Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Mittwoch, 27. März 2002

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Maceió, Alagoas, Brasilien

 

In dieser Nacht erschien die Jungfrau nach dem Gebet des Rosenkranzes erneut. Sie trug ein blaues Kleid und hatte einen weißen Schleier über dem Kopf. In dieser Nacht zeigte sie mir erneut das Fegefeuer. Die Botschaft dieser Nacht war die folgende:

Friede sei mit dir!

Meine lieben Kinder, bringt eure Gebete zu Unserem Herrn, damit Sein Heiligstes Herz getröstet wird.

Betet und so wird der Herr euch die Gnade gewähren, dass sich eure Herzen immer mehr öffnen und die Heiligkeit euer ganzes Wesen durchfluten wird. Durch eure Gebete wird sich die Welt bekehren und dem Herrn näher kommen. Ich bitte euch, meinen Aufrufen zu folgen: Sie sind Botschaften des Himmels, Botschaften von Gott. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Meine Mutter, viele bitten um Gnaden, um die Probleme zu lösen, die sie durchmachen, und um Prüfungen zu überwinden. Hast du diesen Menschen etwas zu sagen?

Meine Kinder, wenn ihr wirklich mit offenem Herzen betet und euch tief in die Hände des Herrn ergebt, werdet ihr die Gnaden erhalten, die ihr braucht. Vertraut mehr und gebt euch selbst mehr.

Hast du den Jugendlichen in der Gruppe, die auch Schwierigkeiten haben, etwas zu sagen?

Wenn junge Menschen nicht beten, werden sie die Prüfungen nicht überwinden können. Viele erlauben dem Herrn noch nicht, sie zu führen, weil sie zu sehr an den Dingen und Sorgen der Welt hängen. Sie müssen sich vom Herrn leiten lassen. Wenn sie das tun, werden sie durch die Prüfungen gehen können, ohne entmutigt zu werden.

Sie segnete uns und begann, sich langsam zu erheben. Bevor sie verschwand, sagte sie:

Betet dafür, dass sich die verhärteten Herzen öffnen. Es gibt immer noch viele verhärtete Herzen auf der Welt. Bete, bete, bete!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^