Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 23. Februar 2010

Dienstag, 23. Februar 2010

(St. Polycarp)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, ein Teil eurer Fastenandachten sind Gebete für verschiedene Anliegen, und deshalb habe ich euch allen das 'Vaterunser' gegeben. Wenn ihr betet, wäre es richtig, für Dinge nach Meinem Willen zu beten, anstatt für das, was ihr euch wünscht. Es wurde im Evangelium gesagt, dass Mein Vater eure Bedürfnisse kennt, bevor ihr sie erbittet. Jedes Gebet wird erhört, aber manchmal ist die Antwort nein, wenn es nicht im besten Interesse für die Seelen ist. Ich schaue immer auf das große Ganze, wie ich euch am besten helfen kann. Manchmal erlaube ich Leiden, weil es demütigend ist und Gutes daraus entstehen kann, wenn es als erlösendes Leiden für die Seelen aufgeopfert wird. Im 'Vaterunser' wird von deinem täglichen Brot gesprochen, oder deiner Nahrung, die dich erhält. Ihr habt physisches Brot für den Körper, aber ich selbst ernähre euch auch im geistlichen Brot der Heiligen Kommunion. Dies ist das Brot, von dem ich gesagt habe, wenn ihr es esst, werdet ihr das ewige Leben haben. Ich gebe euch Mich frei und ihr könnt mit Mir in der täglichen Messe und in der Anbetung innig teilen. Lobt und dankt Mir für alles, was Ich für euer tägliches Leben bereitstelle, sowohl für den Leib als auch für die Seele."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid alle in der Welt und ihr werdet jeden Tag von den Dämonen versucht. Dieses Kreuz, das ihr in der Vision gesehen habt, ist euer Schutz, wenn ihr das Benediktinerkreuz tragt oder das Kreuz, das einen Teil meines ursprünglichen Kreuzes enthält. Die Exorzismus-Medaille ist ein Schutz vor dem Bösen, und du kannst Meinen Namen, Jesus, anrufen, und die Bösen werden dich verlassen. Vertraue auf Meinen Schutz, auch inmitten dieser dämonischen Angriffe."

Jesus sagte: "Mein Volk, Juliet stand unter Druck, als sie diese riesige Konferenz organisierte, aber sie hat gesehen, wie Ich ihr durch Meine Weihnachtsnovene geholfen habe. Betet kontinuierlich zu Meinem Santo Nino Bild oder Statue und Ich werde diese Konferenz weiterhin beschützen und zu einem Erfolg machen. Deine Absichten der Buße und der Rettung von Seelen ist ein passendes Thema für die Fastenzeit. Habt Vertrauen in Mich und glaubt an Mich, und alle eure Gebete werden erhört werden."

Jesus sagte: "Mein Volk von Amerika, ich weiß, dass viele Menschen ohne Arbeit sind und auf die Arbeitslosenversicherung angewiesen sind. Eure Gesetzgeber stimmen über die Ausweitung dieses Sicherheitsnetzes ab, aber es ist schwierig, von der Regierung zu erwarten, dass sie die Zahl der Arbeitsplätze erhöht, wenn dies nicht ihre Aufgabe ist. Unternehmen kürzen immer noch, und es ist schwierig für Arbeitgeber, mehr einzustellen, wenn deine Steuergesetze und deine Wirtschaft so voller Unsicherheit sind. Dein Volk muss seine Sünden bereuen und Vertrauen haben, zu Mir zu beten, dass mehr Arbeitsplätze geschaffen werden. Ihr braucht stabile Gesetze und stabile Banken, bevor eure Arbeitsplätze zunehmen können. Ihr werdet als Land getestet und ihr müsst auf euren Knien mehr beten, um Amerika wieder zu seinen früheren Wegen zurückzubringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, mehr US-Truppen verlassen den Irak und einige gehen nach Afghanistan. Es ist immer schwierig zu wissen, ob diese Kriege gegen den Terror irgendwelche langfristigen Auswirkungen haben. Es ist gut, dass ihr euer Wort haltet und den Irak verlasst. Was zurückbleiben wird, wird immer noch einen Zufluchtsort für Terroristen ermöglichen, aber sie könnten in jedes Land gehen, das sie wählen. Eine Ausstiegsstrategie ist für diese beiden Kriege notwendig, denn sie treiben die Staatsverschuldung in die Höhe. Betet für den Frieden in diesen Ländern, denn das ständige Töten hat dort keine Probleme gelöst."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele eurer kleinen Banken sind in Gefahr, geschlossen zu werden, da viele auf einer Überwachungsliste stehen. Eure großen Banken wurden von euren Steuerzahlern gerettet, weil man euch sagte, sie seien zu groß, um zu scheitern. Doch deine Zentralbanker sind bereit, kleinere Banken zu schließen, so dass nur noch ein paar große Banken übrig sind. Diese Schließung von kleinen Banken hat Kanada mit nur drei großen Banken zurückgelassen, was die Kontrolle in die Hände einiger weniger legt. Betet, dass eure kleinen Banken überleben, denn diese haben euren kleinen Unternehmen am meisten geholfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid gerade in der ersten Woche der Fastenzeit und ihr seht, wie schwer es ist, zwischen den Mahlzeiten zu fasten. Wenn ihr denkt, dass das Fasten zu schwer ist, dann denkt einfach an die, die keine Nahrung haben und wie sie durch das Fasten leiden, ohne eine Wahl zu haben. Fasten ist ein Weg, deinen Körper zu trainieren, den Wünschen der Seele gehorsam zu sein. Gib nicht so leicht dem Hunger des Körpers nach, und besonders nicht den Desserts für diejenigen, die diese für die Fastenzeit aufgeben. Sei stark in deinen Fastenbemühungen, denn deine Seele wird davon profitieren, wenn sie sündige Versuchungen abwehrt."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass ihr, wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt, mehr eine Art klösterliches Gebetsleben führen werdet. Selbst wenn ihr zur Anbetung kommt, um in der Stille zu beten, habe ich euch gebeten, etwas kontemplatives Gebet zu praktizieren, wenn ihr nicht gerade eure Gebete lest oder betet. Sei einfach still, während du auf Meine Hostie schaust, und gib Mir die Gelegenheit, zu deinem Herzen zu sprechen. Um Meine Worte zu hören, musst du still sein, ohne dass irgendwelche Ablenkungen deinen Geist beschäftigen. Bete zu Mir, dass Ich jeden Dämon der Ablenkung wegnehme, der versucht, dich von Mir fernzuhalten. Satan will dich mit verwirrenden, lauten Umgebungen beschäftigt halten, weil er weiß, dass es schwierig ist, meine Stimme durch dein weltliches Geschwätz zu hören. Wenn du einmal das stille, kontemplative Gebet erlebt hast, wirst du es öfters wünschen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^