Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 27. März 2008

Donnerstag, 27. März 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, als ich allen Aposteln zum ersten Mal erschien, kam ich mitten unter sie, ohne durch die Tür zu gehen. Sie waren ungläubig vor Freude, Mich zu sehen, und Ich wollte ihnen beweisen, dass es wirklich Ich in einem auferstandenen Körper war. Ich erlaubte ihnen, meine Wunden zu berühren, und ich aß den Fisch, den sie Mir gaben, wie in der Vision. Bis dahin glaubten sie wegen derer, die das leere Grab gesehen hatten, und wegen der Jünger, denen Ich auf dem Weg nach Emmaus erschienen war. Es bedurfte eines weiteren Besuchs, damit der Heilige Thomas glaubte, indem er seine Hände in Meine Wunden legte. Ich sagte ihnen, dass sie glaubten, weil sie Mich sahen, aber gesegnet sind diejenigen, die Mich nicht gesehen haben und trotzdem glauben. Viele Berichte über Meine Erscheinungen im Fleisch nach Meinem Tod sind niedergeschrieben worden, damit alle Meine Anhänger an Meinen Tod und Meine Auferstehung glauben können. All dies geschah in der historischen Zeit der Menschen, da ihr eure Kalender vor und nach Meiner Geburt markiert. Ihr sollt nicht nur an Meine Auferstehung glauben, sondern Ich verspreche, eines Tages im Sieg über den Antichristen zurückzukehren. Ihr werdet eine erneuerte Erde in Meinem Zeitalter des Friedens sehen, und alle Meine Gläubigen werden auch am Tag des Endgerichts in ihren verherrlichten Körpern auferstehen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich erinnere euch daran, dass ihr euch um die alten Menschen kümmert, wenn sie krank oder behindert sind oder ihre Mahlzeiten und Tabletten brauchen. Eure Eltern und Verwandten haben sich in euren jüngeren Jahren um euch gekümmert, und jetzt müsst ihr euch revanchieren, indem ihr ihnen im Alter helft. Meine Gottesmutter und ich mussten uns um den heiligen Josef in seiner Sterbezeit kümmern, daher weiß ich, was jeder von euch durchmacht. Seid bereit, diesen Menschen klaglos beizustehen, auch wenn es in eurer Zeit nicht opportun ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, jedes Jahr, kurz bevor der Frühling beginnt, wird dein Volk müde von der Kälte, dem Schnee und dem Mangel an Farben in der Natur. Ihr sehnt euch nach den ersten Blumen des Frühlings, damit ihr in einer anderen Jahreszeit neues Leben erleben könnt. In deinen südlichen Staaten sehen sie bereits die Bäume blühen, aber deine nördlichen Staaten schmachten noch in der Kälte. Habt Geduld, so wie jene, die auf Meine Auferstehung und auf die Ankunft ihres Messias gewartet haben. Auch mein Volk in diesem Zeitalter braucht Geduld, bis ich wiederkomme, um alles neu zu machen und die Bösen zu besiegen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt geduldig eure Fastenbußen ertragen, um euer geistliches Leben zu erneuern. Jetzt seid ihr in einem Zustand der Feier des neuen Lebens im Geist. Ihr werdet diese Osterzeit in Freude feiern bis zu Meiner Himmelfahrt und dem Pfingstfest mit dem Kommen des Heiligen Geistes. Während dieser Zeit werdet ihr viele schöne Lesungen aus der Apostelgeschichte lesen, und ihr werdet sehen, wie Meine frühe Kirche ihre Anfänge hatte. Auch während dieser Osteroktav betest du deine Novene für den Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit. Dies ist eine weitere Ausgießung Meiner Gnaden und Segnungen, um alle zeitlichen Strafen, die für eure Sünden fällig sind, durch Meine Göttliche Barmherzigkeit zu entfernen. Ihr ehrt Meinen Tod jeden Tag zur 15 Uhr Stunde mit eurer Kapelle der Göttlichen Barmherzigkeit. Dankt und lobt euren Gott, der seine Barmherzigkeit und Liebe über euch alle ausstrahlt."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du deine Nachbarn bekämpfst und tötest, hilfst du nur Satan in seinem Wunsch, die Menschheit zu töten. All dieses Töten und Zerstören gewinnt für keine der beiden Seiten etwas anderes als Kummer, Tod und noch mehr Wut auf die anderen. Es sind die Reichen und das Eine-Welt-Volk, die lange Kriege fördern, um ihr Blutgeld an den Waffen zu verdienen und die Menschen unter ihnen zu kontrollieren. Bete für Frieden und Kompromisse, anstatt noch mehr Töten und die Gier nach Macht und Öl zu haben. Unterstützt diejenigen, die Friedensstifter sein wollen, und hört nicht auf diejenigen, die ewige Kämpfe fördern."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Osterlilien halten nicht sehr lange, aber sie erinnern euch an Meine Engel, die ihre Trompeten blasen, um die Gute Nachricht Meiner Auferstehung zu verkünden. Die Lilien sind auch weiß, weil Mein Weißes Licht auf diejenigen scheint, die im Tod oder in Nahtoderfahrungen zu Mir kommen. Ihr alle werdet Mein Licht sehen, wenn ihr in eurer Warnungserfahrung zu Mir kommt und euch eurem Minigericht stellt. Bleibt immer auf Mich konzentriert in der Heiligen Kommunion in der Messe, in der Anbetung und vor Meinem Allerheiligsten Sakrament in Meinen Stiftshütten. Je näher du Mir in Meinen Sakramenten, wie in der Beichte und Meiner Eucharistie, bist, desto leichter wird es dir bei deinem Gericht gehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, inzwischen seid ihr vielleicht müde von den Resten eures Osteressens, aber an Ostern war dieses Festmahl eine echte Feier Meiner Auferstehung in eurer Familie. Ich bete nur, dass ihr euer Essen mit den Armen und Hungrigen teilen könnt, die nicht genug zu essen haben. In Amerika habt ihr durch Meine Segnungen ein Land des Überflusses, aber andere Länder haben nicht so viel Glück. Betet für die, die hungern, und schickt ihnen Lebensmittel, um ihnen in ihrer Not zu helfen. Unterstützt auch eure örtlichen Essensausgaben, die von vielen, die in schwere Zeiten geraten sind, belastet werden. In Zeiten der Rezession gibt es weniger Spenden, um den Armen zu helfen. Wenn du den Armen hilfst, wirst du diesen Gefallen vielleicht eines Tages in deiner eigenen Not zurückbekommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, deine Freundin Joyce hatte eine tiefe Liebe zu Mir und sie öffnete ihr Haus für Gebetsgruppen und das Teilen des Siegels des Ewigen Vaters, um euch zu helfen, das Malzeichen des Tieres nicht anzunehmen und den Antichristen nicht anzubeten. Du selbst hattest diese Mission, die Menschen auf die kommende Trübsal vorzubereiten und die Menschen zu ermutigen, keine Späne im Körper zu nehmen. Joyce hat immer Seelen evangelisiert und sie hat ihr ganzes Leben lang fleißig gearbeitet, um Meinen Gläubigen zu helfen. Jetzt ist es an dir, ihr in deinen Gebeten zu helfen und dich an das Beispiel ihres Lebens für dein eigenes Werk zu erinnern. Gib Mir Lob und Dank für jeden Gebetskrieger, den Ich sende, um Meinem Volk zu helfen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^