Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 12. August 2010

Donnerstag, 12. August 2010

 

Donnerstag, 12. August 2010: (St. Jane Frances de Chantal)

Jesus sagte: "Mein Volk, das heutige Evangelium ist ein hartes Beispiel, um die Vergebung von Herzen zu erklären. Der Mensch in seinem Stolz findet es schwer, Menschen zu vergeben, die ihm in irgendeiner Weise Unrecht getan haben. Manche hegen sogar jahrelang einen Groll wegen einfacher Beleidigungen. Doch wenn du zu Mir kommst, erwartest du von Mir, dass Ich dir sofort und für immer ohne große Konsequenzen vergebe. Es ist mein eigenes Opfer meines Lebens, das euch von euren Sünden befreit, aber ihr müsst zugeben, dass ihr ein Sünder seid, und eure Sünden bekennen, damit euch vergeben werden kann. Ich bin immer bereit, dir bedingungslos zu vergeben. Deshalb habe ich dem heiligen Petrus gesagt, dass er seinem Nächsten siebenundsiebzig Mal vergeben soll, was bedeutet, dass er die ganze Zeit vergeben soll, wenn du mein Beispiel nachahmen willst. Ich bin wie der Meister, der die ganze Schuld vergab, und ihr müsst das Gleiche tun, indem ihr die Schulden eures Nächsten vergebt, auch wenn eure Schulden bei Mir viel größer sind als die eures Nächsten. Denke auch daran, wenn du eine kleine Schuld vergeben haben möchtest, wenn du jemanden um Vergebung bittest. So wie du erwartest, dass dir ein anderer Mensch vergibt, so solltest du bereit sein, deinem Nächsten zu vergeben. Sei freundlich und barmherzig zu anderen, wie ich zu dir. Das ist die gleiche Bedeutung, wenn du das 'Vater unser' betest: 'Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.'"

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision eines sich schnell bewegenden Gerätes, das zu einem abrupten Halt kommt, ist ein Zeichen dafür, wie es sein wird, wenn ihr in einer außerkörperlichen Erfahrung zu Mir kommt. Es gibt zwei Arten von Erschütterungen, die ihr erleben werdet. Die erste ist, dass alle weltlichen Geräusche aufhören werden und du die friedliche und liebevolle Musik des Himmels hören wirst. Der zweite Ruck ist, dass du in einen zutiefst spirituellen Bereich gestoßen wirst, der völlig auf Gott ausgerichtet ist und weg von allen materiellen oder irdischen Dingen. Wenn die Menschen dann ihre Lebensrückblicke besuchen, werden sie sehen, dass Gebete und gute Werke mehr wert sind als alle irdischen Bemühungen, die sich auf das Selbst und weltliche Dinge konzentrieren. Erkenne, dass es das Ziel deiner Seele ist, für immer bei Mir zu sein, aber du musst jeden Tag gegen deine körperlichen Begierden kämpfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Blick auf die schönen Szenen der Natur, wie die Wasserfälle in dieser Vision, kann euren ruhelosen Geist zur Ruhe bringen. Der Körper versucht, mit vielen Dingen beschäftigt zu sein, aber er ist nicht immer darauf ausgerichtet, Dinge zu Meiner Ehre zu tun. Die Seele sieht den Wert eines heiligen und betenden Lebens, und die Notwendigkeit, Mich in allem zu suchen. Der Körper liebt es, auf seine Werke stolz zu sein, ohne Mir die Ehre zu geben. Die Seele möchte den ganzen Ruhm ihrer Taten an Mich übergeben. Bemühe dich, Mich in den Mittelpunkt all deiner Aktivitäten zu stellen, und gib Mir zu jeder Zeit Dank und Ehre."

