Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag, 2. Mai 2010

 

Sonntag, 2. Mai 2010:

Jesus sagte: "Mein Volk, in dieser Vision eines Herzens geht es um die bedingungslose Liebe, die ich für euch alle habe, wie sie sich gezeigt hat, als ich für euch am Kreuz gestorben bin. Niemand kann eine größere Liebe für einen anderen haben, als wenn man sein Leben für diese Person opfert. Diese Anbetung von Mir beim Segen ist die Liebe, die Ich von euch erhalte, wenn ihr Mir Lob und Ehre in Meiner Wirklichen Gegenwart gebt. Wenn ihr vor Meine Stiftshütte kommt und euch vor Mir niederkniet, erweist ihr eurem Gott und Meister Ehrerbietung. Wenn ihr eure Rosenkränze für eure Anliegen betet, sprecht ihr eure Worte der Liebe zu Mir. Wenn du Spenden gibst oder gute Taten für Menschen vollbringst, sagst du, wie sehr du Mich in deinem Nächsten liebst. Ihr müsst Mir jeden Tag sagen, wie sehr ihr Mich liebt, denn ihr wisst, dass Ich euch immer liebe, auch trotz eurer Sündhaftigkeit."

(Jahrestag des Christus-König-Heiligtums) Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe dem heiligen Petrus als erstem Papst Meiner Kirche die Schlüssel Meines Reiches gegeben, damit er ihr Führer sei. Durch Meine Macht habe Ich Meine Kirche durch die Jahrhunderte hindurch vor den Pforten der Hölle bewahrt. Ich zeige dir diese Vision Meines Papstsohnes, weil Ich alle Meine Gläubigen aufrufe, für Papst Benedikt XVI. zu beten. Er und Meine Kirche werden von euren Medien verfolgt. Ihr müsst alle eure Kirchenführer unterstützen, aber besonders bei dieser jüngsten Kritik. Ich möchte auch, dass Meine Gläubigen hier heute für die Genehmigung dieses Heiligtums beten, denn viele haben für diese Sache gearbeitet und sich für dieses Heiligtum eingesetzt. Ich danke euch allen, dass ihr dieses Heiligtum an diesem Jahrestag treu geehrt habt und für all eure Gebete für eure Anliegen. Meine Heilige Mutter und ich segnen euch alle an diesem Tag. Danke für all die Ehrung der Statuen und die Vorbereitungen, die auch hier getroffen wurden. Der Himmel ist sehr glücklich mit eurer Arbeit hier."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^