Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Donnerstag, 4. Dezember 2008

(St. Johannes von Damaskus)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, ich zeige euch diese Heuballen, damit ihr daran erinnert werdet, etwas Nahrung für die kommende Hungersnot beiseite zu legen, so wie ihr Heu beiseite legt, um die Tiere zu füttern. Die Konserven müssen recycelt werden, aber die getrockneten Lebensmittel werden länger halten. Sei bereit, deine Nahrung zu teilen, denn sie wird sich für die Gläubigen, die zu deiner Tür geführt werden, vermehren. So wie der Heilige Josef und Meine Heilige Mutter sich vor Herodes verstecken mussten, der versuchte, Mich zu töten, so müssen auch Meine Gläubigen bereit sein, sich in Meine Zufluchtsorte zu begeben. Die bösen Menschen der einen Welt werden diejenigen verfolgen und töten, die Mich verehren, und Meine Gläubigen, die sich weigern, Späne im Körper zu nehmen. Diese Bösen bereiten sich auf eine Eine-Welt-Regierung vor, die dem Antichristen übergeben wird, um die große Trübsal zu beginnen. Ihr lebt in dieser Endzeit, und ihr müsst Meine Hilfe in Anspruch nehmen, um euch gegen die Bösen zu verteidigen, die versuchen werden, euch zu töten."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt eine Macht in Meiner Wirklichen Gegenwart, die die Menschen sowohl körperlich als auch geistig geheilt hat. Während der Trübsal wird Mein Allerheiligstes Sakrament noch mächtiger sein. Ihr könntet sogar allein durch die Heilige Kommunion überleben. Ich habe dich gebeten, Meine Hostie zu verschiedenen Zufluchtsorten zu bringen, um ihnen Trost in Meiner Gegenwart zu geben, und auch Ich werde dich auf deinen Reisen beschützen, da Meine Lichtstrahlen jeden blenden werden, der versucht, dich zu töten."

Jesus sagte: "Mein Volk, all die Orte, die Mein Allerheiligstes Sakrament angebetet haben, werden in der Endzeit Orte des Schutzes sein. Meine Engel sind immer um Mich herum anwesend, so wie auch ihr eure Engelsstatuen um Mich herum aufgestellt habt. Diese Engel werden euch vor den Bösen beschützen. Wo immer ihr die Anbetung Meiner Eucharistie pflegt, werdet ihr eine fruchtbare Umgebung für priesterliche Berufungen sehen. Betet für mehr Berufungen zum Priestertum."

Jesus sagte: "Mein Volk, als die Menschen das erste Paschamahl feierten, aßen sie bittere Kräuter und ungesäuertes Brot als eine Speise der Eile. Das ist eine Vorahnung auf die Feier Meiner Messe, wenn ihr die Heilige Kommunion nehmt, die auch ungesäuertes Brot ist. Auch ihr werdet mit der Nahrung bereit sein, in Eile zu euren Zufluchtsorten aufzubrechen, wenn die große Drangsal des Bösen über euch kommen wird. Betet um Meinen Schutz und dankt Mir, dass Ich Meine Engel gesandt habe, um euch vor den Bösen zu schützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt Berichte über mehrere Geschichten gehört, in denen Menschen mit Macheten versuchten, Meine Anbeter zu töten. In jedem Fall gab es ein wundersames Eingreifen, als sie Meinen Namen, Jesus, ausriefen. Dann ließen die Personen die Waffen fallen und flohen. Das ist die Macht Meiner Engel, die Meine Hostie bewachen. Bei bösen Versuchen, die Anbetung Meiner Hostien zu stören, können Meine Engel angerufen werden, um euch zu schützen. Gebt Mir Lob und Dank, dass ihr diese Wunder habt, um an Meine Wirkliche Gegenwart zu glauben."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt eine große Anzahl von Menschen, die Schwierigkeiten haben zu glauben, dass Ich in Meiner geweihten Hostie vollkommen gegenwärtig bin. Manchmal in der Geschichte habe Ich solche Wunder zugelassen, um den Glauben Meiner Gläubigen zu ermutigen und um den Ungläubigen die Realität Meiner Gegenwart in Meiner Eucharistie zu zeigen. Gebt Lob, Anbetung und Dank für diese Wunder, die das bestätigen, was ihr von Anfang an geglaubt habt, als ihr gelehrt wurdet."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt erlebt, wie Hostien auf den Zungen einiger Meiner Heiligen erschienen sind. Dies ist ein weiterer Fall, in dem Engel bei der Austeilung der Heiligen Kommunion geholfen haben, als es keine Messe gab. Dies wird sich für Meine Gläubigen wiederholen, wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt, wo es keine Messe gibt. Auf diese Weise werdet ihr jeden Tag eure geistliche Nahrung haben, wenn sie für jeden von euch vervielfacht wird. Ich werde noch viele andere Wunder in Meinen Zufluchtsstätten vollbringen, um all eure Bedürfnisse zu stillen."

Jesus sagte: "Mein Volk, komm zu Mir und empfange Trost und Frieden, denn Mein Joch ist leicht und Meine Last ist leicht. Diejenigen, die zur täglichen Messe und zur Anbetung Meines Allerheiligsten Sakraments kommen, werden angezogen, Mich anzubeten und sich in der Schönheit Meiner Liebe und Meines Lichtes zu sonnen. Ihr sehnt euch nach der Freude, euren Erlöser in eurer Seele zu haben, wo ihr in Meinem Geist ausruhen könnt. Diese Freude und der Wunsch, bei Mir zu sein, wird dir nicht genommen werden, auch wenn du in der Trübsal von den Bösen geprüft wirst. Nur im Fegefeuer wird Meinen Gläubigen Meine Gegenwart verwehrt sein, aber nur für eine Zeit, denn auch diesen Seelen ist versprochen, eines Tages im Himmel bei Mir zu sein. Arbeitet daran, keine Todsünde zu begehen, die unsere Beziehung zerstören könnte. Aber Ich habe dir Mein Sakrament der Versöhnung gegeben, damit deine Sünden vergeben werden können und die Gnade in deiner Seele wiederhergestellt werden kann. Konzentriere dich mehr auf dein Gebetsleben, während du dich im Advent auf die Feier Meiner Geburt an Weihnachten vorbereitest."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^