Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Donnerstag, 11. Dezember 2008

(St. Papst Damasus I.)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch viele Botschaften gegeben, dass ihr Vorbereitungen treffen sollt, um in Meine Zufluchtsorte zu fliehen, sobald ihr die obligatorischen Chips im Körper und das Kriegsrecht seht. Ich habe euch auch gewarnt, dass die Gläubigen an Gott und die Patrioten die Ziele für die Eine-Welt-Regierung sein werden, um sie in ihren Todeslagern zu eliminieren. Priester werden auch eines ihrer Hauptziele sein, also werdet ihr euch verstecken und eure Priester schützen müssen. Es wird eine Spaltung in Meiner Kirche geben, deshalb solltet ihr mehr auf Meine treuen Priester achten, denn sie könnten in den Heimen und später in den Zufluchtsorten Messen für euch opfern. Meine Kirche wird wieder verfolgt werden wie in Meiner frühen Kirche Märtyrer. Ruft Mich an, um euch an Leib und Seele zu schützen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr trefft Vorbereitungen, um Meine Geburt an Weihnachten zu feiern und bereitet euch in euren Hütten auf das vor, was ihr brauchen werdet. Die Vision eines riesigen Hochzeitsmahls, bei dem keine Gäste am Tisch sitzen, ist die Art und Weise, wie Ich einen Platz für euch vorbereite. Bereitet euch in euren Seelen durch die Beichte vor, denn eure Erfahrung im Himmel wird jenseits eures irdischen Verständnisses von großer Freude und Liebe sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser finanzielle Abschwung beeinflusst viele Teile eurer Gesellschaft in vielen Bereichen der arbeitenden Menschen. Einige Konzerne schließen bereits ihre Fabriken und verlagern ihre Arbeitsplätze in Länder mit billigeren Arbeitskräften. Andere Fabriken schließen jetzt, weil ihre Kunden nicht genug kaufen, um es profitabel zu machen, im Geschäft zu bleiben. Der Verlust von Arbeitsplätzen ist rekordverdächtig und die Chancen, dass diese Arbeitsplätze wiederhergestellt werden, sind gering. Bete für deine Leute, dass sie genug Arbeit finden, um ihre Familien zu versorgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige wunderbare Menschen, die Lebensmittellager unterstützen und betreiben, um die Armen zu ernähren und zu kleiden. Wegen der schweren Zeiten gibt es viel mehr Menschen, die um Nahrung bitten, aber es gibt nicht genug Spenden, um allen, die kommen, genug zu geben. Es ist an der Zeit, dass diejenigen, die Spenden und Zeit geben können, die Hand ausstrecken und diesen Tafeln helfen, damit sie die Lebensmittel haben, die sie brauchen, um denen zu helfen, die ohne Arbeit oder Sozialhilfe sind. Rufe Mich an, um zu helfen, mehr Herzen zu berühren, um mit den Armen zu teilen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr gebt jedes Jahr eine Menge Geld für Weihnachtsgeschenke aus. Ihr alle freut euch darauf, eure Geschenke am Heiligen Abend oder am Weihnachtstag zu teilen. Dieses Jahr gibt es viele, denen es finanziell schlecht geht, und es wäre eine großartige Erweiterung eures Weihnachtsgeistes, wenn ihr etwas von diesem Geld für Lebensmittel für die Armen in eurer Umgebung ausgeben könntet. Sogar Essen direkt zu einer bedürftigen Familie zu bringen, würde dein Herz zum Glühen bringen, wenn es mit Dank empfangen wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Heiligen Drei Könige folgten Meinem Stern und reisten eine weite Strecke, um in Mir ihren neuen König zu sehen und Mir ihre königlichen Gaben zu geben. Denkt an Mich, wie Ich in den Armen gegenwärtig bin, die jetzt mehr denn je eure Hilfe brauchen. Ich bin derselbe König, den die Heiligen Drei Könige begrüßten, und ihr könntet die modernen Heiligen Drei Könige sein, die vielleicht reisen müssen, um eure Gaben an Nahrung und Kleidung für die Armen zu teilen. Denkt daran, wenn ihr den Geringsten eurer Brüder und Schwestern helft, dann helft ihr auch Mir."

Jesus sagte: "Mein Volk, zuweilen betet ihr für eure Freunde und Verwandten in all ihren Krankheiten und Nöten. Ich habe euch viele Male gebeten, für die Armen zu beten und zu spenden, aber das war mehr für ihr physisches Überleben. Es gibt auch die spirituellen Armen, die ebenfalls eure Gebete und Messen brauchen, damit sie zu den Sakramenten zurückkehren, und betet, dass ihre Seelen durch eure Evangelisierungsversuche gerettet werden können."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe viele gebeten, in Meine Seelenernte zu gehen und so viele Seelen zu evangelisieren, wie ihr während eures Lebens könnt. Dies ist eine laufende Mission für alle Meine Gläubigen zu allen Zeiten gewesen. Aber es kommt eine besondere Zeit nach Meiner Warnung, wenn alle Seelen Mich in ihrer Lebensrückschau sehen werden und ihre Herzen sich nach Mir ausstrecken werden, um die Vergebung ihrer Sünden zu erlangen. In dieser kostbaren Zeit werden viele Gebete um Bekehrungen erhört werden. Deshalb ruft der Erntemeister Meine Gebetskrieger auf, zu dieser Zeit bereit zu sein, härter zu arbeiten, um so viele Seelen zu retten, wie ihr erreichen könnt, um sie für den Himmel zu retten. Dann werdet ihr und der ganze Himmel sich über jede Seele freuen, die durch Meine Gnade gerettet wird. Diese Seelen werden nach der Warnung viel offener sein, Mich in ihre Herzen aufzunehmen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^