verzweifelt der Mensch im Leid und vergisst, sich an Unseren Herrn zu wenden, wendet sich um und vertraut auf das, was ins Verderben führt, Lucia, das Böse nutzt es aus, wenn Meine Kinder verzweifeln, um sie mitzunehmen, es ist ein sehr schwieriger Kampf zu gewinnen, bete Lucia, dass die Engel Unseres Herrn, diesen Seelen helfen mögen. Und so fing Ich an, für sie zu beten:

Jesus, lass Deine Macht das Böse im Menschen unterdrücken. Ehre sei...

Lasst uns Jesus küssen.

Brüder, Schwestern, heute ist euer Geist bereichert worden, versucht, ihn nicht wieder zu verarmen, reißt jeden Tag die Mauer des Hochmuts ein und schaut mit Demut auf euren Nächsten, um Unseren Herrn in jedem von ihnen zu erkennen.

Ich muss gehen, Unser Herr und die Muttergottes segnen euch alle, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Die Muttergottes ist mit Mir und mit euch.

Quelle: ➥ gruppodellamoredellasstrinita.it

 
^