Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 19. Februar 2008

Dienstag, 19. Februar 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision einer Decke, durch die die Sonne scheint, stellt Meinen Mystischen Leib dar, da ihr alle in Gemeinschaft mit Mir, der Kirche, den Heiligen und sogar den geretteten Seelen im Fegefeuer verbunden seid.  Dieser 'Mystische Leib Christi' sollte von den Gläubigen besser verstanden werden.  Er soll alle getauften Gläubigen in Meine Lehren einschließen."

Ein Forschungsauftrag von Jesus:

Der hl. Robert Bellarmine lehrt: 'Der mystische Leib Christi besteht aus drei 'Kirchen' - der militanten Kirche (katholische Kirche), der leidenden Kirche (Fegefeuer) und der triumphierenden Kirche (Heilige).

Papst Pius XII. sagte 1943: "Nur diejenigen sind wirklich als Glieder der Kirche einzuschließen, die getauft sind und den wahren Glauben bekennen und nicht unglücklich aus der leiblichen Einheit ausgetreten sind oder wegen schwerer Fehler von der rechtmäßigen Autorität ausgeschlossen wurden. Denn in einem Geist sind wir alle zu einem Leib getauft worden." (Mystici Corporis, S. 12)

Jesus sagte: "Mein Volk, du kennst vielleicht die Lesung von den trockenen Gebeinen in der Wüste. (Ezechiel 37,1-14) Ich sprach mit Ezechiel über all diese Knochen vor ihm und bat ihn, über sie zu prophezeien.  Dann kam mein Geist in diese Gebeine und sie wurden mit Sehnen und Fleisch zu einer neuen Armee Israels aufgerichtet.  Dies ist ein Vorschatten dessen, wie der Menschensohn in einem verherrlichten Körper auferstehen wird.  Am letzten Tag werden auch alle Meine Gläubigen in einem neuen Körper auferstehen, der mit eurer Seele wieder vereint sein wird.  Während ihr in der Fastenzeit voranschreitet, werdet ihr sehen, wie der Karfreitag zu Meiner Auferstehung am ersten Osterfest führt.  Auch wenn du letzten Sonntag von Meiner Verklärung gelesen hast, war das ein weiteres Vorzeichen Meiner kommenden Auferstehung, als Ich drei Tage später nach Meinem Tod auferstand.  Die ganze Fastenzeit ist eine Erinnerung für euch, dass ihr mit Mir an eurem Karfreitag leidet, während ihr auf dieser Erde seid.  Auch du wirst warten und geläutert werden für deine eigene österliche Auferstehung.  Lobt und dankt eurem Herrn, dass er für eure Sünden gestorben ist, damit ihr eines Tages für immer mit Mir im Himmel sein könnt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^