Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Donnerstag, 16. Oktober 2008

(St. Hedwig)

 

Jesus sagte: "Mein Sohn, ich habe Meinen eigenen Verfolgern alles darüber erzählt, wie die Propheten durch die Zeitalter hindurch kritisiert und sogar getötet wurden, weil die religiösen Führer und die Menschen es nicht mochten, dass ihnen gesagt wurde, dass sie Sünder sind und ihre Sünden bereuen müssen. Diese Menschen waren zu bequem in ihren Sünden und ihrer Interpretation Meiner Gesetze. Sie sahen in Meinen Geboten nicht Meine Liebe, sondern nur den Buchstaben des Gesetzes, der nach ihrem Verständnis hart war. Ihre irdischen Riten waren ihnen wichtiger als der Geist des Gesetzes. Weil sie Meine Lehren von Liebe und Umkehr nicht mochten, verfolgten sie Mich, bis sie Mich töten ließen. So wird jeder Prophet und Bote, den Ich zu Meinem Volk sende, die gleiche Misshandlung erfahren, die Ich erfahren habe. Sei nicht überrascht, wenn du Verfolgung und Kritik erfährst, weil du mein Wort verkündest. Seid gehorsam gegenüber den Leitern Meiner Kirche und führt eure Mission weiter, solange ihr in der Lage seid, Meine Botschaften zu verkünden. Meine Gnade und der Heilige Geist werden dir die Worte geben, die du sprechen kannst, und Wir werden dich in deiner Seele und deinem Körper beschützen. Es wird eine Zeit kommen, in der dein Leben in Gefahr sein wird. Fürchte dich nicht, wenn du für deinen Glauben an Mich gemartert werden solltest, aber verleugne niemals Mich, noch Meine Botschaften."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Menschen haben deine Anbetungs-DVD mit großer Freude aufgenommen. Einige haben sogar die ersten kurzen Abschnitte der stillen Anbetung immer wieder abgespielt. Die Hinzufügung eines längeren Abschnitts von zehn Minuten Anbetung wird mehr Menschen erfreuen, die keinen Anbetungsplatz finden und diese DVD für ihre Zeit der Anbetung nutzen. Der Film ist wirklich ein Blick auf Meine Heilige Hostie und es werden denjenigen, die diese stillen Momente anschauen, Gnaden geschenkt, die es nicht zur Anbetung schaffen können. Für diejenigen, die zu Meinem Allerheiligsten Sakrament kommen können, wurde diese DVD gemacht, um mehr Anbetung zu fördern."

Jesus sagte: "Mein Volk, bei jeder Messe, bei jeder Anbetung und um jede Stiftshütte habt ihr viele schöne Engel, die Gott in Meinem Allerheiligsten Sakrament Lob und Ehre geben. Wenn die Engel Mich anbeten und Mir ständig Lobgesänge singen, dann können Meine Gläubigen das Gleiche tun, indem sie Mich in euren Stunden der Anbetung anbeten. Je mehr Zeit ihr damit verbringt, Mich anzubeten, desto mehr werdet ihr einen kleinen Vorgeschmack davon haben, in Meiner Gegenwart zu sein, wie ihr sie im Himmel erleben werdet. Denkt auch daran, Meine Gnaden für eure Besuche auf die Wiedergutmachung für die Sünden der Welt zu richten."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich habe dich gebeten, dir eine eigene Monstranz zu beschaffen, um sie für die Zeit der Trübsal zu verwenden. Wenn du keine große geweihte Hostie für deine Monstranz erwerben kannst, werde Ich Meine Engel veranlassen, dir eine zu bringen, damit du Meine Wirkliche Gegenwart während der Trübsalzeit sehen kannst. Es gibt eine Kraft in Meinem Allerheiligsten Sakrament, die ihr manchmal in eurer Gegenwart vor Meiner Hostie spüren könnt. Ich berühre eure Herzen und Seelen mit Meiner bedingungslosen Liebe, Meiner Göttlichen Barmherzigkeit und Meinem Frieden."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich danke denen, die dafür verantwortlich sind, Meine schönen Blumen zu Meinem Altar zu bringen, damit ihr die Schönheit Meiner Schöpfung bewundern könnt. Eure Saison für Blumen ist im Norden begrenzt, deshalb ist diese Schönheit für euch wichtiger, weil ihr einen langen Winter habt. Gebt Mir Lob und Ehre, dass Ich euch solche Schönheit gegeben habe, die ihr in diesen Blumen bewundern könnt." (Dahlien)

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr ein neugeborenes Baby seht, gibt es Freude in diesem Haushalt, ein neues Leben zu erleben mit all den Persönlichkeitsmerkmalen, die mit dem Alter bekannt werden. Wenn ihr die Schönheit Meiner Schöpfung in diesem Säugling seht, fragt ihr euch, wie könnte jemand eines Meiner Babys durch Abtreibung töten wollen? Betet, um eure Abtreibungen zu stoppen und stimmt nur für Kandidaten, die gegen Abtreibung sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin das Licht der Welt und Mein Licht vertreibt die Dunkelheit der Sünde in der Welt. Ich werde euren Weg durch euer ganzes Leben hindurch beleuchten, so dass ihr immer sehen werdet, dass dieser Weg euer einziger Weg zum Himmel ist, durch eure Liebe und guten Taten. Du weißt, wie schwierig es ist, deinen Weg in der Dunkelheit zu finden. Mein Licht ist ein Leuchtfeuer, das dich auf deinen Herrn und die Mission, die ich jedem Menschen gebe, fokussiert hält."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe euch viele Male gebeten, zehn Minuten aus eurer heiligen Stunde für ein stilles, kontemplatives Gebet zu nehmen. Während dieser stillen Zeit kann ich zu eurem Herzen sprechen und euch die Richtung geben, die ihr braucht, um meinen Wegen zu folgen. Wenn du still bist und dich auf Mein Allerheiligstes Sakrament konzentrierst, wirst du die Strahlen Meiner Liebe spüren, die dein Herz erwärmen, so wie die Sonne dich wärmt, wenn du draußen bist. Sei dankbar, dass du Meine Wirkliche Gegenwart in diesem Geschenk Meiner Eucharistie teilen kannst, das Ich für euch alle zurückgelassen habe. Denkt in eurer Gebetszeit darüber nach, wie ihr Mir in euren Taten und Handlungen mehr gefallen könnt. Einige haben Filme von Mönchen und Nonnen im Kloster gesehen, die jeden Tag für die Wiedergutmachung all der Sünden beten, die in der Welt begangen werden. Deine zehn Minuten Gebet sind nur ein Teil von dem, was sie jeden Tag tun. Danke, dass ihr mich in der Anbetung besucht."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^