Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 27. Mai 2010

Donnerstag, 27. Mai 2010

 

Donnerstag, 27. Mai 2010: (Hl. Augustinus von Canterbury)

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist eine schöne Geste, lebende Blumen um ein Grab zu legen. Auch Schnittblumen bei einer Beerdigung sind ein Zeichen des Lebens, um das Leben des Verstorbenen zu ehren. Erinnert euch daran, was die Engel von Mir an Meinem Grab sagten, nachdem Ich auferstanden war. (Lukas 24;5,6) 'Warum sucht ihr den Lebendigen bei den Toten? Er ist nicht hier, sondern er ist auferstanden.' Blumen sind ein schönes Zeugnis Meiner Schöpfung. Bei der Beerdigung sind sie ein Zeichen für neues Leben im Geist, da deine Seele für immer weiterlebt. Bete für jede Seele, die den Körper verlässt, falls man Gebete braucht, um aus dem Fegefeuer zu kommen. Im Himmel wirst du Farben sehen, die schöner sind als diese irdischen Blumen. Du wirst auch wunderschöne Musik von den Chören der Engel hören, die ständig mein Lob singen. Denkt nicht, dass der Tod das Ende von allem ist, denn durch Meinen Tod am Kreuz habe Ich die Erlösung zur Vergebung eurer Sünden gebracht, und Ich habe die Tore des Himmels geöffnet. Diejenigen, die an Mich glauben, wie der blinde Mann, haben nichts zu befürchten, denn ihr werdet Mich eines Tages im Himmel sehen. Ich heilte die Blindheit des Mannes wegen seines Glaubens, und Ich vertreibe die Dunkelheit der Sünde, damit ihr das Licht Meiner Herrlichkeit auf Erden und im Himmel sehen könnt. Genießt jetzt die Schönheit Meiner Blumen als Vorläufer für die Schönheit, die ihr im Himmel sehen werdet."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr sollt zum Heiligen Geist beten, wenn ihr die Geister derer prüfen müsst, die euch leiten. Der Teufel und seine Agenten können verschiedene Verkleidungen annehmen, um euch in okkulte Praktiken zu verführen. Hüte dich vor denen, die Kristalle oder irdische Dinge verehren, weil sie böse Geister anrufen. Hüte dich vor denen, die kalt sind oder Verwirrung stiften, weil das Böse in deiner Mitte ist. Meide alle Orte, die New Age Praktiken lehren, damit du das Böse in ihren Gruppen vermeiden kannst. Es ist gut, deine gesegneten Sakramentalien deiner Benediktinerkreuze, Rosenkränze, gesegnetes Salz, Weihwasser und gesegnete Medaillen der Heiligen bei dir zu tragen. Wenn du jemals mit Menschen zu tun hast, die von bösen Geistern kontrolliert werden, mache ein Gebet zur Bindung der bösen Geister und dein St. Michael Gebet. Rufe Meine Schutzengel an, damit sie dir helfen, dich vor allem Bösen zu schützen, und rufe auch Meinen Namen, Jesus, an."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt Gefängnisse, in denen ihr Verbrecher einsperrt, so wie ihr Tiere in Käfigen haltet, damit sie nicht entkommen können. In der kommenden Trübsal werdet ihr sehen, wie die Verfolgung von Christen sehr offensichtlich wird, so wie Hitler die Juden zur Verfolgung auswählte. Ihr seht Hassverbrechen schon dafür, dass ihr euch gegen homosexuelle Handlungen als Sünde aussprecht. Du kannst auch verfolgt werden, wenn du dich gegen Abtreibung oder gegen die Politik der politischen Korrektheit der Regierung aussprichst. Diese Verfolgung wird sich bis zu dem Punkt verschlimmern, an dem ihr Meine Zufluchtsorte zum Schutz aufsuchen müsst. Diese Zeit der Zuflucht rückt näher, auch wenn eure Gesetze obligatorische Chips im Körper fordern werden. Verweigert diese Chips im Körper um jeden Preis und folgt Meinen Engeln zu Meinen Zufluchtsorten."

Jesus sagte: "Mein Volk, du lebst in einem bösen Zeitalter, in dem böse Menschen die Kontrolle über Macht und Geld haben. Eure Regierungsbeamten sind Marionetten für das Eine-Welt-Volk, die hinter den Kulissen ihre Fäden ziehen. Ich lasse die kommende Trübsal als Test eures Glaubens zu. Der Antichrist wird eine kurze Herrschaft von weniger als 3½ Jahren haben, wenn ihm erlaubt wird, die Erde zu regieren. Habt keine Angst, aber nehmt nicht seine Chips und schaut nicht in sein Gesicht. An Meinen Zufluchtsorten wirst du einen unsichtbaren Schild um dich herum haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, wann immer ihr versucht, ein heiliges Leben zu führen, werdet ihr kritisiert werden und ihr werdet vielleicht sogar sehen, dass Dämonen euch verführen oder euch mehr als sonst angreifen. Für jede gute Absicht, die euch von euren Schutzengeln gegeben wird, wird es einen gleichwertigen Angriff durch einen Dämon geben. Bittet um Meine Hilfe, euren guten Vorsatz für Gebete und heilige Andachten zu verfolgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist wichtig, dass ihr die Absichten eurer Handlungen bewahrt. Alles, was ihr tut, sollte aus Liebe und zu Meinem Ruhm geschehen und nicht zu eurem eigenen. Wenn ihr Dinge absichtlich zu eurem eigenen Vorteil für Geld oder Ruhm tut, dann tut ihr es nicht für Mich. Auch in deinem Herzen solltest du die Dinge aus Liebe zu Mir und deinem Nächsten tun. Wendet euch von Stolz und Gier ab und sucht stattdessen Demut und Nächstenliebe."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal können euch irdische Zeitpläne und Verpflichtungen so sehr in die Quere kommen, dass ihr es schwierig findet, eure Gebete während des Tages zu sprechen. Verschiebt eure Gebete nicht auf den späten Abend, wenn ihr zu müde werdet, um mit Inbrunst zu beten. Irgendwann am Tag musst du dich zum Gebet in dein Zimmer zurückziehen und deine irdische Agenda auf Eis legen. Nichts sollte so wichtig sein, dass du deine Gebetszeit verschieben musst. Wenn die Gebetszeit schwierig ist, dann machst du zu viele irdische Dinge und stellst sie vor Mich."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses Gefühl der heiligen Liebe, das aus Meinen Augen und Meinem Herzen kommt, zeigt, wie sehr Ich jeden von euch liebe. Ich liebe euch sogar trotz eurer Sünden und eurer schwachen Natur zur Sünde. Mein Wunsch ist es, dass ihr Mich mehr liebt als alles und jeden auf dieser Welt. Erinnert euch daran, was der heilige Paulus gesagt hat: Wenn ihr alles richtig macht, aber keine Liebe habt, dann seid ihr wie eine klingende Zimbel. (1. Korinther 13,1-7) Wenn du aus Liebe handelst, dann tust du Dinge, um Mir und anderen vor dir selbst zu gefallen. Ich bin die Liebe selbst, und Ich möchte, dass ihr Meine selbstlose Liebe nachahmt, indem ihr euch von der menschlichen Liebe entleert und Meine geistige Liebe sucht."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^