Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 1. Mai 2008

Donnerstag, 1. Mai 2008

(Himmelfahrtsdonnerstag)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, nachdem Ich von den Toten auferstanden bin, habe Ich Meine Apostel mehrmals besucht. Bevor Ich zu Meinem Vater im Himmel auffuhr, beauftragte Ich Meine Apostel, darauf zu warten, den Heiligen Geist zu empfangen, und dann sollten sie hinausgehen und allen Völkern Mein Wort lehren. (Mt 28,19-20) "Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe; und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung der Welt. Nach Bethanien führte ich meine Jünger, und ich segnete sie, als ich in den Himmel auffuhr. (Lukas 24:50,51) 'Er führte sie aber hinaus nach Bethanien, und er hob seine Hände auf und segnete sie. Und es geschah, als Er sie segnete, da trennte Er sich von ihnen und wurde in den Himmel getragen.' Auch als Ich in den Himmel auffuhr, trösteten Meine Engel Meine Apostel mit diesen Worten. 'Männer von Galiläa, was steht ihr da und schaut zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch in den Himmel aufgenommen worden ist, wird auf dieselbe Weise zurückkehren, wie ihr ihn habt in den Himmel gehen sehen.' Wahrlich, auf dem Höhepunkt der Herrschaft des Antichristen werde ich ihn besiegen, denn ich werde auf den Wolken zurückkehren, um Gerechtigkeit und mein Zeitalter des Friedens zu bringen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es wird immer schwieriger, einen guten Fabrikjob zu behalten, da die Hersteller versuchen, ausländische Billigarbeitskräfte einzusetzen und Entlassungen wegen der reduzierten Nachfrage in einer Rezession vorzunehmen. Heute ist der Festtag von St. Joseph dem Arbeiter, aber er war zweitrangig gegenüber der Feier von Christi Himmelfahrt am Donnerstag. Der weltweite Wettbewerb hat die amerikanischen Arbeiter in einen Nachteil gebracht, weil Sie Vorteile und ein höheres Gehalt als in den Ländern der dritten Welt haben. Anstatt ein bisschen weniger Gewinn zu machen, hat die Wall Street den Wunsch nach billigeren Arbeitskosten diktiert. Durch die Kürzung von Gehältern und Arbeiterleistungen wird es für den durchschnittlichen Arbeiter immer schwieriger, sich ein Haus und ein Auto zu leisten, ganz zu schweigen von anderen Lebenshaltungskosten. Bete dafür, dass deine Industrien einen fairen Arbeitslohn anbieten und sich mehr darauf konzentrieren, amerikanischen Arbeitern zu helfen, anstatt Ausländern."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele eurer Leute sind eher für eine englische Messe als für eine lateinische Messe. Es war eine dramatische Veränderung, zu einer Messe in der Volkssprache zu wechseln, aber es wurden viele Freiheiten in dieser neuen Übersetzung genommen. Mit der Heiligen Kommunion, die im Stehen in die Hand gegeben wird, wurde Meinem Allerheiligsten Sakrament weniger Ehrfurcht entgegengebracht. Viele dieser Veränderungen in der Tradition und der Ehrfurcht haben es möglich gemacht, dass nur noch ein kleiner Prozentsatz der Gläubigen an Meine Wirkliche Gegenwart in den konsekrierten Hostien glaubt. Es ist schwierig, ein Verlangen zu haben, Mich so sehr zu lieben, dass man Meine Stiftshütte besuchen möchte, wenn ein Mensch nicht an Meine Realpräsenz glaubt. Bete, dass Meine Gläubigen sich an ihre Traditionen und die Ehrfurcht vor Meiner Eucharistie erinnern. Die jüngere Generation fällt von ihrem Glauben ab, weil sie weder beten, noch die wichtigen Wahrheiten ihres Glaubens gelehrt werden, einschließlich des Glaubens an Meine Realpräsenz und den Wert der Beichte."

Jesus sagte: "Mein Volk, wegen der hohen Kosten für Öl und Benzin werden viele neue Quellen erforscht, die jetzt erschwinglich sind wie Ölschiefer. Alternative Kraftstoffe haben eine lange Zeit, um wirtschaftlich zu sein. Viele Ölfirmen arbeiten nicht allzu hart daran, neues Öl zu finden, weil es ihnen nützt, mit den bestehenden Ölquellen höhere Gewinne zu machen. Amerika sollte arbeiten und beten, um eine bessere Erhaltung und Ölforschung für neue Kraftstoffquellen zu entwickeln. Eine geringere Nachfrage würde die Brennstoffe erschwinglicher machen."

Jesus sagte: "Mein Volk, so wie Ich Meine Apostel beauftragte, hinauszugehen und Meine Botschaft des Evangeliums allen Nationen zu verkünden, so will Ich alle Meine Gläubigen beauftragen, hinauszugehen und das Gleiche zu tun. Seelen zu evangelisieren ist nicht einfach, aber es ist eine eurer christlichen Verantwortungen aus eurer Taufe und Firmung. Ich habe euch vorher gesagt, dass ihr euer eigenes geistliches Leben in Ordnung bringen sollt, damit ihr ein guter Evangelist sein könnt und nicht ein Heuchler, der das eine predigt, aber das andere tut."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Osterzeit neigt sich dem Ende zu und ihr werdet bald den Pfingstsonntag feiern. Ihr habt vierzig Tage lang Meine Auferstehung gefeiert und euch an die vielen Berichte über Meine Besuche bei Meinen Aposteln erinnert, um sie zu ermutigen. Nun wird euer Fokus auf den vielen Sonntagen nach Pfingsten während der gewöhnlichen Zeit liegen. Auch wenn sich die kirchlichen Jahreszeiten ändern, sollte sich eure Liebe zu Mir nie ändern. Ich liebe euch jeden Tag des Jahres, also konzentriert euer Leben darauf, Mir in Nachahmung Meines Lebens zu folgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, da euer Wetter viel wärmer geworden ist, ist es ein größerer Anreiz, am Frühjahrsputz innerhalb und außerhalb eurer Häuser zu arbeiten. Zusätzlich zur Reinigung eurer physischen Besitztümer wäre jetzt, direkt nach Ostern, auch eine gute Zeit für den Frühjahrsputz eurer Seelen von der Sünde in der Beichte. Du hast so ein Verlangen danach, dass dein Haus und dein Garten ein gutes Aussehen haben, aber du solltest ein noch stärkeres Verlangen danach haben, ein gutes Aussehen zu haben, indem du eine reine Seele hast. Diejenigen, die ihre Seelen rein haben, werden für meinen Gerichtstag bereit sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt immer ein Gefühl der Freude und Aufregung, wenn in der ganzen Natur neues Leben entsteht. Dieser Gedanke des neuen Lebens und des Neubeginns soll auch in euren Neubekehrten, die an Ostern zum Glauben gekommen sind, geweckt werden. Du kannst auch neues Leben erleben, wenn ein lauwarmer Abgefallener sich entschließt, wieder zu den Sakramenten zu kommen. Betet, dass Seelen erneuert oder zum Glauben bekehrt werden, damit sie Meine wahre Liebe in ihrem Leben erfahren können."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^