Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 18. März 2010

Donnerstag, 18. März 2010

 

Jesus sagte: "Mein Volk, die Israeliten haben das goldene Kalb vor Mir angebetet, und Ich war im Begriff, sie zu bestrafen, als Moses Fürsprache einlegte, um Meine Hand zurückzuhalten. Doch wegen dieses Vorfalls und ihres mangelnden Vertrauens in Mich, um in das verheißene Land zu gelangen, bestrafte Ich diese Generation, indem Ich sie vierzig Jahre lang in der Wüste umherziehen ließ. Auch in eurer heutigen Welt habt ihr ein neues goldenes Kalb, indem ihr eure Besitztümer vor Mir anbetet. Einige sind von ihren großen neuen Häusern, neuen Autos und dem Reichtum, den sie in Aktien, Geld und Immobilien angehäuft haben, eingenommen. Aber dieselben Menschen weigern sich, Mich in der Sonntagsmesse anzubeten. Ihr könnt nicht zwei Herren haben, denn ihr werdet den einen lieben und den anderen hassen. (Mt 6,24) 'Ihr könnt nicht Gott und dem Mammon (weltliche Güter) dienen.' Wenn ihr in den Himmel kommen wollt, müsst ihr Mich als den einzigen Meister eures Lebens annehmen und Meine Vergebung für eure Sünden suchen. Diese Welt vergeht und selbst dein Leben wird dir genommen werden. Du kannst diese Besitztümer nicht mitnehmen, und deine Seele wird dann ewig weiterleben. Aber wenn du diese irdischen Dinge vor Mir anbetest, wirst du meine Gerechtigkeit auf dem Weg zur Hölle auf die Probe stellen. Besser ist es, nur Mich anzubeten, damit deine Seele für alle Ewigkeit bei Mir im Himmel ruhen kann."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, in ein paar Wochen werdet ihr an euren Gottesdiensten in der Karwoche teilnehmen, wenn ihr von Angesicht zu Angesicht damit konfrontiert werdet, wie sehr Ich am Kreuz für eure Sünden gelitten habe, und wie Ich aus Meiner Liebe zu euch gelitten habe. Oft schaut ihr nur auf Mein Kruzifix, aber wenn ihr wirklich eine Zeit lang auf das Kreuz schaut, erkennt ihr, wie sehr Ich euch alle liebe. Deshalb braucht ihr ein großes Kruzifix auf dem Altar, damit Meine Liebe jedes Mal, wenn ihr es anschaut, in eurem Herzen verankert ist. Wenn ihr durch eure Prüfungen leidet, opfert euren Schmerz mit Mir am Kreuz auf, denn Ich leide immer noch unter euren Sünden."

