Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 7. Juni 2010

Montag, 7. Juni 2010

 

Montag, 7. Juni 2010:

Jesus sagte: "Mein Volk, warum sucht der Mensch auch in der Messe und in der Beichte nach Bequemlichkeit? Einige zögern, die Sonntagsmesse zu besuchen, wenn es regnet, schneit, windig oder zu heiß ist ohne Klimaanlage. Ich habe in Meiner Kreuzigung viel mehr für euch gelitten. Ich bitte euch, zu kommen und Mir am Sonntag in der Messe Lob und Ehre zu geben. Diejenigen, die zur Sonntagsmesse kommen, haben die Möglichkeit, Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen, die die Nahrung ist, die ihr braucht, um das ewige Leben zu haben. Meine Realpräsenz würdig zu erfahren, gibt euch Meine Gnade, euch gegen die Sünde zu stärken. Meine Gläubigen müssen ihre Familienmitglieder ermutigen, regelmäßig die Sonntagsmesse zu besuchen, zum Wohle ihrer Seelen, und um die Sünde gegen Mein Drittes Gebot für diejenigen zu vermeiden, die sich wissentlich weigern, daran teilzunehmen. Wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt, solltet ihr frei von jeder Todsünde sein, indem ihr mindestens einmal im Monat zur Beichte geht. Meine Sakramente sind verfügbar, um deine Seele mit Meinen Gnaden zu nähren. Nutze jetzt diese Gelegenheiten, die vielleicht schwer zu finden sind, da immer mehr Kirchen geschlossen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, seit Abraham in das verheißene Land geführt wurde, haben die Hebräer, Juden oder Israeliten um ihr Land kämpfen müssen. In den letzten Nachrichten wurde das jüdische Volk für seine Razzia kritisiert, bei der Menschen getötet wurden, als sie ihre Schiffsblockade gegen Gaza durchsetzten. Es ist nicht klar, ob die Getöteten aus Selbstverteidigung getötet wurden. Ein terroristisches Element hat den Gazastreifen mit dem Ziel übernommen, Israel zu vernichten, weshalb Israel versucht, den Einflug von Raketen nach Gaza zu verhindern. Viele Nationen haben sich gegen Israel ausgesprochen und sogar einige Medienleute. Genauso wie die Juden sind auch die Christen im Laufe der Geschichte kritisiert und verfolgt worden, vor allem von Muslimen. Diese Kritik an Christen ist in letzter Zeit offener geworden. Viele andere Religionen würden mehr Anstoß an einer solchen Behandlung nehmen, wenn sie so verfolgt würden wie die Christen. Ich habe mein Volk gebeten, nicht mit Waffen zu kämpfen, außer zur Selbstverteidigung, und keine Verteidigung zu machen, um euren Glauben zu leben. Wenn die Trübsal kommt, wird euer Leben noch mehr in Gefahr sein, denn Christen werden zur Zielscheibe der Tötung. Einige von euch werden gemartert werden, während der Rest in meinen Schutzhütten Sicherheit finden wird. Meine Engel werden euch unsichtbar machen, und ihr werdet von euren gesundheitlichen Problemen geheilt werden, indem ihr auf mein leuchtendes Kreuz schaut. Habt keine Angst vor diesen Bösen, die versuchen, euch zu töten, denn ihr werdet Meinen Schutz sehen und wie Ich alle diese Bösen in die Hölle werfen lassen werde."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^