Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 19. Mai 2010

Mittwoch, 19. Mai 2010

 

Mittwoch, 19. Mai 2010:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich bin die Wahrheit der Evangeliumslesung und ich bin auch ganz liebevoll. Ich bin eures Lobes und eurer Anbetung am würdigsten, wenn ich in der Monstranz als Meine Wirkliche Gegenwart in Meiner Hostie ausgesetzt bin. Ich bin ein Geschenk der Gnade, dass ihr Mich immer in Meiner Stiftshütte und bei der Anbetung besuchen könnt. Ich zeige euch dieses Bild Meiner Selbst auch in diesem Bild Meiner Göttlichen Barmherzigkeit. Wie die heilige Faustina sagte, gibt es viele Gnaden, die du für deine Seele empfangen kannst, wenn du vor diesem Bild betest. Denke daran, Mich zu ehren und bete Meinen Rosenkranz der Göttlichen Barmherzigkeit zur Drei-Uhr-Stunde. Ich bin glücklich, dass du ein solches Bild bekommst, das du mit deiner Kirche teilen kannst. Auch wenn du dieses Bild in der Kirche lässt, solltest du auch zu Hause deine Rosenkränze vor diesem Bild beten. Wenn du zwei Bilder kaufen musst, ist es sinnvoller, Mich in deiner Gebetsgruppe und in deinem Zuhause zu ehren. Gebt Mir in diesem Bild Lob und Ehre, denn es ist wie ein Besuch in Meiner Stiftshütte, wenn ihr Mein Allerheiligstes Sakrament nicht in eurem Haus zu Besuch haben könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist immer ein Segen, wenn ihr eure Heilige Stunde vor Meinem Allerheiligsten Sakrament halten könnt. Manchmal mag es schwierig sein, in eine Kirche mit Meiner Stiftshütte zu kommen und Meiner Hostie Anbetung zu schenken. Da die Kirchen geschlossen werden und viele Kirchen nicht geöffnet sind, wird es immer schwieriger, bei Mir zu sein. Ich zeige euch drei Wege, wie ihr die Gnade Meiner Wirklichen Gegenwart vor euch haben könnt, wenn ihr keine Stiftshütte finden könnt. Es gibt die Kraft Meiner Gnade im Bild der Göttlichen Barmherzigkeit, und du könntest die Gnade Meiner Gegenwart vor dir haben. Diese Vision zeigt dir ein Bild von einer Hostie mit Juwelen, die von Irena Jakus arrangiert wurden. Du hattest andere Botschaften, dass dieses Bild auch Meine Realpräsenz während der Trübsal enthalten würde. Eine dritte Art, Meine Wirkliche Gegenwart zu sehen, ist, wenn du deinen Anbetungsfilm ansiehst, während du Meine Hostie in der Anbetung betrachtest. Ich weiß, dass du Mich in Meiner Eucharistie sehr liebst, und dass du Mich immer in deiner Nähe haben möchtest. Nutze diese Mittel, um deine Liebe zu jeder Zeit mit Mir zu teilen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^