Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 24. April 2008

Donnerstag, 24. April 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich gebe euch diese Vision eines Leuchtturms als Beispiel für Meine immerwährende Liebe zu allen Menschen, und wie Ich auch immer auf euren Schutz achte. Ich habe euch gezeigt, wie sehr ich euch liebe, indem ich für die Sünden aller gestorben bin. Meine Liebe hörte nicht am Kreuz auf, weil Ich euch immer und zu jeder Zeit liebe, genau wie das konstante Licht des Leuchtturms. Auch wenn eure Liebe zu Mir manchmal heiß oder kalt sein mag, Meine Liebe ist ewig, denn Ich bin die Liebe selbst. Im heutigen Evangelium habe Ich Meinen Jüngern gesagt, dass jeder, der Mich liebt, Meine Gebote halten wird. Auch Meine Gebote basieren alle auf der Liebe zu Gott und der Liebe zum Nächsten. Wenn ihr die Gaben seht, die Ich euch gebe und wie sehr Ich mich um euch kümmere, indem Ich eure Seele beschütze, könnt ihr Mich besser kennen und lieben lernen. In der Liebe geht es darum, eine Verpflichtung zwischen den Liebenden einzugehen, so wie in einer guten Ehe. Deine tägliche Hingabe an Mich sollte deine Weihe von allem an Mich sein. Indem du dich jederzeit auf Mich konzentrierst, um dich zu orientieren, und in meinen Sakramenten nahe bei Mir bleibst, wirst du immer in meiner Liebe leben. Wenn du Mich wahrhaftig liebst, wirst du alles in deiner Macht stehende tun, um zu vermeiden, Mich in Sünde zu verletzen. In dem Bestreben, nach Meinem Willen zu leben, geht es darum, sich selbst zu sterben und Meinen Wegen zu folgen, anstatt deinen Wegen. Lass deine Liebe zu Mir in deinem Leben erblühen und teile Meine Liebe mit anderen um dich herum."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser leere Stuhl mit den ägyptischen Markierungen darauf stellt den Stuhl der Macht für den Antichristen dar. Er wird nach Ägypten gehen, um vom Hohepriester des Satans gesalbt zu werden. Er wird an die Spitze der Europäischen Union gesetzt werden und er wird seine kurze Herrschaft haben, bevor Ich seine Macht mit Meinem Kometen der Züchtigung beenden werde. Habt keine Angst vor den Bösen, denn Ich werde euch davor beschützen, verfolgt zu werden, wenn ihr unsichtbar gemacht werdet. Vertraut auf Mich und ihr werdet bald Meinen Sieg sehen, wenn ihr den Antichristen seinen Sitz der Macht einnehmen seht."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr zuerst zu euren Schutzhütten geführt werdet, werdet ihr mit Ehrfurcht diesen großen Engel sehen, der jede Schutzhütte beschützen wird. Dieser Engel wird euch unsichtbar machen für alle menschlichen Mittel der Entdeckung. Der Engel wird dich vor all den bösen Dämonen und bösen Menschen schützen, die versuchen, dich zu töten. Wenn du auf das leuchtende Kreuz schaust oder aus der wundersamen Heilquelle trinkst, wirst du von allen Krankheiten und Gebrechen geheilt werden. Lobe Gott für deinen Schutz und deine Heilung."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe viele meiner Heiligen und Propheten in Höhlen geschützt, auch wenn die Höhlen kalt und feucht sein mögen. Meine Engel werden euch mit Wasser, Luft und Licht in diesen Höhlen versorgen. Alle Tiere in ihnen werden entfernt, um jede Gefahr zu vermeiden. Die Höhlen werden euch sogar vor der kommenden Strafe schützen. Nach dieser Prüfung werdet ihr auf eine erneuerte Erde in Meinem Zeitalter des Friedens gebracht werden. Noch einmal: Habt keine Angst und vertraut auf Meine Macht über die Bösen."

Jesus sagte: "Mein Volk, so wie ihr im Voraus plant, ein Haus zu bauen, so braucht ihr auch Gebete und Unterscheidungsvermögen für das, was an einem Meiner Zufluchtsorte benötigt wird. Ich werde euch die physischen Bedürfnisse zeigen und sogar Wege, um den geistlichen Bedürfnissen derer zu helfen, die zu den Hütten kommen. Ich werde jedem, der in eine Schutzhütte kommt, die Gnade des Vertrauens in meine Wunder der Bereitstellung von Unterkünften und der Vermehrung von allem, was ihr an Nahrung braucht, geben. Sobald die Menschen sehen, dass diese Wunder vollbracht werden, werden sie sich dann von jeder vorherigen Angst entspannen. Seht die Orte, an die Ich gehe, um euch für die Zeit der Trübsal vorzubereiten."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr seht, wie die Menschen Samen in ihre Rasenflächen säen, könnt ihr euch an Mein Gleichnis vom Sämann erinnern. Es ist ein Wunder, dass aus dem Samen, der in guten Boden gepflanzt wurde, neues Leben hervorgehen kann. So wie du neues Gras sprießen siehst, kannst du auch die Freude eines Neubekehrten sehen, wenn seine Liebe zu Mir in seinem Herzen wächst. Achte darauf, jeder Seele einen fruchtbaren Boden zu bereiten, damit sie gute, hundertfache Frucht hervorbringt."

Jesus sagte: "Mein Volk, so wie gutes Wetter euch befähigt, mehr im Freien zu tun, so kann euch eure geistliche Verbesserung im Glauben befähigen, mehr geistliche gute Werke zu tun. Wenn ihr getauft und im Glauben gefirmt seid, werdet ihr jetzt in meinen Gnaden wandeln, damit ihr die Werke vollbringen könnt, zu denen ich euch anweisen werde. Solange du nicht die Gabe des Glaubens hast, werden deine Augen des Glaubens nicht offen sein, um meine Wege zu verstehen. Lobt und dankt Mir für die Kraft des Heiligen Geistes, der in euer Leben kommt, wenn ihr Mein Wort annehmt."

Jesus sagte: "Mein Volk, je mehr du dich danach sehnst, Mich zu kennen und zu lieben, desto stärker wird das Verlangen sein, Mich in der Heiligen Kommunion empfangen und Mein Allerheiligstes Sakrament in der Anbetung oder vor Meiner Stiftshütte besuchen zu wollen. Kommt zu Mir, Meine Kinder, und Ich werde euch die Lasten des Lebens erleichtern. Die Liebe zu Gott und die Liebe zum Nächsten sollten euer Fokus im Leben sein. Ihr könnt Mir eure Liebe in eurem täglichen Gebet und den guten Werken zeigen, die ihr für Mich an den Menschen tut, denen ihr helft. Eure Liebe zu Meiner Realpräsenz in Meiner Eucharistie wird euch immer in Meiner Nähe halten, da unsere Herzen wie eins verbunden sind."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^