Botschaften aus verschiedenen Quellen

 

Donnerstag, 25. Juli 2024

Es bleibt nicht viel Zeit bis zur Eskalation

Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an Melanie in Deutschland vom 26. Juni 2024 - Neuer Gebetsauftrag - eine Woche Fastenzeit und intensive Gebete für den Frieden

 

Die Hl. Jungfrau Maria erscheint der Seherin Melanie.

Maria sieht sehr lieblich aus. Sie strahlt eine wunderschöne Zärtlichkeit und zarte Liebe aus. Ihre Ausstrahlung ist kaum in Worte zu fassen - vollkommene Reinheit, Bescheidenheit und Zärtlichkeit. Ihr Herz strahlt vollkommene Reinheit und Hingabe aus.

Maria lässt die Menschen daran teilhaben, dass sie alles von sich hergegeben hat: ihre Wünsche, Pläne und eigene Vorstellungen.

Die vollkommene Hingabe und das grenzenlose Vertrauen an Gott machen sie so rein. Sie ist ohne jeglichen bösen Gedanken, ohne Makel.

Sie wirkt auf der einen Seite wie eine ganz junge Frau und gleichzeitig ist sie sehr mächtig. Nur durch Ihre Hingabe ist sie so mächtig geworden. Diese Macht ist eine Befähigung, eine Überantwortung an sie, nach der sie nicht gefragt hat. Sie hätte sie niemals für sich beansprucht, weil sie sehr bescheiden ist.

Diese Gnade und Fähigkeit sind ein Geschenk an Sie, welche Sie erst zur Königin machen, weil sie vollkommen rein in ihren Absichten ist.

Sie hat ihr Leben Gott übergeben. Sie hat Gott den Raum geschenkt, dass in ihr sein Wille, sein Wirken, sein Licht und seine Präsenz wirken.

Eine Vision von einem Bergmassiv beginnt, das über die Spitze hinaus von Wasser bedeckt war. Das heißt, die Erde wird in Zukunft von Wasser bedeckt sein. Die Seherin sieht sich in großen und ruhigen Gewässer schwimmen und in der Ferne ist eine kleine Insel.

Die Sterne des Nachthimmels spiegeln sich im Wasser. Es herrscht vollkommener Frieden, jedoch sind keine weiteren Menschen zu sehen, auch keine Vögel oder Wassertiere.

Der Fokus geht zu den Sternen und es sind Planetenbewegungen am Himmel, eine andere Art von Sternkonstellation.

Es sieht so aus, als wären die Planeten in einer anderen Position - wie an einer Perlenkette, in leichter Schräge nach oben rechts.

Es wirkt, als ob die Erde mit anderen Planeten in einem anderen Winkel stehe. Es scheint ein bestimmtes Zeitalter anzuzeigen mit anderem Planetenstand. Die Erde wird zu dieser Zeit unter Wasser stehen. Dieser friedliche und zugleich einsame Anblick endet hier.

Die Vision wechselt wieder zur Gottesmutter und sie bittet alle Menschen darum, sich im Frieden zu vereinen, in allen Ländern, in allen Sprachen. Es gehe um die Einheit und um den Frieden.

Sie übergibt der Gebetsgruppe einen Intensiv-Gebetsauftrag. Der Fokus solle auf dem Frieden liegen. Sie erklärt, die Gebete seien nötig, denn: "Die Menschen kennen nicht die Gefahr, die auf sie zukommt. Es bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur Eskalation."

Hier der einwöchige Gebets- und Fastenauftrag im Einzelnen:

Sie bittet darum eine Woche lang täglich um zwei Stunden Gebet.

In dieser Gebetszeit sollen vier Rosenkränze und fünf Friedensgebete gebetet werden.

Die Auswahl der Friedensgebete, deren Länge und Sprache sind freigestellt.

Es sind keine zusätzlichen Gebete oder Betrachtungen notwendig.

Die Übergabe der Gebete, welche durch jeden gesprochen werden kann, kann schlicht gehalten werden. Sie erklärt weiterhin, sie sei jederzeit anwesend und höre alles, was wir denken und sagen und daher könne die Übergabe schlicht sein:

"Wir danken dir, Maria, für die Annahme unserer Gebete für den Frieden. Wir danken dir für den Frieden. Amen."

Zum Gebetsauftrag bittet Maria in dieser Woche zu fasten.

Das bedeutet jeden Tag auf etwas zu verzichten, das uns schwerfällt, wie z.B. Genussmittel, Fleisch, Zucker, Süßigkeiten oder Alkohol.

Es sollte ein spürbarer Verzicht sein.

Am besten wäre es mindestens leichte Kost zu fasten wie Brot, Obst, Gemüse und Salat oder wer kann Brot und Wasser.

Maria weiß, dass viel abverlangt wird, aber sie bittet aufgrund der Dringlichkeit (der Weltlage) um die Gebete und dankt für die Mitarbeit und Hingabe.

Der Gebetsaufruf soll sehr zeitnah veröffentlicht werden.

Verweile in meinem Frieden, Kind.

Bringe den Frieden. Sprich mit göttlicher Stimme.

Verbleibe in der Bescheidenheit.

Verweile in meinem unbefleckten Herzen.

Lass mich dich mit dem Blut meines Sohnes benetzen.

Folge meiner Führung voller Vertrauen."

Die Seherin wird aufgefordert, sich in den Prozess ganz fallen zu lassen und gehorsam jedem Schritt zu folgen, der ihr gezeigt werde.

Ihr wird erklärt, sie habe die Ehrung, besprenkelt zu werden, verdient.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit.

Quelle: ➥www.HimmelsBotschaft.eu

 
^