Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 20. Juni 2008

Freitag, 20. Juni 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt zwei Kernteile jeder Messe in der Lesung des Wortes Gottes und der Konsekration mit dem Empfang Meines Leibes und Blutes zur Zeit der Kommunion. In gleicher Weise reserviert ihr zwei besondere Orte, Meine Stiftshütte, die Meine Hostien enthält, und einen Platz, um das Buch Meines Wortes zu halten. In den jüdischen Synagogen gab es einen besonderen Platz, um die Tora-Rollen aufzubewahren. Im Evangelium wird von einem gesunden Auge gesprochen, was wirklich bedeutet, dass jemand die Augen des Glaubens hat, um das Leben in einem geistlichen Licht zu sehen, wie Ich möchte, dass ihr lebt. Mein Wort ist dein Licht, dem du folgen sollst, damit du mein Leben nachahmen und meinen Anweisungen folgen kannst, wie du ein gutes christliches Leben führen sollst. Es ist dieses Licht Meines Wortes, das immer die Dunkelheit des Bösen in dieser Welt vertreiben wird. Jeder Meiner Gläubigen hat Mein Licht in sich und ihr seid in die Welt gesandt, um eben diese Dunkelheit mit eurem Wort und guten Taten zu vertreiben. Je mehr ihr für Mich tut, indem ihr andere evangelisiert, desto mehr Schätze werdet ihr im Himmel aufbewahren, und desto mehr Seelen können gerettet werden. Liebt Mich in Meiner Wirklichen Gegenwart in Meiner Stiftshütte, und liebt Mich im Licht Meines Wortes in der Heiligen Schrift. Das sind deine wahren Schätze auf Erden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid gesegnet worden, dieses Kreuz am Fenster zu erleben, und es gibt jetzt sehr wenige dieser Manifestationen. In der Trübsalszeit werdet ihr diese leuchtenden Kreuze an allen Meinen Zufluchtsorten sehen, um euch Hoffnung in Meinem Licht zu geben. Gebt Gott Lob und Ehre für diese Geschenke, und es gibt eine besondere Gnade für alle, die diese Kreuze besuchen, und eine Gnade für diejenigen, die diese Häuser besitzen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich weine um die vielen Seelen, die Mich durch ihre Sünden veranlassen, noch mehr an Meinem Kreuz zu leiden. Diese Tränen und viele andere Manifestationen zu sehen, sind eine kleine Art und Weise Meiner Anerkennung für Roberts Treue zu Mir in seiner Mission, Seelen zu evangelisieren. Viele Seelen, die im Glauben hierher gekommen sind, wurden nicht nur an ihrem Körper, sondern auch an ihren Seelen geheilt. Es ist die Bekehrung der Seelen von Sündern, die Roberts lohnendste Freude sein sollte, Mich durch seinen Dienst wirken zu sehen. Wie bei allen Heilungen sowohl der Seele als auch des Körpers, solltest du Mir für all diese Gaben Ehre und Dank geben. Robert muss seinen Dienst fortsetzen, so lange er kann, denn sein Glaube und seine Arbeit erfreuen Mich sehr."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^