Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 4. März 2010

Donnerstag, 4. März 2010

(St. Casimir)

 

Jesus sagte: "Mein Volk, das heutige Evangelium zeigt euch eine ganz klare Wahl zwischen Himmel und Hölle. Der reiche Mann lebte nur für seine eigene Befriedigung mit den Annehmlichkeiten und Vergnügungen dieser Welt. Er hat keinen Finger gerührt, um Lazarus zu ernähren oder sich um ihn zu kümmern. Ihr seid hier auf dieser Erde, um Mich zu kennen, zu lieben und zu dienen. Wenn du also Mich und deinen Nächsten nicht liebst, indem du ihnen hilfst, und nur irdische Dinge anbetest, dann bist du auf dem breiten Weg zur Hölle und den Qualen der Flammen. Wenn du Mich und deinen Nächsten durch deine Worte und Taten liebst, dann bist du auf dem schmalen Weg zum Himmel. Es ist die Art und Weise, wie du dieses Leben lebst, die bestimmen wird, wie du beurteilt wirst. Ich habe Erbarmen mit den Seelen, die Buße tun, und Ich werde ihren Seelen Gnade schenken. Aber diejenigen, die nicht umkehren und Mich nicht als Meister ihres Lebens akzeptieren, rufen Meine Gerechtigkeit herab, wie der reiche Mann in der Hölle litt. Jeder Tag ist eine Gelegenheit zur Umkehr, aber ihr müsst eure sündigen Wege vor eurem Tod ändern. Rechne nicht mit einem langen Leben, um später Buße zu tun, sondern werde so schnell wie möglich gerettet, indem du zu Mir um Hilfe kommst. Wenn ihr Mich liebt und Mich in euer Leben aufnehmt, dann könnt ihr euch eurer ewigen Rettung im Himmel sicher sein. Wählt lieber das Leben im Himmel als den Tod für Mich in der Hölle. Denkt daran, wenn ihr in Todsünde seid, ist eure Seele für Mich tot, also kommt zur Beichte, um eure Sünden zu bereinigen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist gut, der Natur nahe zu sein, wenn du draußen bei einem Picknick bist. Wenn ihr euch im Wald umseht, könnt ihr Rehe, Kaninchen, Eichhörnchen und Vögel sehen. Ihr habt auch eine Vielzahl von Ameisen, Bienen und Moskitos. Nicht nur die Tiere müssen Nahrung finden, sondern auch viele Menschen gehen hungrig ins Bett. Bete, dass alle Völker genug Nahrung zum Überleben finden können. Nahrung und Wasser mögen selbstverständlich sein, aber in armen Ländern sind sie schwer zu finden."

Jesus sagte: "Mein Volk, erst vor ein paar Wochen habt ihr den Armen in Haiti geholfen, und jetzt wird Hilfe für die Erdbebenopfer in Chile gebraucht. Selbst im Nordosten und in den Staaten des Mittleren Atlantiks graben sich die Menschen immer noch aus den ungewöhnlich starken Schneestürmen aus. Viele mussten ohne Strom in der Kälte leiden, wenn man Holz- oder Petroleumbrenner als zusätzliche Wärmequellen und zum Kochen braucht. Vertraut auf meine Vorbereitungen, zu denen ich euch ermutigt habe, um für solche Notfälle gewappnet zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich weiß, dass viele von euch den ganzen Tag über beschäftigt sind, aber ihr müsst eure Rosenkränze tagsüber einarbeiten, weil ihr vielleicht zu müde seid, um nachts zu beten. Manche Menschen haben Schwierigkeiten zu schlafen, weil ihr vielleicht übermüdet seid. Es ist wichtig

für deinen Körper, genug Schlaf zu bekommen, sonst wird es dir schwer fallen, den ganzen Tag über zu funktionieren. Versuche nicht, zu viel an einem Tag zu erledigen, denn du brauchst genug Zeit zum Essen, Schlafen und Beten. Setze deine zeitlichen Prioritäten für all das, was du brauchst."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch mehrere Botschaften gegeben, wann es Zeit sein wird, zu Meinen Zufluchtsorten aufzubrechen. Diese Zeichen beinhalten Welthunger, Spaltung in Meiner Kirche, Kriegsrecht, pandemische Viren und obligatorische Chips in der Hand oder Stirn. Ich werde euch eine Warnung geben, wann ihr gehen sollt, aber diese Zeit rückt mit jeder Freiheit, die weggenommen wird, näher. Betet, dass alle meine Zufluchtsorte für all die Menschen, die kommen werden, vorbereitet werden. Meine Engel werden euch beschützen, also vertraut auf Meine Worte der Vorbereitung, die euch in euren Nöten helfen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, bei eurer Konferenz wurden euch einige gute Bereiche gegeben, an denen ihr in eurem geistlichen Leben für die Fastenzeit arbeiten solltet. Stolz und Zorn erfordern definitiv für die meisten Menschen Arbeit, um das Fluchen zu vermeiden, oder um zu vermeiden, mit Stolz auf euren Besitz aufgeblasen zu werden. Du solltest mit deinen Gewohnheitssünden beginnen und daran arbeiten, Gelegenheiten zur Sünde zu vermeiden und wie du dich am besten zurückhalten kannst, wenn du geprüft wirst. Du wirst immer von bösen Versuchungen geprüft werden, deshalb musst du vorbereitet sein, wie du sie mit meiner Hilfe bekämpfen kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, selbst wenn ihr jeden Abend zu Meinem Allerheiligsten Sakrament kommt, werdet ihr nicht genug Zeit haben, um bei Mir zu sein. Jeder Besuch ist etwas Besonderes und hat seine eigenen Gnaden. Ich habe euch schon oft gesagt, dass Meine Anbeter Mein besonderes Volk sind. Ihr habt so viele weltliche Ablenkungen, dass es erfrischend ist, zu Mir zu kommen und vor Mir still zu sein. Schätzt diese stille Zeit, in der Ich zu euren Herzen sprechen kann, wie ihr eure Mission erfüllen könnt. Bleibt Mir weiterhin nahe in euren täglichen Gebeten, der Messe und der monatlichen Beichte."

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Fastenzeit möchte ich, dass ihr euch mehr darauf konzentriert, eure 15 Uhr Gebete der Göttlichen Barmherzigkeit und eure Kreuzwegstationen an den Freitagen zu machen. Euer Fasten zwischen den Mahlzeiten ist für einige immer noch ein Kampf, aber bringt dies für die Seelen auf, für die ihr betet. Denke daran, deine Gebetsintentionen auf die armen Sünder und die armen Seelen im Fegefeuer zu konzentrieren. Je mehr Seelen du betest, desto mehr werden sie für dich beten, sowohl auf der Erde als auch wenn du ins Fegefeuer kommst. Bewahre ein Kruzifix und einige Statuen in deinem Gebetsraum auf, damit du nie vergisst, dass ich für dich gestorben bin, weil ich dich so sehr liebe. Arbeite weiter an deinen Fastenandachten, um deine Heiligkeit zu verbessern."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^