Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 30. April 2010

Freitag, 30. April 2010

 

Freitag, 30. April 2010: (St. Pius V.)

 Jesus sagte: "Mein Volk, im Johannesevangelium habe Ich Meinen Aposteln gesagt, dass Ich einen Ort für sie vorbereiten werde. In Meinem Haus im Himmel gibt es viele Wohnungen für jede Seele, die in den Himmel kommt. Wenn Menschen sterben, kommen viele Seelen im Gericht durch denselben Tunnel zu Mir. Die Vision der vielen Lichter bedeutet, dass eine große Anzahl von Seelen auf einmal zu Mir kommen wird, wenn die große Warnungserfahrung für jeden auf der Erde kommt. Das wird wie eine Nahtoderfahrung sein, denn du wirst außerhalb deines Körpers zu Mir kommen, außerhalb der Zeit. Es wird kein Warten geben, aber du wirst sehen, wie deine Handlungen beurteilt werden, als ob du gerade gestorben wärst. Sobald ihr euren Lebensrückblick und euer Mini-Gericht habt, werdet ihr meine Gnade und mein Erbarmen haben, in euren Körper zurückzukehren, und ihr werdet die Möglichkeit haben, Buße zu tun und euer Leben zu ändern. Sobald ihr dieses Wissen über eure Sünden habt, werdet ihr für den Rest eures Lebens mehr zur Rechenschaft gezogen werden. Diese Warnung wird eine Vorbereitung auf euer Endgericht und die Trübsal sein. Es wird einen großen Bedarf an Priestern für die Beichte geben, während ihr die Seelen evangelisiert, und diese Seelen werden offener für die Reue sein. Dann wird es keine Fragen mehr geben, wohin sie gehen werden."

(Camille's Mass) Camille sagte: "Ich habe mich gefreut, dass du von meiner Messe heute erfahren hast. Du musst vielleicht nachsehen, wann diese Gottesdienst Anliegen gesprochen werden. Wie du in der Vision über das Auto gesehen hast, war es gut, dass du es zur Inspektion gebracht hast, um es zu verkaufen. Ich hatte immer ein Problem damit, dass das Motorlicht anging. Ich habe Lichter an- und ausgeschaltet, aber dieses Motorlicht war eines, das ich nicht anlassen wollte. Ich wechsle immer noch die Lichter, um euch wissen zu lassen, dass ich über euch alle wache. Pass gut auf deine Mutter auf und sag ihr, dass ich aus Liebe auf sie aufpasse."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^