Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Donnerstag, 18. Dezember 2008

 

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du diesen Prozess der Reinigung von Ahornsirup siehst, ist das ein Beispiel für die physischen Dinge dieser Welt. Mir geht es vor allem darum, dass jeder Einzelne erkennen muss, wie wichtig es ist, an der Läuterung seiner individuellen Unvollkommenheiten zu arbeiten. Oftmals ist es die Art und Weise, wie du auf Schwierigkeiten oder Prüfungen in deinem Leben reagierst, die dir helfen wird, in deinem spirituellen Leben zu wachsen. Manchmal wirst du mit kleinen Dingen getestet, die nicht so laufen, wie du sie gerne hättest. Zu anderen Zeiten sind es größere Dinge, die schief laufen. Du magst unverschuldet mit Verlusten an der Börse oder einem anderen Diebstahl deines Geldes oder deines Besitzes konfrontiert werden. Wenn dadurch der Verlust deines Hauses oder anderer Lebensnotwendigkeiten droht, stellt das deine gesamte Lebensweise in Frage. Einen Job zu verlieren, ist sehr ähnlich. Das ist der Zeitpunkt, an dem du wirklich auf Mich vertrauen und um eine Lösung für deine Probleme beten musst. Es gibt auch kleinere Dinge, die dir als unhöflicher oder langsamer Autofahrer auf der Straße begegnen. Anstatt wütend zu werden und Schimpfwörter zu benutzen, musst du für diejenigen beten, die dich ärgern. In allem, was dir begegnet, solltest du einen Schritt zurücktreten und demütig sein, anstatt in Wut zu geraten über etwas, das du nicht ändern kannst. Indem du deine Emotionen kontrollierst, kannst du alle Unvollkommenheiten, in die dich der Zorn führen könnte, bereinigen. Bete, dass du demütiger wirst, wenn du Prüfungen und Tests in deinem Leben annimmst. Wie kannst du in den Himmel kommen, wenn du immer wieder deinen Emotionen und irdischen Begierden nachgibst? Ich weiß, dass du in deiner Menschlichkeit schwach bist, deshalb hast du die Beichte, um deine Sünden zu reinigen. Aber arbeite an deiner Einstellung und deinen Reaktionen, um mehr christlich zu sein in deinen Reaktionen und im Umgang mit Menschen. Sei liebevoller und weniger egoistisch in deinen Reaktionen auf Schwierigkeiten. Dieser Advent ist eine liebevollere Zeit, also behalte die Liebe zu Mir und deinem Nächsten über deinen persönlichen Wünschen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision eines schwarzen Lochs ist ein Symbol für das Böse, das ständig Seelen angreift und versucht, sie in die Hölle zu ziehen. Der Stern über Bethlehem repräsentiert Mein Licht der Gnade, das die Dunkelheit und alle Mächte des Bösen vertreibt. Durch Mein Licht führe Ich euch auf dem Weg zum Himmel, wo ihr meine Liebe und meinen Frieden für immer teilen werdet. Indem ihr euch zu jeder Zeit auf Mich konzentriert, werdet ihr eure Belohnung bei Mir im Himmel finden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid dabei, Mein Weihnachtsfest zu feiern, das Meine Geburt auf Erden und die Erfüllung Meines Versprechens markiert, dass Ich kommen würde, um Mein Volk zu retten. Dieses Fest ist auch eine Feier Meiner Inkarnation in einen irdischen Körper, doch Ich war Gott und Mensch zugleich. Ich liebte die Menschen so sehr, dass ich einer von euch wurde, um für die Erlösung der ganzen Menschheit zu leiden und zu sterben. Ich wurde das würdige Opfer als ein Lamm, das Mein Blut vergießt, um die Sünden von euren Seelen zu reinigen. Gebt Mir mit Meinen Engeln Ruhm und Lob für alles, was Ich für euch getan habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich wurde in dieser ärmlichen Umgebung eines Stalls in einer Höhle als unschuldiges Baby geboren, das manche als El Nino feiern, weil ich Gott und König bin, ob als Baby oder als Erwachsener. Freue dich mit den Engeln, die die Hirten dorthin führten, wo ich geboren wurde. Wie die Heiligen Drei Könige Geschenke brachten, um die Geburt des Königs zu feiern, so können auch alle Meine Gläubigen ihre Geschenke zu Meiner Krippe bringen. Habt Anteil an Meiner Freude und Meinem Frieden an diesem glorreichen Festtag."

Jesus sagte: "Mein Volk, als ihr auf die Welt kamt, wurden viele von euch als Säuglinge getauft. Von euren bescheidenen Anfängen an wurde euch auch die Möglichkeit gegeben, an Mich zu glauben und Meinem Willen zu folgen, wie Ich dem Willen Meines Vaters auf Erden folgte. Folgt meinen Fußstapfen und lasst euch mein Leben ein Beispiel dafür sein, wie ihr euer eigenes Leben im einfachen Gehorsam gegenüber meinen Geboten führen könnt. Tragt euer Kreuz durch das Leben in demütiger Unterwerfung unter Meinen Willen und ihr werdet euren Lohn im Himmel erhalten."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr Mich als Säugling in Bethlehem seht, denkt daran, dass es Meine Gabe des Lebens war, die es jeder Seele ermöglicht hat, getauft zu werden, und das Wasser reinigt eure Seele von der Erbsünde. So wie der erste Mensch, Adam, die Sünde in die Welt gebracht hat, so habt ihr jetzt in Mir einen Gottmenschen, der die Sünde und den Tod besiegt hat, damit ihr ein neues Leben mit Mir im Himmel leben könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Male im Leben führe Ich euch auf Reisen, um Meinen Willen zu tun, indem ihr helft, Seelen zu evangelisieren. Einige, die Ich rufe, haben ihr Ja-Wort gegeben, so wie es Meine Heilige Mutter tat. Ihr werdet vielleicht gebeten, um Meines Namens willen in verschiedenen Prüfungen zu leiden, um Meine Botschaft der Liebe im Evangelium weiterzugeben. Wenn ihr euren Glauben mit anderen teilt und versucht, euch zu bekehren, bringt ihr Mir eure Gaben, denn ihr seht Mich in dieser Person, die an Mich glauben möchte. Vertraue auf Mich, und der Heilige Geist wird dir die Worte geben, die du sagen kannst, um Seelen zu evangelisieren. Seelen zu evangelisieren ist eine eurer Berufungen aus der Taufe."

Jesus sagte: "Mein Volk, stellt euch vor, wie die Engel schöne Lieder singen, als Ich auf der Erde geboren wurde. Wenn ihr kommt, um Mich in Meinem Allerheiligsten Sakrament anzubeten, könnt ihr euch auch Meine Engel rund um Meine geweihte Hostie vorstellen, wie sie immer Mein Lob singen. Wenn ihr also eure Loblieder vor Mir singt, schließt ihr euch mit Meinen Engeln zusammen, um Meine wirkliche Gegenwart unter euch zu feiern. Ihr habt Mich vielleicht nicht als Säugling in Bethlehem gesehen, aber ihr könnt Mich immer in Meiner Hostie sehen und Mich in euren Herzen in der Heiligen Kommunion empfangen. Ich liebe euch alle, und Ich danke Meinen Anbetern umso mehr, die kommen, um Mich zu loben und zu danken für alles, was Ich für euch tue."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^