Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 4. Januar 2010

Montag, 4. Januar 2010

(St. Elizabeth Ann Seton)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, als Mein öffentliches Wirken begann, war es für die Menschen Meiner Zeit zu schwierig, die Möglichkeit zu begreifen, dass Gott ein Mensch geworden ist. Sie hörten auf meine Worte und wollten durch meine heilende Kraft geheilt werden. Aber als Ich von Meiner Göttlichkeit und den zwei Naturen sprach, wollten sie Mich als Gotteslästerer steinigen. Im Laufe der Geschichte gab es verschiedene Irrlehren, die Meine Göttlichkeit leugneten. Meine Menschwerdung ist ein Geheimnis, das der Mensch nicht verstehen kann, aber es ist wahr, dass Ich zwei Naturen annahm - die menschliche und die göttliche. Die Heilige Dreifaltigkeit der drei Personen in dem einen Gott zu verstehen, ist auch ein Geheimnis des Glaubens. Wann immer du Mich siehst, siehst du auch Gott den Vater und Gott den Heiligen Geist, denn Wir sind immer Eins und untrennbar. Ein weiteres Glaubensgeheimnis ist das Annehmen Meiner wirklichen Gegenwart in jeder konsekrierten Hostie und dem konsekrierten Wein. Dieses Geheimnis wird jedes Mal geteilt, wenn du Mich in der Heiligen Kommunion empfängst, denn du empfängst Gott den Vater und Gott den Heiligen Geist alle zur gleichen Zeit. Lobt und preist alle drei Personen Gottes, dass Wir mit euch im Geist und in der physischen Substanz von Brot und Wein innig verbunden sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt eure Santo-Nino-Novene für die Finanzierung eurer Konferenz gebetet, und nun habt ihr eine Antwort auf euer Gebet gesehen. Ihr wusstet, dass dies ein mächtiges Gebet war, also habt ihr jetzt eine weitere Bestätigung. Wie bei allen erhörten Gebeten ist es nur angemessen, dass du mit deiner Dankesnovene zu Santo Nino weitermachst. Ihr habt Mir als Königskind all eure Gebete und Bitten gegeben, und nun ist eure Konferenz bereit. Setzt eure Gebete im Glauben und mit Ausdauer für alle eure anderen Anliegen fort. Ihr wisst, wenn es nach Meinem Willen ist, werde Ich jene Gebete erhören, in denen vielen Seelen geholfen werden wird. Dies ist ein weiterer Grund, um zu sehen, wie wichtig es ist, alle eure Betania-Gruppen zu versammeln, um die Botschaft der Buße mit Meiner Gesegneten Mutter zu verbreiten. Buße ist das Thema des heiligen Johannes des Täufers, und diese Weihnachtszeit passt zu der Botschaft eurer Konferenz. Gebt Gott Lob und Ehre, dass er eure Absicht erhört hat."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^