Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 21. November 2008

Freitag, 21. November 2008

(Darstellung von Maria)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt ein großes Fest am Anfang der Erlösung des Menschen mit der Darstellung im Tempel meiner heiligen Mutter. Sie wurde ohne Sünde empfangen und sie war die Frau, die Ich aus der ganzen Menschheit auswählte, um Mich als Mensch in diese Welt zu bringen. Sie ist ein reines Gefäß der Demut, um für neun Monate Meine Stiftshütte zu sein. Auch jetzt wird sie eine wichtige Rolle im Advent spielen, da du dich bald auf Weihnachten vorbereiten wirst. Diese Vision eines aufsteigenden Fahrstuhls ist die gute Nachricht inmitten all der beunruhigenden Ereignisse, die um dich herum geschehen. Auch wenn das Böse die Kontrolle über diese Welt erlangt, was Ich zulassen werde, gibt es eine schöne rettende Gnade darin, dass Meine Gebetskrieger in ihrem Glauben stärker werden. Ihr werdet mehr gewalttätige Verfolgung von Christen sehen, wenn die Trübsal näher rückt. Deshalb sende Ich Meine reichhaltigen Gnaden, damit Mein Volk gute Gebetsleiter hat und die Gebetskrieger jeder Familie hart daran arbeiten, ein gutes Beispiel zu geben, um Seelen zu Mir zu bringen in der Bekehrung und Wiederbekehrung der Lauwarmen. Freut euch über diesen Segen und die Gnade Meines Schutzes an euren Zufluchtsorten während der kommenden Trübsal."

Jesus sagte: "Mein Volk, jedes Mal, wenn ihr zu Mir in die Kirche zur Anbetung oder zur Messe kommt, gibt es einen Frieden und eine Liebe, die ihr in eurer Seele spüren könnt. Wenn ihr in der Außenwelt seid, seid ihr ständig gestresst in eurem Job, um Geld zu verdienen, um euren Lebensunterhalt zu sichern. Wenn du zu Mir ins Gebet kommst, kannst du dich entspannen und den Frieden genießen, den du in Meiner Gegenwart hast. Es ist schwierig, in der heutigen Welt, die so viele Sorgen und Ablenkungen hat, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Die weltlichen Dinge sind kalt mit wenig Liebe, außer wenn du mit liebenden Menschen interagierst. In Meiner Wirklichen Gegenwart kannst du von Meinem Frieden trinken und Meine Liebe, Gnaden und Segnungen teilen. Ich weiß, was du brauchst, und wenn du Meine Hilfe anrufst, bin Ich in Liebe an deiner Seite, um für dich zu sorgen. Wenn du den Himmel mit dieser Welt vergleichst, ist der Himmel der einzige Ort, den du dir wünschen würdest. Erst recht willst du nicht dem Bösen auf dem breiten Weg zur Hölle folgen, die ein Leiden in Flammen für immer ist. Entscheide dich für den Gott, der dich liebt, statt für den Teufel, der dich hasst und betrügt, und du wirst im Himmel eine Belohnung haben, die du nicht begreifen kannst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^