Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 1. August 2010

Sonntag, 1. August 2010

 

Sonntag, 1. August 2010:

Jesus sagte: "Mein Volk, du erinnerst dich, als ich die blinden Führer der Pharisäer züchtigte. Sie suchten den Fleck in den Augen ihres Bruders, aber sie sahen den Balken in ihren eigenen Augen nicht. Richtet niemanden. Überlasst das Richten Mir. Die Pharisäer sprachen die Worte der Propheten. Ich habe Meinem Volk gesagt, dass sie auf ihre Worte hören sollen, aber ihren Taten nicht folgen sollen. Anders ausgedrückt: Konzentriert euch nicht so sehr auf materielle Dinge, sondern sucht nach himmlischen Dingen, die für eure Seele wertvoller sind. Du hast den reichen Mann gesehen, der sich Sorgen machte, wie er seine Ernte lagern könnte. Also baute er größere Scheunen und als die Ernte eingelagert war, war er für die nächsten Jahre zufrieden. Aber dann wurde der reiche Mann in dieser Nacht in den Tod gerufen und er konnte nichts mitnehmen. Wenn du deine Zeit damit verbringst, Reichtum für dich selbst anzuhäufen, vergisst du, dass ich es bin, den du anbeten solltest. Richte dein Leben auf Mich und den Himmel, anstatt auf deine irdischen Dinge. Nutze deinen Reichtum, um anderen zu helfen, und du wirst einen Schatz im Himmel aufbewahren, der noch wertvoller ist. Diejenigen, die Mir im Leben folgen und Meine Gebote befolgen, werden ihren Lohn in der Ewigkeit des Himmels haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch viele Anregungen für eine gute geistliche Lektüre in der Bibel, im Stundengebet, in der Nachfolge Christi und im Gebetbuch der Pieta gegeben. Als ihr das Kreuz besucht habt, an dem einige der Märtyrer getötet und gefoltert wurden, zitierten die Leute einen der Märtyrer, der aus dem Kapitel 12 'Der königliche Kreuzweg' las. Viele der nordamerikanischen Priester, die gemartert wurden, sind abgebildet, wie sie Mein Kreuz mit einem Kruzifix tragen. Auch Kateri Tekakwitha trug Mein Kreuz. Mein Kreuz zu tragen ist auch heute noch ein wichtiger Teil eines glühenden Christen. Das bedeutet, anstatt dich über deine Prüfungen zu beklagen, musst du erkennen, dass das Annehmen deiner Prüfungen ein Weg ist, dein geistliches Leben zu vervollkommnen, indem du Meinem Willen in allem folgst, was du tust. Selbstverleugnung ist nicht einfach, und es bedeutet, dass du deinen Willen aufgibst, um in meinem Göttlichen Willen zu leben. Du lebst immer noch in der Welt und wirst von den materiellen Dingen verführt, die der Körper begehrt. Um wirklich ein heiliges Leben zu führen, musst du die Wünsche der Seele die Wünsche des Körpers überwältigen lassen. Dies kann nur durch Meine Gnade und Meine Sakramente erreicht werden. Durch Gebet und wahres Fasten könnt ihr die Begierden des Körpers überwinden und ihr werdet Meinen wahren Frieden in eurer Seele haben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^