Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 3. Januar 2008

Donnerstag, 3. Januar 2008

(Allerheiligster Name Jesu)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser Schlüssel in der Vision stellt dar, wie der Gebrauch Meines Namens viele Gnaden für euch aufschließen wird.  Das heutige Fest ehrt Meinen Namen, der Meiner heiligen Mutter bei der Verkündigung gegeben wurde, als der Erzengel Gabriel diese Worte sprach: (Lukas 1:31) "Siehe, du wirst schwanger werden in deinem Leibe und wirst einen Sohn gebären, und du sollst seinen Namen Jesus nennen.  Laut deiner katholischen Enzyklopädie bedeutet Mein Name 'Jehova ist die Rettung'.  Auch mein Name spricht von meiner Mission, dass ich gekommen bin, um für die ganze Menschheit zu sterben, um euch von euren Sünden zu retten.  Es liegt Macht im Namen einer Person, weshalb du, wenn du einen Heiligen um Fürbitte bittest, ihn bei seinem Namen nennst.  Ich habe auch erwähnt, dass es immer besser ist, wenn du für Seelen oder für Heilungen betest, den konkreten Namen der Person als Absicht zu nennen.  Dein gegebener Name bleibt für alle Ewigkeit bei dir.  Er ist Teil deiner Identität, auch als Geist.  Mein Name, der die zweite Person der Heiligsten Dreifaltigkeit ist, ist sogar noch mächtiger als Gott.  Du kannst Meinen Namen anrufen, um die Angriffe der Dämonen abzuwehren.  Du kannst Meinen Namen auch anrufen, um Heilung zu erlangen, so wie es der heilige Petrus tat, als er den lahmen Bettler heilte. "Im Namen Jesu Christi von Nazareth, steh auf und geh.  Jedes Mal, wenn du meinen Namen anrufst, werde ich direkt neben dir sein, um dein Gebet oder deine Bitte zu hören.  Freut euch also an dem Namen 'Jesus', denn Ich liebe es wirklich, dass ihr Meinen Namen im Lobpreis und in der Anbetung benutzt, aber benutzt Meinen Namen nicht im vergeblichen Fluchen.  Bete auch für diejenigen, die Meinen Namen missbrauchen."

Gebetsgruppe:

Gott der Vater sagte: "ICH BIN kommt zu eurer Ewigen Vater Gebetsgruppe, um euch mit Meinen Gnaden für das kommende Jahr zu segnen.  Ihr steht vor einem starken Wandel im Weltgeschehen, da werdet ihr diesen Segen brauchen, um euch vor den Bösen zu schützen.  Die heutige Lesung von Johannes dem Täufer, der Meinen Sohn tauft, ist angemessen, weil Ich und der Heilige Geist auf Jesus herabkamen, als Er getauft wurde.  Dieser Festtag Meines Sohnes, Jesu Namen, ist auch besonders, um sich daran zu erinnern, wie Ich Meinen Sohn gesandt habe, um für eure Sünden zu sterben und ein würdiges Opfer zur Sühne für alle Sünden der Menschheit darzubringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Mein Name, Jesus, wurde Mir gegeben, als Ich am achten Tag nach Meiner Geburt beschnitten wurde.  Diese Vision der Tempelmauer ist genau der Ort, an dem Ich vor Jahren von Meiner Gottesmutter und dem Heiligen Josef vorgestellt wurde.  Dies war die gleiche Zeit, als Simeon und Anna nach vorne kamen, um Meine Mission zu ehren, während sie Gott die Ehre gaben.  Freut euch, Meine Kindheit in eure Herzen aufzunehmen, denn ihr habt gerade Meine Geburt und Beschneidung gefeiert."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe den Pharisäern und Sadduzäern prophezeit, dass sie diesen Tempel Meines Leibes zerstören können, und Ich werde ihn in drei Tagen wieder aufrichten.  Damals habe ich auch prophezeit, wie Jerusalem und ihr schöner Tempel zerstört werden würden.  Alles, wie diese Wolkenkratzer eures Zeitalters in der Vision, kann zerstört werden, was von Menschen gemacht ist.  Aber das, was Ich als Meine Kirche mache und errichte, wird nicht zerstört werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du bist heute ein Land der Freien und Tapferen, aber es ist noch eine lange Zeit, bis dein Präsident gewählt wird.  Vor diesem Ereignis werden viele Unruhen stattfinden, die die Landschaft der Regierung eures Landes, wie ihr sie heute kennt, verändern könnten.  Die Menschen der einen Welt haben ihre eigene Agenda, die sich von den Wünschen eures Volkes unterscheidet.  Sie haben jeden Präsidenten und jeden Präsidentschaftskandidaten kontrolliert, so dass sie immer die Kontrolle über eure Geldbörsen haben.  Seid nicht überrascht über die kommenden Ereignisse, denn die Bösen werden ihre Herrschaft für eine kurze Zeit haben, aber ich werde am Ende der Sieger sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Glaube in bestimmten Gebieten schwindet, wie ihr in der Vision seht, dass mehr Kirchen geschlossen werden.  Ihr seht einen Rückgang an Priestern, einen Rückgang der Kirchenbesucher und den Verkauf von Kirchen wegen der Klagen gegen eure homosexuellen Priester.  Wenn die böse Zeit beginnt, werden eure Kirchen geschlossen werden, weil sie nicht mit der neuen Weltordnung mitgehen.  Eure Kirchengemeinden werden in den Untergrund gehen müssen, um Mich in Messen und Gebeten anzubeten.  Seid vorbereitet auf diese kommende Zeit der Verfolgung Meiner Kirche.  Ich werde immer mit euch sein, auch wenn ihr keine Priester habt.  Meine Engel werden euch Meine geweihten Hostien bringen, wenn ihr keine Messe feiern könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt es warm und bequem in euren geheizten Häusern von heute, aber ihr müsst darauf vorbereitet sein, eure Sakramentalien und eure Rucksäcke zu packen, für den Fall, dass ihr zu Meinen Zufluchtsorten gehen müsst, um euch zu schützen.  All euren Besitz zurückzulassen, mag in der heutigen Situation ohne physische Bedrohung schwierig erscheinen.  Aber wenn dein Leben und deine Seele durch die Bösen in Gefahr sind, wirst du gerne gehen, um in Meinen sicheren Zufluchtsorten zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid immer bestrebt, nach weiteren Botschaften über das kommende Jahr zu fragen, aber Ich werde euch nur das Zeichen des Jona geben, das eine Botschaft der Umkehr ist oder sich Meiner Gerechtigkeit stellt.  Dies wird wie ein Jahr sein, das wie kein anderes ist.  Die Ereignisse dieses Jahres werden dramatisch sein und ihr müsst geistlich mehr vorbereitet sein, als ihr es heute seid.  Ich werde euch mehr Details über die kommenden Ereignisse geben, wenn die Zeit sich ihnen nähert.  Ich kann nur Meine Bitten um eure Gebete wiederholen, die jetzt nötiger sind als je zuvor.  Dem Bösen wird seine kurze Herrschaft gewährt, so dass ihr sehen werdet, wie dieses Übel immer schlimmer wird, bevor Ich im Sieg kommen werde.  Ich werde euch nicht als Waisen zurücklassen, aber ihr müsst in dieser Zeit stark in eurem Glauben sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^