Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 30. August 2008

Samstag, 30. August 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, das heutige Evangelium von den drei Menschen, denen fünf, zwei und ein Talent gegeben wurden, ist ein Gleichnis, das davon spricht, dass jedem von euch Talente und Gnaden gegeben sind, um den Auftrag zu erfüllen, den ich euch gegeben habe. Die ersten beiden waren fleißig in der Welt, um ihre Talente zu verdoppeln. Es geht nicht darum, wie viel Reichtum ihr in dieser Welt erlangt, um den Himmel zu gewinnen. Das repräsentiert Meine treuen Seelen, die ihre Talente nutzen, um Mich zu lieben und ihren Nächsten zu lieben. Meine Getreuen sind diejenigen, die ihre Sünden in der Beichte bereuen und täglich um Gnade und Kraft gegen den Bösen beten. Indem du deine Seele rein hältst und dich mit Meinen Sakramenten nährst, wirst du für deine Mission geformt, Seelen zu evangelisieren und gute Taten für deinen Nächsten zu tun. Derjenige, der seinen Zentner vergrub, steht für den, der seine Gaben nicht nutzte und sich weigerte, seine Sünden zu bereuen. Diese Seele ist auf dem breiten Weg zur Hölle und verehrt nur sich selbst und die Welt. Meine Gläubigen müssen nur Mich anbeten und auf Mich konzentriert sein, um alles aus Liebe zu Mir zu tun. Eine gläubige Seele ist demütig und prahlt nicht mit sich selbst, sondern diese Seele gibt Gott die Ehre und dankt für alles, was sie erhalten hat. Vertraut auf Meine Gnade und Hilfe, um euch zum Himmel zu führen, und Ich werde für alle eure Bedürfnisse sorgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal habt ihr Wünsche für Dinge, die entweder zu teuer sind oder die zu schwer zu erreichen sind. Diese Situationen können manchmal sehr ärgerlich oder frustrierend sein und euren Frieden stören. Zu Mir zu beten, dass Ich euch in euren Problemen helfe, kann euer Leben leichter machen. Wenn deine Bitte eher dazu dient, jemand anderem zu helfen, ist dein Gebet sogar noch würdiger, erhört zu werden. Es ist besser, um Dinge zu beten, die deiner Seele helfen oder die helfen, eine andere Seele zu retten. Lass dich am Ende nicht von Dingen so sehr aus der Fassung bringen, dass du wütend wirst und über dein Problem schimpfst. Wütend, besorgt oder ängstlich über ein Problem zu sein, wird es nicht besser machen. Es ist nützlicher, in deiner Seele ruhig zu sein, egal wie du den Ereignissen des Lebens begegnest. Lass deine Seele durch Gebet und Fasten mehr Kontrolle über deinen Körper haben. Novenen sind ebenfalls hilfreich, um deine Absicht zu erreichen. Selbst wenn du in deinem Zorn einer Sünde zum Opfer fallen solltest, werde Ich dir immer vergeben, damit du aus deinen Fehlern lernen kannst und Meine Gnade in deiner Seele hast, nachdem du bereut hast."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^