Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 31. März 2008

Montag, 31. März 2008

(Verkündigung)

 

Maria sagte: "Meine lieben Kinder, dieser Festtag der Verkündigung war der wichtigste Moment in meinem Leben, als der heilige Gabriel mir verkündete, dass ich die Mutter Gottes sein werde. Ich gab mein Fiat, dass ich die Magd des Herrn sein würde, auch wenn diese heilige Schwangerschaft mein Leben gefährden könnte. Ich tat alles im Glauben an Gott, und ich folgte Seinem Willen in allem, was von mir verlangt wurde. Du hast die Schrift gelesen, die voraussagte, dass eine Jungfrau schwanger sein würde. Ich weiß, dass Gott mich auf meine Geburt ohne Sünde vorbereitet hat, damit ich die heilige Stiftshütte oder Bundesstiftshütte für den Sohn Gottes sein konnte. Mein Sohn, Jesus, wurde gesandt, wie du in der Karwoche gesehen hast, um als unbeflecktes Lamm als Opfer für alle Sünden der Menschheit zu sterben. Gott benutzte mich als Sein Werkzeug, um meinen Sohn durch die Kraft des Heiligen Geistes in die Welt zu bringen. Die Kirche hat dieses Fest neun Monate vor Weihnachten beiseite gelegt, um diese Berufung durch den heiligen Gabriel zu ehren. Ihr habt durch Prophezeiungen und durch historische Ereignisse gesehen, wie Gott die Möglichkeit der Erlösung für jede Seele herbeigeführt hat. Gebt Gott Lob und Ehre, dass er mich in dieser Rolle als Gottesmutter Jesu gesegnet hat."

Jesus sagte: "Mein Sohn, diese Vision von Tintenstrahlen, die in deine allgemeine Richtung gerichtet sind, stellt eine weitere Verleumdungskampagne dar, um deine Glaubwürdigkeit anzugreifen. Du hast nach der Quelle dieses Ärgers gefragt, und ich offenbare nur, dass er von den alten Quellen kommt, die dich zuvor kritisiert haben. Ich werde dich für eine Weile beschützen, aber allmählich werden diese Kräfte versuchen, deine Botschaften in den Büchern und im Internet zu verdrängen. Wenn die schismatische Kirche mehr an die Macht kommt, werden sie beginnen, jede Verbreitung von Botschaften zu unterbinden. Im weiteren Verlauf der Zeit werden die Regierungskräfte dir auch Probleme beim Reisen bereiten, und schließlich wird man dich aufsuchen, um dich in eines ihrer Gefängnisse zu bringen. Diese Botschaft soll euch nicht erschrecken, sondern euch auf die Angriffe vorbereiten, die auf euch zukommen, so dass ihr darauf vorbereitet seid, in ein Versteck zu gehen. Behalte dein volles Vertrauen in meinen Schutz, und ich werde es zulassen, dass deine Mission weitergeht, bis die Stunde des Bösen über dich gekommen ist."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^