Jesus sagte: "Mein Sohn, Ich habe dir Visionen gegeben, wie schön es im Himmel ist mit all den Heiligen und Engeln, die ständig Mein Lob singen. Du wirst von Meiner Liebe verzehrt werden, wenn du Mir so nahe kommst, dass es dir vorkommen wird, als sei deine Seele eins mit Mir. Wenn du Mich in der Heiligen Kommunion empfängst und Mich im kontemplativen Gebet suchst, wird es dir so vorkommen, als ob du einen Vorgeschmack des Himmels hättest, und wie du Mich ständig anbeten wirst. Die Anbetung und die Nähe zu Meiner Eucharistie wird eine Vorbereitung darauf sein, wie du im Himmel leben wirst. Die Liebe zu Mir wird jede Liebe zu irgendetwas anderem bei weitem übertreffen."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Zeit, die ihr auf der Erde habt, ist nur ein kurzer Spaziergang in der Zeit, und ihr werdet eurem Tod auf der Erde entgegengehen. Einige verbringen ihr kurzes Leben in fruchtbarer Fülle für ihre Seelen und die Seelen, die sie auf Erden zum Glauben gebracht haben. Ich habe euch alle geistigen Aufgaben für euer Leben auf der Erde gegeben, aber ihr müsst Mir euer Herz öffnen und Mir euren Willen übergeben, damit Ich euch in eurer Mission führen kann. Diejenigen, die Mich ablehnen und ihr eigenes Leben führen wollen, lassen Mich ihre Zentner nicht für Meine Zwecke einsetzen. Ich verletze nicht deine freie Willensentscheidung, aber es gibt Konsequenzen in der Hölle und im unteren Fegefeuer für diejenigen, die sich weigern, Mich in ihr Leben aufzunehmen. Die Warnung kann die letzte Chance sein, diese Seelen zu retten, die in sich selbst verloren sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meine Kirche mit dem heiligen Petrus als ihrem Haupt im ersten Papst gegründet. Mit Meiner Kirche habt ihr das Pfand des Glaubens in Meinem Wort und Meinen Sakramenten. Meine Kirche interpretiert Meine Worte, damit Meine Gläubigen ihnen folgen können. Meine Kirche ist vor den Toren der Hölle geschützt, und du kannst deinen Weg in Meiner Messe und Meinen Sakramenten finden. Viele Ärzte Meiner Kirche haben euch den Weg aufgezeigt, Mir in den Himmel zu folgen, indem ihr ein gutes christliches Leben führt. Es liegt an Meinen Anhängern, sich von Meiner Kirche mit Meinem Wort und seiner Erklärung führen zu lassen. Wenn ihr an der Lehrautorität Meiner Kirche festhaltet, werdet ihr auf Meine Gegenwart in Meiner Kirche ausgerichtet sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, euch sind große Vorbilder gegeben worden, indem ihr Meinem Leben und dem heiligen Leben der Heiligen folgt. Meine Heiligen konzentrierten sich nicht darauf, leibliche Annehmlichkeiten zu brauchen, sondern sie taten große Abtötungen des Leibes im Fasten und brachten Mir ihre Leiden dar. Indem sie gute Werke taten, um Menschen an Leib und Seele zu helfen, hoben sie einen Schatz im Himmel auf. Seelen zu retten und ein heiliges Leben zu führen, war ihre Berufung, und sie sind große Vorbilder für dich, denen du folgen solltest. Freue dich an den kleinen Dingen, die du jeden Tag für Mich tun kannst. Bringe alle deine Handlungen zu Meiner größeren Herrlichkeit auf."

Jesus sagte: "Mein Volk, während eure Seele an ihren Körper gebunden ist, ist es sehr schwierig, ihren Fokus auf Mich zu richten, wegen der vielen irdischen Ablenkungen, denen ihr jeden Tag gegenübersteht. Da ihr merkt, dass der Tod naht, müsst ihr sicherstellen, dass eure Seele rein ist, indem ihr häufig beichtet. Strebe danach, für immer mit Mir im Himmel zu sein, denn es ist die ewige Bestimmung deiner Seele, die in diesem Leben am wichtigsten ist. Sobald du vom Körper befreit bist, wirst du eine neue Befreiung in deinem spirituellen Bewusstsein von Mir sehen. Einige Seelen sind mit Meinem Frieden beglückt worden, während sie noch im Körper sind. Ihr sucht die Befreiung von euren Sünden, aber ihr werdet eine noch größere Befreiung zur Freiheit von den Zwängen des Körpers suchen. Ich liebe alle Meine Menschen und arbeite daran, jede mögliche Seele für Mein Reich zu retten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^