Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 26. April 2010

Montag, 26. April 2010

 

Montag, 26. April 2010:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich bin ein Gott der Liebe und Barmherzigkeit, wie ihr wisst, aber ich bin auch ein Gott der Gerechtigkeit. Ihr wisst, wie sehr ich möchte, dass ihr mich liebt und euren Nächsten wie euch selbst. Ich möchte auch, dass ihr Meine Gebote der Liebe als Richtschnur für euer Leben befolgt. Ihr seid alle meine Schöpfungen, denn ihr habt alle eine Mission, die ich jedem von euch gebe. Ihr könnt eure Mission nicht erfüllen, es sei denn, ihr gebt euren kompletten Willen in meinen Willen. Ihr seid hier auf der Erde, um Mich zu kennen, zu lieben und zu dienen. Ihr seht all die Pflanzen und Tiere, die meinen Wegen gehorsam sind. Ich habe den Menschen zu Meinem Ebenbild gemacht, indem Ich euch den freien Willen gegeben habe, zu wählen, ob ihr Mich lieben wollt oder nicht. Ich weiß, dass ihr durch Adams Sünde schwach seid, aber Ich gebe euch Meine Sakramente, um euch Kraft zu geben, keine Sünde zu begehen, die Mich beleidigt. Am Ende dieses Lebens werdet ihr meinem Urteil über eure Taten gegenüberstehen. Diejenigen, die Mir treu sind, haben nichts zu befürchten. Ihr mögt im Fegefeuer eine gewisse Läuterung mit Feuer erleiden, aber eines Tages werdet ihr mit Mir in der Herrlichkeit des Himmels sein. Diejenigen, die sich weigern, Mich zu lieben und sich weigern, Meine Gebote zu befolgen, rufen Meine Gerechtigkeit an und diese Seelen könnten für alle Ewigkeit die Flammen der Hölle erleiden. Diese Seelen werden mein Gesicht nie wieder sehen, und ihre Qualen werden nie enden. Wenn ihr diese Seelen in den Flammen der Hölle leiden seht, lasst euch das eine Lehre sein, damit ihr dazu geführt werdet, so viele Seelen wie möglich vor diesem Schicksal zu retten. Bete für alle Sünder und alle Seelen, die im Fegefeuer leiden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du kannst jeden Meiner heiligen Menschen bitten, ein Fürsprecher für die Anliegen deiner Familie zu sein. Ich höre alle eure Gebete durch jeden Fürsprecher, den ihr wählt. Oft gibt es schwere Krankheiten in eurer Familie, und ihr könnt euch an Mich und Meine Fürsprecher um Heilung wenden. Du kannst sogar dafür beten, dass deine eigenen Beschwerden geheilt werden. Manche Heilungen erfordern mehr Gebete als andere. Wenn du um eine Heilung betest, bete sowohl um eine geistliche Bekehrung als auch um eine körperliche Heilung. Wo eine geistliche Bekehrung erforderlich ist, ist es schwieriger, den freien Willen von jemandem zu verändern. Ihr wisst, dass ich eurem freien Willen nichts aufzwinge. Damit Menschen sich bekehren können, muss es ihre eigene Entscheidung sein, Mich wirklich zu lieben. Deshalb müsst ihr immer wieder für eure Verwandten beten, dass Mein Kostbarstes Blut über sie ausgegossen werden kann, um ihre Herzen zu verändern, damit sie für Meine Liebe prädisponiert werden können. Durch euer beharrliches Gebet kann eure Familie gerettet werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^