Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 21. April 2008

Montag, 21. April 2008

(St. Anselm)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, in der ersten Lesung habt ihr gesehen, wie der heilige Paulus einen verkrüppelten Mann heilte, als er sah, dass der Mann den Glauben hatte, geheilt zu werden. Auch ich habe viele Menschen geheilt, während ich als Mensch bei euch war, und ich bin noch einen Schritt weiter gegangen, weil ich den ganzen Menschen heilen wollte. Deshalb habe ich der Person oft gesagt: "Deine Sünden sind dir vergeben", um zuerst ihre Seele zu heilen, und dann habe ich ihre Glieder, ihre Augen geheilt, und sogar einige habe ich von den Toten auferweckt. Die Menschen um St. Paulus waren erstaunt, dass er einen von Geburt an verkrüppelten Mann heilen konnte. Ihre Reaktion war, St. Paulus als Gott zu preisen, anstatt Mir Lob und Dank zu geben. Selbst unter deinem Volk sind sie mehr von einer Heilung des Körpers beeindruckt, als von einer Bekehrung des Herzens, Mich zu lieben. Aber der Körper ist in einem ständigen Zustand des Verfalls, und eine Heilung verschiebt nur ein weiteres Versagen und schließlich den Tod selbst. Es ist die Seele, die ewig lebt und unsterblich ist, während der Körper sterblich ist und nur eine kurze Zeit überdauert. Unter den Menschen ist ein Geschenk der Bekehrung ein milder Dank, aber im Himmel herrscht große Freude bei jedem Engel und Heiligen über einen, der auf der Erde gerettet wird. Seid Mir dankbar für jede körperliche Heilung, aber seht, dass man sich auch auf Erden noch mehr freuen muss, wenn eine Seele zum Glauben bekehrt wird und an Mich glaubt."

Für Pater Bill: Jesus sagte: "Mein Volk dieser Kirche, ihr habt einen großen Glauben an Mich und ihr habt ein wunderschönes Heiligtum und ein Kreuz gebaut, um Meine Heilige Mutter und Mich zu ehren. Dieses Gelände ist geweiht und es wird wirklich ein Ort des Schutzes für die Menschen in der Endzeit sein. Ich werde meine Engel dieses Gebiet beschützen lassen und für Nahrung, Wasser und Unterkunft für diejenigen sorgen, die hierher kommen. Viele Meiner Boten haben hier Botschaften und Visionen gehabt, deshalb sind sie dein Segen für diese Zuflucht."

Jesus sagte: "Mein Volk, heute möchte ich eure Aufmerksamkeit auf die Notwendigkeit des Familiengebets lenken, sowohl bei den Mahlzeiten als auch beim gemeinsamen Beten des Rosenkranzes. Wann immer ihr zu zweit oder zu mehreren zusammen betet, bin ich in eurer Mitte. Es ist nicht einfach, die Familie zum Abendbrot zu versammeln, aber ihr könnt versuchen, das Gebet zu dieser Zeit zu einem Familienbrauch zu machen. Ihr habt alle einen vollen Terminkalender, aber nehmt euch nach dem Abendbrot ein paar Minuten Zeit, um gemeinsam den Rosenkranz zu beten. Ihr habt Kriege und viel Unfrieden in der Welt, und der Weltfrieden beginnt mit dem Frieden in jeder Familie. Das Familiengebet ist sehr mächtig, wenn es darum geht, die Familie vor Scheidung, Zwietracht unter den Mitgliedern oder einem Abfall vom Glauben zu bewahren. Durch das tägliche Gebet gibst du auch deinen Kindern ein gutes Beispiel, indem du ein gutes Gebetsleben führst, das ihnen durch die Schwierigkeiten des Lebens hilft. Das Leben wird immer Herausforderungen und Schwierigkeiten haben, mit denen ihr fertig werden müsst, aber wenn ihr Mich und Meine Heilige Mutter habt, die euch helfen, werden sie nicht so schwerwiegend sein. Wir stehen euch immer im Gebet zur Verfügung, also ruft uns jeden Tag um Hilfe bei eurer täglichen Weihe von allem an uns. Indem du Mich und alle Menschen liebst und in Meinem Licht der Gnade wandelst, wirst du deine Mission im Leben erfüllt haben. Denkt an euer Familiengebet, denn es ist ein wichtiger Teil eures Lebens."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^