Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 8. Juli 2010

Donnerstag, 8. Juli 2010

 

Donnerstag, 8. Juli 2010:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Evangeliumslesung sandte Ich Meine Apostel zu zweit aus, um zuerst die Verlorenen in Israel zu evangelisieren. Später reisten Meine Jünger in viele Nationen im Ausland, wo sie Meine Botschaft der Liebe weitergaben und viele Bekehrte zum Christentum hatten. Wenn sie neue Bekehrte zum Glauben brachten, tauften sie sie in jedem verfügbaren Wasserstrom. I

riet ihnen, mit leichtem Gepäck zu reisen, ohne sich um die Mitnahme von Geld zu sorgen. Missionare sind auch heute noch auf Spenden und Menschen angewiesen, die sie in ihren Häusern unterstützen. Ich sagte Meinen Jüngern, dass die Arbeiter in Meinem Weinberg ihren Lohn verdienen, nämlich ihr Essen und eine Bleibe, wo sie arbeiten. Meine Missionare brauchen immer noch eure Unterstützung, wenn sie in fremden Ländern arbeiten. Das schließt sowohl finanzielle Unterstützung als auch geistliche Unterstützung in euren Gebeten ein. Es ist nicht leicht, ein Missionar zu sein, wenn man seine Heimat verlässt, oder Meine Boten, die auch mit Meiner Botschaft herumreisen. Sei dankbar für alle Meine Arbeiter, die Ich aussende, um die Seelen für den Himmel zu ernten. Bete für mehr Berufungen, denn diese böse Welt braucht mehr Missionare, die in Meinen Weinberg für die Ernte hinausgehen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich freue mich, dass ihr endlich euer eigenes Bild der Göttlichen Barmherzigkeit bekommen konntet. Dies ist nicht nur ein weiteres Kunstwerk, sondern es hat einen besonderen Segen, wenn ihr vor diesem Bild betet, wie es euch die heilige Faustina in ihrem Tagebuch gegeben hat. Beim nächsten Mal kannst du lesen, was ihr über Meine Göttliche Barmherzigkeit gegeben wurde. Auch wenn du dieses Bild mit nach Hause nimmst, soll es dort aufgestellt werden, wo du betest, damit du die Gnaden Meines Bildes der Göttlichen Barmherzigkeit empfangen kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du denkst, dass du unter der letzten Hitzewelle leidest, dann denke auch daran, wie die Seelen in den Flammen der Hölle leiden, und die im unteren Fegefeuer, die auch unter den Flammen leiden. Es ist schwer für dich, dir vorzustellen, dass Seelenkörper in den Flammen brennen, ohne verzehrt zu werden. Bete für die Sünder, damit sie nicht in die Hölle kommen, und bete für die Seelen im unteren Fegefeuer, damit sie höher aus den Flammen gezogen werden können. Bete für alle Seelen im Fegefeuer, aber die niedrigsten leiden wie in der Hölle, außer dass ihnen versprochen wird, eines Tages mit Mir im Himmel zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Beginn eurer Hurrikan-Saison stört bereits die Ölsanierung und verursacht Überschwemmungen am Golf von Mexiko. Es werden noch mehr Stürme kommen, aber betet, dass diese Stürme von der Ölpest abgelenkt werden. Jeder Sturm, der diese Verunreinigungen aufnimmt, könnte diese giftigen Substanzen ins Landesinnere schicken und Krankheiten unter deinem Volk verbreiten. Viele beten dafür, dass diese Quelle verstopft wird, damit der Ölfluss gestoppt werden kann. Viele andere Brunnen, die aufgegeben wurden, werden zu einem Problem, wenn sie ebenfalls anfangen, Öl zu verlieren. Aufgrund eures Wunsches, eure Autos zu fahren, gibt es immer noch den Wunsch, mehr Öl von euren Bohrinseln zu fördern. Euer Moratorium für Bohrungen wird bereits zu einer Bedrohung für eure heimischen Ölquellen."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige von euch waren vor kurzem auf einer Hütte zu einer Hochzeit, aber die Leute, die eingeladen waren, konnten sehen, dass das bäuerliche Leben auf einem Bauernhof kein einfaches Leben ist. Ihr hattet wieder einige Schwierigkeiten beim Schlafen und musstet einige Mückenstiche ertragen. Du musstest diese Insekten auch ertragen, als du nach Trinidad gingst. Du kannst verstehen, wie Menschen durch diese Stiche verschiedene Krankheiten bekommen können. Betet für Meine Gläubigen, die Schutzhütten bauen, und für Meine Gläubigen, die einen schwierigeren Lebensstil fernab von all euren leiblichen Annehmlichkeiten ertragen müssen."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese kommende Zeit der Trübsal wird ein Mittel sein, um die Seelen Meiner Gläubigen zu reinigen, denn das Aufgeben eurer Reichtümer und Besitztümer kann Heilige aus euch machen. Ihr werdet kein Fernsehen mehr sehen und mehr Zeit zum Beten finden, indem ihr Mir Lob und Ehre gebt, so wie Meine Heiligen und Engel im Himmel ständig Mein Lob singen. Bringt viele Rosenkränze, Gebetsbücher und Bibeln mit, denn es wird euch nach Meinen Worten in der Bibel und eurer geistlichen Lektüre dürsten. Ihr werdet sie mit denen teilen müssen, die nichts haben, womit sie beten können."

Jesus sagte: "Mein Volk, kümmert euch nicht darum, wann die Warnung eintreten wird oder wann der Antichrist sich verkündet. Die Daten sind nicht wichtig, sondern nur darauf vorbereitet sein, wenn sie eintreten. Die Warnung wird zuerst kommen, um alle Sünder zu warnen, ihr Leben umzukehren. Ich werde euch die Zeit nennen, wann ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen müsst, damit eure Engel euch zu Meinem nächsten Zufluchtsort leiten können, wo ihr vor den Bösen geschützt sein werdet. Meine Gläubigen werden durch einen Schleier der Unsichtbarkeit verborgen sein, damit ihr geschützt seid. Lobt und dankt, dass viele vor einem Märtyrertod bewahrt werden. Wandelt mit Mir im Glauben, während ihr eure Seelen durch häufige Beichte rein haltet."

Jesus sagte: "Mein Volk, die, die Meine Zufluchtsorte und Zwischenlager vorbereiten, überprüfen ihre Nahrungsvorräte auf Verderb und um noch mehr Vorräte für die Menschen, die zu ihnen kommen werden, anzulegen. Ich werde die Nahrung und das Wasser, das ihr braucht, wahrlich vervielfachen, aber ihr alle müsst bereit sein, euch in euren Glaubensgemeinschaften gegenseitig zu helfen. Indem ihr eure Fähigkeiten und Werkzeuge einsetzt, wird jeder haben, was er zum Überleben braucht. Wenn ihr zu meinen Zufluchtsorten kommt, werdet ihr im vollen Vertrauen auf meine Hilfe leben. Seid zuversichtlich, dass Ich bald über diese Bösen siegreich sein werde, da Ich euch in Meine Ära des Friedens bringen werde, nachdem die Trübsal vorüber ist."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^