Jesus sagte: "Mein Volk, in jeder Messe betet ihr zu Mir als dem 'Lamm Gottes' und bittet um Meine Barmherzigkeit. Wahrlich, Mein Opfer und mein Tod am Kreuz war etwas, das Ich aus freien Stücken tat, um die ganze Menschheit von ihren Sünden zu erlösen. Obwohl Ich keine Sünde und kein Verbrechen begangen habe, wurde Ich wie ein Verbrecher gekreuzigt, weil Mein Volk nicht glauben wollte, dass Ich der Sohn Gottes bin. Ich wurde wie ein Unschuldslamm geführt, um als Sündopfer am Kreuz geopfert zu werden. Lobt und dankt Mir für dieses ultimative Geschenk des Lebens, das Ich euch gegeben habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, jedes Mal, wenn ihr den Kreuzweg oder das Pieta-Gebet betet, bringt ihr zum Ausdruck, wie Ich in Meiner Geißelung, Meinem Gang zum Kalvarienberg und Meinem Tod am Kreuz gelitten habe. Wenn du dir vorstellst, durch welche Schmerzen ich klaglos gegangen bin, dann solltest du dich auch nicht über deine Prüfungen beklagen. Wenn du im menschlichen Zustand mit Schmerz, Krankheit und Tod lebst, erlebst du jeden Tag Meinen Schmerz und bist auch versucht zu sündigen. Bete um Meine Hilfe, um dieses Leben zu ertragen, egal, was von dir verlangt wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist schwer zu verstehen, dass einige früh an Krebs oder an einem anderen Unfall oder durch Tötung sterben müssen. Manche, die Sterbende beobachten, können die Freude in ihren Gesichtern sehen, wenn ich komme, um sie nach Hause zu holen. Es ist ein wunderbarer Akt der Barmherzigkeit, die Sterbenden zu trösten und mit den zurückbleibenden Angehörigen zu trauern. Du warst schon auf vielen Beerdigungen und es gibt immer den Gedanken, dass du eines Tages in einem Sarg liegen wirst. Dieses Leben ist kurz und du musst immer auf den Tod vorbereitet sein, indem du eine reine Seele hast, indem du häufig beichtest. Die Fastenzeit ist wirklich eine Zeit, in der wir die Notwendigkeit betonen, über unsere Sünden zu trauern. Es ist auch eine Zeit des Gebets, um alle geistlichen Veränderungen vorzunehmen, die ihr braucht, um eure Seelen zu vervollkommnen."

Jesus sagte: "Mein Volk, in euren Fastenandachten seid ihr euch bewusst, dass ihr am Scheideweg eures Lebens steht, wenn ihr durch eure Handlungen Dinge für Mich auf dem Weg zum Himmel oder Dinge nur für euch selbst auf dem breiten Weg zur Hölle tut. Bleibe auf Mich und dein Ziel für den Himmel fokussiert, und du wirst dir keine Sorgen über das Urteil zur Hölle machen müssen. Ich liebe dich und ich warte auf deine Rückkehr in der Beichte. Wandere nicht in so viel Sünde ab, dass du dich auf deinem Weg zum Himmel verirren könntest. Vermeide alle Umwege, indem du auf deinen schmalen Weg zum Himmel zurückkehrst. Wenn du Mich in allem, was du tust, wirklich liebst, wirst du die Sünde wirklich vermeiden, weil du Mich nicht beleidigen willst."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst in den Evangelien, dass Ich euer König und Herr über euer Leben bin. Auch wenn ihr an Meine Kreuzigung denkt, war es nur eine kurze Zeit im Grab, und Ich wurde mit Leib und Seele in den Himmel auferweckt. Dies ist Mein Zeichen der Hoffnung für jede Seele, denn denen, die Mir in diesem Leben treu sind, wird eine Auferstehung am letzten Tag in eurem verherrlichten Körper versprochen. Freut euch auch in eurem Leiden hier auf Erden, denn euer Leben ist kurz, und ihr werdet an eurem Gerichtstag sein, bevor ihr es wisst. Ihr seid traurig während der Tage des Leidens, aber ihr seid fröhlich, wenn ihr den Ostersonntag feiert."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Frühlingszeit ist nahe, denn ihr seht, wie die Jahreszeiten vom Tod des Winters zum neuen Leben des Frühlings übergehen. Dies ist sehr ähnlich, wie ich gestorben und dann am dritten Tag in meinem verherrlichten Leib auferstanden bin. So wie du dich freust, den Winter gehen zu sehen, so freust du dich auf meine Osterzeit des Lebens in der Fülle meiner Herrlichkeit. So wie ihr den Zyklus der Jahreszeiten seht, könnt ihr auch den Zyklus der Jahre sehen, wenn ein Mensch durch dieses Leben geht. Du weißt, dass du am Ende sterben musst, aber du freust dich auch auf deine Freude, wenn meine Gläubigen ihr neues Leben mit Mir im Himmel teilen werden. Folgt Mir in Meinem Wort und Meinen Geboten, und Ich versichere euch, dass ihr, wie der Schächer am Kreuz, bald mit Mir im Paradies sein werdet."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^