Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 15. Mai 2010

Samstag, 15. Mai 2010

 

Samstag, 15. Mai 2010: (Messe zu Christi Himmelfahrt)

Jesus sagte: "Mein Volk, du hörst von Meiner Himmelfahrt und wie Ich Meine Apostel ausgesandt habe, um Zeugen Meiner Auferstehung zu sein und den Glauben an Mich durch die Kraft des Heiligen Geistes zu teilen. Diese Zeit zwischen Himmelfahrtsdonnerstag und Pfingsten ist eure Novenenzeit, um euch auf das Pfingstfest vorzubereiten und den Heiligen Geist in euer Leben einzuladen. Diese Vision eines DNA-Stranges ist, wie dein Erbgut an deine Kinder und deren Kinder weitergegeben wird. Du gibst deinen Namen und wer du bist an deine Kinder weiter. Auf geistliche Weise gibst du den Glauben als deine 'geistliche DNA' an deine Kinder und Enkelkinder weiter. Deine Kinder sind dein Erbe, deshalb müssen sie ein gutes Beispiel des Glaubens in ihren Eltern sehen. So wie die Apostel ausgesandt wurden, um Seelen zu evangelisieren, so sind auch alle meine Gläubigen in alle Nationen ausgesandt, um Seelen im Glauben zu Mir zu bringen. Diese Gabe des Glaubens, die ihr von euren Eltern, Lehrern und Priestern geerbt habt, muss nun an die nächsten Generationen weitergegeben werden. Wenn du nicht siehst, dass viele junge Menschen in die Kirche kommen, könnte es sein, dass sie nicht genug Training und Eifer von ihren Eltern erhalten. Wenn die Eltern lauwarm werden, dann werden ihre Kinder weniger Lust haben, zur Sonntagsmesse zu kommen. Beim dritten Gebot geht es darum, am Sonntag den Gottesdienst zu halten, sonst begeht man eine Todsünde, wenn er absichtlich versäumt wird. Ermutige also deine Kinder in ihrem Glauben, indem sie dich in der Sonntagsmesse und in deinem täglichen Gebet sehen. Deine Kinder sind deine geistliche Verantwortung, also gib ihnen ein gutes Beispiel und bete dafür, dass ihr Glaube stark wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist nicht einfach, gut bezahlte Fabrikjobs in Amerika zu finden, weil viele dieser Jobs ins Ausland ausgelagert wurden. In einigen Fällen liegt es daran, dass billigere Arbeitskräfte an Orten wie China gefunden werden können, wo sie keine Leistungen haben, die in eurem Land gefordert werden. In anderen Fällen, in denen die Arbeit konkurrenzfähig ist, sind es die CEOs der großen Unternehmen, die die Arbeiter mit mittlerem Einkommen kontrollieren wollen, damit die Eine-Welt-Leute die Bevölkerung besser kontrollieren können, indem sie sie arm und abhängig von der Regierung halten. Das ist der Grund, warum die Arbeitslosigkeit absichtlich hoch gehalten wird, auch wenn Arbeiter für schlecht bezahlte Jobs importiert werden. Dienstleistungsökonomien, die wenig Güter produzieren, werden weniger einflussreiche Länder sein und sich schließlich in Dritte-Welt-Länder verwandeln. Amerika als Finanzgigant zu eliminieren ist das Ziel der Eine-Welt-Leute, um euch zu übernehmen. Ich wache über Meine Gläubigen und helfe Familien, Wege zum Überleben zu finden. Vertraut also auf Mich und betet für eure Bedürfnisse, und Ich werde eure Gebete erhören. Amerikas Unternehmergeist in euren kleinen Unternehmen hat für eure Arbeitsplätze gesorgt und das bereitet den Menschen der einen Welt Probleme, ihre Pläne zu durchkreuzen. Wenn Amerika Buße tut und seine sündigen Wege ändert, könnte euer Land seine Freiheiten länger haben. Wenn nicht, dann werdet ihr mit dem Verlust all eurer Freiheiten übernommen werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^