Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 12. April 2008

Samstag, 12. April 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, 'Friede sei mit euch', so habe Ich Meine Apostel gegrüßt, und als sie Mich sahen, haben sie geglaubt. Nun komme Ich zu euch in der Heiligen Kommunion mit denselben Worten, aber glaubt jeder an Meine Wirkliche Gegenwart unter den Erscheinungen des geweihten Brotes und Weines? Das ist ein Geschenk des Glaubens von Meinem himmlischen Vater, an die Transsubstantiation von Brot und Wein in Meinen Leib und Mein Blut zu glauben. Ich sagte es dem Volk: (Johannes 6:54,55) "Amen, amen, ich sage euch, wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohnes esst und sein Blut trinkt, werdet ihr das Leben nicht in euch haben. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat das ewige Leben, und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag.' Bei diesen Worten fiel es vielen schwer, an Mich zu glauben, und sie wandten sich von Mir ab. Ich befragte Meine Apostel, aber der heilige Petrus war treu und sagte: (Johannes 6:69,70) 'Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens, und wir sind gekommen, um zu glauben und zu wissen, dass Du der Christus bist, der Sohn Gottes.' Das ist derselbe Glaube, den Ich von allen Meinen Jüngern verlange, zu glauben, dass Ich ganz gegenwärtig bin, Leib und Blut im konsekrierten Brot und Wein. Ich weiß, dass viele Katholiken nicht an Meine Realpräsenz glauben, aber Ich bin trotzdem da, ob sie es glauben oder nicht. Wenn du Mich in der Heiligen Kommunion empfängst, kannst du den Himmel aus nächster Nähe erleben, denn Ich bin in deiner Seele und in deinem Körper ganz nah bei dir. Schätze diese Zeit mit Mir, und teile deine Sorgen und Gedanken mit Mir, denn Ich werde dir die Gnade geben, alle Prüfungen des Lebens zu ertragen. Wenn du Mich in Meiner Kirche sakramental gegenwärtig hast, wie könntest du Mich für irgendeinen anderen Glauben verlassen?"

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision zeigt einen Meiner Gläubigen am Kreuz, aber Ich bin immer noch mit ihnen da und teile ihren Schmerz. Viele Menschen haben in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu kämpfen. Ihr müsst mehr für euer Benzin und Lebensmittel bezahlen, die für jede Familie grundlegend sind. Die Steuern auf dein Eigentum, die Gesundheitskosten und die Kosten für die Ausbildung steigen immer schneller, als dein Einkommen steigt. Die Armen und diejenigen, die ein festes Einkommen haben, haben es noch schwerer, weil es kein Fett oder Urlaubsgeld gibt, an dem sie sparen können. Diejenigen, die Schäden an ihren Häusern durch Naturkatastrophen erlitten haben, oder die, die ihre Häuser durch Zwangsversteigerungen verlieren, sind völlig gestresst. Während deine Rezession voranschreitet, gibt es noch mehr zu leiden, die ihre Arbeit verlieren. Rufe Meine Hilfe an, um dein Kreuz zu tragen, sowohl für finanzielle als auch für physische Probleme. Wenn du auf Mich vertraust, werde Ich dir helfen, deine Prüfungen durchzustehen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^