Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 24. Juli 2008

Donnerstag, 24. Juli 2008

(St. Sharbel Makhluf)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, frisches Wasser ist eines der Grundbedürfnisse eures Körpers, und es ist nicht immer für jeden verfügbar. Menschen in trockenen Gebieten sind auf Brunnen angewiesen, während andere Regenwasser oder Süßwasser in Seen oder Flüssen nutzen. Die Heilige Schrift spricht von "lebendigem Wasser", wie ich der Frau am Brunnen erklärte. Ich sagte ihr, dass ich ihr "Lebendiges Wasser" in mir selbst geben kann, damit sie nicht immer wieder zum Brunnen kommen muss. Aber ich sprach von ihrem geistlichen Durst und nicht von ihren körperlichen Bedürfnissen. Wenn du kommst, um Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen, empfängst du Mein "Lebendiges Wasser", das deine Seele nährt und dein Verlangen nach Meiner Gnade in deiner Seele befriedigt. Ich weiß, dass ihr das Symbol des Wassers in der Taufe habt, das ein Zeichen der Reinigung von der Sünde ist, aber das 'Lebendige Wasser', auf das Ich mich beziehe, ist Mein eigenes Selbst im Heiligen Abendmahl. Ich habe euch schon oft gesagt, dass derjenige, der Meinen Leib isst und Mein Blut trinkt, ewiges Leben haben wird. Es ist die Gnade Meines Sakraments, die euch geistliches Leben gibt, und ohne diese Gnade ist eure Seele tot wie in der Todsünde. So wie das Wasser für euer physisches Leben notwendig ist, so ist Meine Gnade für euer geistliches Leben notwendig. Freut euch, Mein 'Lebendiges Wasser' zu empfangen, so oft ihr könnt, und ihr werdet Mir in diesem und im nächsten Leben nahe sein."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Zeit, in der ihr zu euren Zufluchtsstätten aufbrecht, erinnere Ich diejenigen, die Monstranzen haben, daran, sie mitzubringen, damit ihr sowohl in den Zufluchtsstätten als auch in den vorübergehenden Zufluchtsstätten ewige Anbetung haben könnt. Durch die Anwesenheit Meiner Monstranz und der Hostie werde Ich euch vor den Bösen beschützen. Ihr werdet viel Zeit für das Gebet und die Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments haben, so dass ihr jemanden beauftragen könnt, alle Stunden des Tages und der Nacht zu beten. Die Bösen fürchten Meine Gegenwart, deshalb wird dies eine große Hilfe für euch sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, der erste Hurrikan hat euer Land getroffen und der größte Teil der Hurrikansaison steht euch noch bevor. Betet für die Menschen, die diese Naturkatastrophen ertragen müssen. Ihr seht, wie schnell diese Ereignisse passieren, auch wenn ihr in verschiedenen Teilen eures Landes Überschwemmungen erlebt habt. Diese Katastrophen werden euch weiterhin in die Knie zwingen, zusammen mit all den anderen Krisen, die ihr erdulden müsst. Nur wenn ihr eure Sünden bereut, wird sich euer Wetter wieder normalisieren. Betet weiterhin viel für die Bekehrung der Sünder, denn in dieser Zeit ist viel Gebet nötig."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal brauchen die Patienten im Krankenhaus eine Lebenslinie für die Nahrungszufuhr, weil sie nicht normal schlucken können. Wenn diese Leitung unterbrochen ist, dann muss sie wiederhergestellt werden, damit diese Person überleben kann. Es gibt eine weitere Lebenslinie für euer geistliches Leben, und das ist euer häufiger Empfang von Mir in der Heiligen Kommunion. Diese ständige Leitung Meiner Gnaden wird dich nähren und deinen geistlichen Körper am Leben erhalten. Dankt Mir, wie Ich sowohl euren Leib als auch eure Seele ernähre."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich habe dich gebeten, diese zwei Sitzungen der stillen Zeit vor Meinem Allerheiligsten Sakrament zu machen, um Meinen Wunsch nach kontemplativem Gebet in eurem Leben zu bezeugen. Indem ihr auf Meine geweihte Hostie schaut, könnt ihr Mich in eure Herzen und Seelen bringen, um Meinen Frieden und Meine Liebe zu genießen. Nochmals vielen Dank, dass ihr diese DVD über die Anbetung gemacht habt, damit Meine Hingabe mit Menschen auf der ganzen Welt geteilt werden kann."

Jesus sagte: "Mein Volk, bei jeder Messe und jeder Zeit der Anbetung sind Meine Engel ständig um Meine geweihten Hostien herum, und sie bringen Mir Lob und Anbetung. Jedes Mal, wenn ihr einen neuen Ort der Anbetung gründet, kommen mehr Engel auf die Erde, um Mich anzubeten. Je mehr Engel auf der Erde sind, desto mehr Schutz wird es für euch geben, wenn ihr in die Trübsalszeit kommt."

Jesus sagte: "Mein Volk, denkt an all die Orte der Zuflucht und der vorläufigen Zuflucht, die für Meine Gläubigen eingerichtet werden. Wenn ihr begreift, dass jeder dieser Orte Orte der ewigen Anbetung sein wird, dann wisst ihr jetzt, wie Meine Macht und Meine Engel so mächtig sein werden, um schließlich die Macht der Bösen zu überwinden. Meine Macht ist viel stärker als alle Dämonen zusammen, also seid geduldig und habt keine Angst, denn dieses böse Zeitalter wird kurz sein, bevor Mein Sieg kommt."

Jesus sagte: "Mein Volk, denkt jedes Mal daran, dass ihr kommt, um Meine Stiftshütte zu besuchen und vor Mir in der Anbetung zu beten, um ein paar Minuten im kontemplativen Gebet der stillen Zeit zu verbringen. Dies ist eine besondere Zeit für jede Seele, um an Meiner Liebe teilzuhaben. Ihr solltet für jeden Moment dankbar sein, den ihr mit Mir in der Anbetung teilen könnt. Während du mit Mir in dieser stillen Zeit betest, stelle dir all die Heiligen und Engel um dich herum vor, die Mir ebenfalls Lob und Ehre geben. Diese Zeit der Anbetung bereitet dich tatsächlich darauf vor, wie sehr du Mich persönlich im Himmel loben und singen wirst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^