Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 16. Dezember 2008

Dienstag, 16. Dezember 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium geht es darum, dass die Menschen im Leben Entscheidungen treffen, ob sie mir nachfolgen oder nicht. Ich bin der Vater, der jeden bittet, in den Weinberg dieses Lebens zu gehen, sein Kreuz aufzuheben und es bis zum Ende seines Lebens zu tragen. Einige mögen zuerst "Ja" sagen, aber dann werden sie später schwach in ihrem Glauben und fallen ab. Andere mögen zum Glauben bekehrt werden, einige kehren zu ihrem ursprünglichen Glauben zurück und einige werden sogar auf ihrem Sterbebett gerettet. Die Entscheidung, Mir nachzufolgen, erfordert eine Verpflichtung im Glauben, und sie verlangt, dass du beharrlich bist in deinen Gebeten, guten Taten und meinen Gesetzen folgst. Es bedeutet, dass du die Sonntagsmesse besuchst und häufig zur Beichte gehst, damit deine Seele immer von Sünden gereinigt bleibt. Du musst bereit sein zu sterben und bereit sein, Mir jeden Tag bei deinem Gericht zu begegnen. Diese Vision eines Zuges, der in den Bahnhof einfährt, bedeutet, dass Ich dein Ticket zur Erlösung bezahlt habe, aber du musst Buße tun und rechtzeitig am Bahnhof sein, sonst verpasst du deine Chance, in den Himmel zu kommen. Meine Belohnung ist nur für diejenigen, die Mich lieben und Mir im Leben treu sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, eines der Ziele der Eine-Welt-Menschen ist es, die Bevölkerung zu reduzieren, damit sie weniger zu kontrollieren haben. Zwei Wege, wie sie diese Massentötung herbeiführen würden, sind ein pandemischer Virus und die Tötung von Millionen in den Todeslagern der Internierungslager. Der pandemische Virus wird wahrscheinlich im Winter verbreitet, wenn die Viren gedeihen, und durch Chemtrails, wie du heute am Himmel gesehen hast. Die Menschen der Einen Welt werden Schutzimpfungen haben, die diesem Virus entgegenwirken werden. Deshalb müssen Meine Gläubigen ihr Immunsystem mit Weißdorn, Kräutern und Vitaminen aufbauen. Wenn ihr Menschen sterben seht, wäre es weise, zu Meinen Zufluchtsorten zu gehen, wo der Blick auf das leuchtende Kreuz und das Trinken des Quellwassers alle Krankheiten heilen wird. Die Bösen werden auch in eure Häuser kommen und versuchen, euch Chips im Körper aufzuzwingen. Diejenigen, die gefangen genommen werden und diese Chips verweigern, könnten in den Todeslagern gemartert werden. Wiederum, wenn ihr seht, dass die obligatorischen Chips im Körper beginnen, ist dies ein weiteres Zeichen, Mich anzurufen, damit eure Engel euch zu Meinen Zufluchtsorten führen, wo ihr für diese Bösen unsichtbar sein werdet. In beiden Fällen werde Ich euch vor dem Tod schützen, wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten aufbrecht. Ich werde euch warnen, wenn es an der Zeit ist, denn es wird viele Tode für diejenigen geben, die meiner Warnung nicht folgen. Lobt und dankt eurem Gott, der über alle Meine Kinder wacht."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^