Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 26. Juni 2008

Donnerstag, 26. Juni 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium habe Ich den Menschen gesagt, dass es nicht genügt, nur Meinen Namen anzurufen, um einer Meiner Jünger zu sein. Um einer Meiner Gläubigen zu sein, müsst ihr Mein Wort hören und aus eurem Herzen danach handeln. Das bedeutet, dass du dich selbst und alles, was du hast, jeden Tag Mir weihen solltest, damit du Mir in allem, was du tust, folgst. Indem du täglich betest und gute Werke tust, kannst du wahrhaftig deine Liebe zu Mir und deine Liebe zu deinem Nächsten bezeugen. Du musst auch deine Gabe des Glaubens weitergeben, indem du andere und deine Familie in der Evangelisation unterrichtest. Deine Kinder müssen ihre Gebete kennen und durch dein Beispiel die Sonntagsmesse besuchen. Im Leben werden die Kinder auch ein gutes Gebetsleben brauchen, um sie durch ihre Prüfungen zu tragen. Sei immer auf dein Gericht vorbereitet mit häufiger Beichte, und wenn du stirbst, werde ich dich im Himmel willkommen heißen. Diejenigen, die sich weigern, Mich in ihren Handlungen zu kennen und zu lieben, werden zum ewigen Feuer verurteilt."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt das böse Eine-Welt-Volk, das den Untergang Amerikas und des Restes der Welt in einer neuen Weltregierung plant. Dieses böse Tier zusammen mit Satan warten auf Mein Wort, um ihnen eine kurze Herrschaft des Antichristen zu erlauben. Folgt keinen falschen Christen oder irgendeinem Weltführer, der einen falschen Frieden und Sicherheit verspricht. Das Eine-Welt-Volk plant weitere Kriege, um diese Machtübernahme in der neuen Weltordnung umzusetzen."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Zentralbanker und Freimaurer auf den hohen Ebenen sind das Eine-Welt-Volk, die ihre Marionettenführer dazu auffordern, Meinen Namen von jedem öffentlichen Ort zu entfernen. Dies ist der Beginn der Verfolgung meiner Jünger, und sie werden jedes Mittel nutzen, um ihre Kontrolle über euch zu erreichen. Sie werden falsche Hassverbrechen nutzen, um diejenigen zu inhaftieren, die sich gegen Abtreibung oder homosexuelle Ehen einsetzen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, erinnere dich daran, deine Novene für diese neue DVD zu machen, und ich werde dir die Kraft und die Ausdauer geben, dies zu bewirken. Mein Volk muss die Kraft in Meiner Wirklichen Gegenwart sehen, die nötig sein wird, um den Kampf gegen diese Bösen zu führen. Vertraut auf Meine Kraft der Eucharistie, um euch heilige Priester in neuen Berufungen zu geben und erlaubt ihnen, Mein Volk zu führen und es auf die kommende Trübsal vorzubereiten."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Kampf der Bösen gegen Meine auserwählten Jünger beginnt an Intensität zuzunehmen, und er breitet sich auf der ganzen Welt aus. Das Böse wird eine kurze Herrschaft haben, aber Ich werde Meine Gläubigen an Meinen Zufluchtsorten mit Meinen Schutzengeln schützen. Während ihr bei Meiner Eucharistischen Anbetung betet, werden die Bösen Schwierigkeiten haben, ihre Übernahme Amerikas zu verfolgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich möchte, dass ihr euch jede Nacht eine besondere Zeit nehmt und eine Gebetswache betet, um die Kriege im Irak und in Afghanistan zu stoppen, und betet ernsthaft, dass im Iran kein Krieg wegen Atomwaffen ausbricht. Ich kann nur versuchen, euch zu betonen, wie wichtig dieser Kampf ist, um diese Kriege zu beenden. Bringt auch alle eure Messen und Kommunionen für dieses Anliegen auf. Der Rosenkranz ist eure große Waffe gegen Satan und die Bösen, die hinter diesen Kriegen stehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst eure Rucksäcke bereit und voll mit euren Notwendigkeiten haben, denn die Zeit, in der ihr zu eurer Zuflucht gehen müsst, rückt näher. Diejenigen, die angewiesen wurden, vorläufige und endgültige Zufluchtsorte vorzubereiten, wurden angewiesen, alles bis zu diesem Jahr bereit zu haben. Ihr müsst auch um Meine Hilfe beten und Meine Engel anrufen, wenn ihr das Zeichen seht, dass es Zeit ist, in die Hütten zu gehen. Sobald Mein Wort gegeben ist, zögert nicht, eure Häuser zu Meinen Zufluchtsorten zu verlassen."

Jesus sagte: "Mein Volk, habt in der kommenden Trübsal keine Angst vor den Bösen, sondern vertraut auf Meine Macht, dass Ich Meinen Sieg über all diese Bösen bringen werde. Mit Mir sind alle Dinge möglich, und Ich werde Wunder vollbringen, um euch an Meinen Zufluchtsorten auf eine Weise zu beschützen, die ihr nie für möglich gehalten habt. Bewahrt Meinen Frieden in eurer Seele und seid zuversichtlich, dass Ich eure Seelen und Körper mit Meinen Engeln vor allem Schaden bewahren werde. Freut euch in dieser Zeit, die bald von Meinem Sieg über Satan, den Antichristen und all die anderen Bösen in dieser Welt zeugen wird."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^