Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 6. Mai 2010

Donnerstag, 6. Mai 2010

 

Donnerstag, 6. Mai 2010:

Jesus sagte: "Mein Volk, es brauchte einige Zeit, Diskussionen und Unterscheidungen, bis Meine Apostel Heiden in Meine Kirche aufnehmen konnten. Die Neubekehrten mussten nicht mehr alle jüdischen Traditionen befolgen. Sie mussten immer noch für ihre Sünden Buße tun und Meine Zehn Gebote der Liebe befolgen, aber nicht die Beschneidung. Ich kam, um das Gesetz zu erfüllen und nicht, um etwas wegzunehmen. Ich bin aber auch für die ganze Menschheit gestorben, damit sich jeder bekehren kann, egal welche frühere Religion oder welchen ethnischen Hintergrund er hat. Sogar das Wort "katholisch" bezieht sich nicht nur auf Meine Kirche, sondern es bedeutet universell, was bedeutet, dass jeder beitreten kann. Die einzigen Grundvoraussetzungen sind, dass sie ihre Sünden bereuen, Mich als Meister ihres Lebens akzeptieren und Meine Zehn Gebote befolgen. Ihr habt auch Meine Sakramente, zu denen die Beichte eurer Sünden vor Meinen Priestern gehört. Die Jünger, besonders der heilige Paulus, arbeiteten gerne daran, die Heiden zum Glauben zu bekehren. Auch heute ermutige Ich Meine Gläubigen, alle Seelen ohne jegliche Diskriminierung zu evangelisieren. Deshalb habe Ich Meine Apostel in alle Nationen ausgesandt, um Seelen für Meine Kirche zu evangelisieren."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, in eurer Gebetsgruppe seid ihr sehr treu im Beten Meines göttlichen Barmherzigkeitskapitels. Ihr seid vertraut mit den Gnaden aus Meinen Andachten zur Göttlichen Barmherzigkeit. Ihr habt auch das Tagebuch der hl. Faustina und ihr habt die Verheißungen für diejenigen gelesen, die in der Gegenwart Meines Bildes beten. Es wäre gut für dich, ein Bild in vernünftiger Größe zu erwerben, um es in deiner Gebetsgruppe und in deinem Haus auszustellen. Du erinnerst dich, wie Stanley ein solches Bild in seinem Dienst hatte. Lies den Leuten auch die Gnadengaben für das Gebet vor Meinem Bild vor."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich weiß, dass einige von euch zur täglichen Messe kommen und sogar einige tägliche Besuche in Meiner Stiftshütte machen. Ich danke euch für all eure Andachten, aber Ich wünsche mir, dass ihr eure Rosenkränze mit mehr Eifer betet und nicht nur gleichzeitig mit euren anderen Pflichten arbeitet. Wenn ihr von Herzen zu Mir beten wollt, wie Ich es verlangt habe, dann müsst ihr eure volle Aufmerksamkeit auf Mich richten, in einer betenden Haltung wie auf euren Knien. Es ist wichtiger, mit Inbrunst und langsam zu beten, als nur die Worte in Eile zu sagen. Denke daran, wenn du zu Mir betest, gibst du Mir deine Worte der Liebe."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst von euren Reisen nach Medugorje, dass Meine Heilige Mutter um Fasten am Mittwoch und Freitag gebeten hat. Ihr habt euch bemüht, dieser Bitte zu folgen, aber im Laufe der Jahre seid ihr etwas nachlässig geworden, was das wahre Fasten betrifft. Auch das Fasten zwischen den Mahlzeiten ohne Süßigkeiten wäre ein guter Anfang mit nur einer Hauptmahlzeit. Ich erinnere dich an diese Dinge, die ich dich gelehrt habe, und es wäre eine gute Übung, zu deinem ursprünglichen Eifer zurückzukehren."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt, um zu Mir zu beten, besonders vor Meiner Stiftshütte, achtet darauf, dass ihr zwischen eurer Bibel und dem Stundengebet abwechselt. Denkt auch daran, euch 5 oder 10 Minuten der Stille in eurem kontemplativen Gebet zu nehmen, damit Ich zu eurem Herzen sprechen kann. Wenn ihr euch bemühen wollt, heilig zu sein, müsst ihr Mein Wort lesen und auf Meine persönliche Unterweisung für jede eurer Missionen hören."

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Fastenzeit habt ihr alle gut mit euren Fastenandachten gearbeitet. Ihr könnt eurem geistlichen Leben helfen, indem ihr einige dieser Andachten das ganze Jahr über anwendet. Am Freitag solltet ihr den Kreuzweg oder das Pieta-Gebet zur heiligen Brigitte beten. Lege einen Schwerpunkt auf deine Morgen- und Abendgebete. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du ein paar Seiten in deinen Imitations of Christ liest. Ich weiß, dass du andere Verpflichtungen hast, aber wenn du es versuchst, kannst du dir jeden Tag mehr Zeit für Mich nehmen, ohne Dinge zu tun, die deine kostbare Zeit auf der Erde verschwenden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr werdet alle einen Lebensrückblick haben, wenn ihr sterbt, und hoffentlich, wenn ihr lebt, um Meine Warnung zu sehen. Ihr könnt jetzt schon eine Bilanz eures täglichen Lebens ziehen und sehen, wie viel Zeit ihr Mir jeden Tag gebt. Wenn du anfängst, diese zusätzlichen Andachten in deinen Tag einzubauen, selbst für eine kurze Zeit, dann wirst du nicht in Verlegenheit kommen, wenn Ich jeden Tag mit dir Revue passieren lasse. Je näher du Mir in deinem geistlichen Leben bist, desto leichter wird es dir bei deinem Gericht gehen. Halte dich auf Mich konzentriert und du wirst besser in der Lage sein, die Versuchungen des Teufels abzuwehren."

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Fastenzeit habt ihr einige gute Gebetsgewohnheiten entwickelt und ich habe euch mehrmals daran erinnert, dass ihr diese Dinge das ganze Jahr über tun könnt. Denkt an euer ganzes Leben als eine Pilgerreise zu eurem ewigen Ziel. Mit anderen Worten, du wirst nach deinen Taten während der Fastenzeit wie auch im Rest des Jahres beurteilt werden. Deshalb musst du dich zu jeder Zeit vor Sünde hüten. Das bedeutet auch, dass du deine Seele regelmäßig reinigen solltest, mindestens einmal im Monat bei der Beichte, und nicht nur, wenn du eine Todsünde begehst. Indem du deine Seele rein hältst, wirst du immer bereit sein, Mir bei deinem Gericht zu begegnen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^