Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 5. Juli 2008

Samstag, 5. Juli 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, das Gebet und die Vorbereitung auf die Beichte sind geistliche Bedürfnisse für jede Seele. Ihr seid in einer Welt, in der nur wenige jeden Tag beten, und doch gibt es mehr Sünde als je zuvor. Deshalb habe ich mit euch die Notwendigkeit betont, das Gebet im Rosenkranz und in den Mysterien zu fördern, wie man sich auf eine gute Gewissensprüfung für die Beichte vorbereitet, und die Menschen zu mehr Anbetung und Besuchen Meines Allerheiligsten Sakraments zu ermutigen. Der Teufel arbeitet daran, euch von euren spirituellen Traditionen abzulenken, besonders die jungen Menschen mit Handys, Fernsehen, Filmen und dem Internet. Eure ewige Rettung besteht darin, eure Seelen zu Mir zu bringen, und das ist das wichtigste Anliegen für euch in diesem Leben. Seelen vor der Hölle zu retten und Mich und euren Nächsten zu lieben, ist auch das, wonach ihr streben solltet. Je mehr ihr den Seelen in ihrem geistlichen Leben helfen könnt, desto mehr Schätze werdet ihr im Himmel aufbewahren. Teilt also euren Glauben mit anderen und seid bereit, Meine Liebe in ihr Leben zu bringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige von euch möchten mit einem gut gepflegten Rasen um ihr Haus herum eine gute Figur machen. Er braucht in der Regel eine gelegentliche Pflege mit Dünger und Wasser. Es ist auch hilfreich, entweder euer Unkraut auszureißen oder leichte Mengen an Unkrautvernichter zu verwenden, um das Unkraut und die Engerlinge unter Kontrolle zu halten. Auch deine Seele verlangt nach einer gewissen Sorgfalt bei der Ernährung durch Meinen Leib und Mein Blut als Speise und Trank. Ich habe euch schon oft gesagt, dass derjenige, der Meinen Leib isst und Mein Blut trinkt, das ewige Leben mehr haben wird als dieses irdische Leben. Genauso wie ihr das Unkraut entfernt, müssen auch eure Seelen vom Unkraut der Sünde und jeglicher Abhängigkeiten gereinigt werden. Gebt Mir Lob und Ehre, dass Ich mit Meinen lebendigen Sakramenten für euer geistliches Leben sorge. Dankt Mir dafür, dass Ich diese Sakramente für euch eingesetzt habe und für Mein Opfer am Kreuz, das für eure Sünden gesühnt hat."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^