Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 19. August 2010

Donnerstag, 19. August 2010

 

Donnerstag, 19. August 2010: (Hl. Johannes Eudes)

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe Israel als mein eigenes Volk adoptiert und bin unter ihnen in Bethlehem geboren. Viele Male rebellierten sie gegen Mich, indem sie fremde Götter anbeteten. Mein Heilsplan war eine Verheißung eines Erlösers wegen der Sünde Adams, aber ich würde alle Völker von ihren Sünden erlösen, nicht nur Israel. Jesaja prophezeite mein Kommen, aber seine Bedingungen waren hart für Israel wegen seiner Vergehen: (Jes 41,14) 'Fürchte dich nicht, du Wurm Jakob, du Made Israel; ich will dir helfen, spricht der Herr; dein Erlöser ist der Heilige Israels.' Auch die heutige Lesung aus Ezechiel (36,23-33) beschreibt, wie das Volk Israel Mein Volk sein wird und wie Ich es für seine Sünden gezüchtigt habe. Mein Zorn währte nur einen Augenblick, dann streckte Ich die Hand aus, um Meinem Volk zu helfen. So ist es auch mit Amerika. Du hast viele Sünden begangen mit deinen Abtreibungen und der Anbetung anderer Götter. Ich liebe dich, weil du in meinem Namen gegründet wurdest, aber du driftest als Nation von mir ab. So wie Israel wegen seiner Sünden ins Exil ging, so werde Ich zulassen, dass Amerika wegen eurer Sünden und eurer Weigerung, Meine Vergebung zu suchen, übernommen wird. Hüte dich vor Amerika, denn deine Tage der Freiheit sind gezählt. Tut Buße, bevor es zu spät ist."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, die Menschen zur Zeit Noahs waren böse und unbußfertig. Nur Noah und seine Familie folgten meinen Gesetzen. Wegen der Sünden der Menschen brachte ich vierzig Tage und Nächte Regen, um die Erde zu überfluten und die Bösen zu töten. Ich ließ Noah eine riesige Arche vorbereiten, um die Tiere auf der Arche zu beherbergen und zu ernähren. So wie ich Noah und seine Familie vorbereitet habe, so habe ich viele berufen, Zufluchtsorte der Sicherheit für die kommende Trübsal des Antichristen vorzubereiten. Diese Zufluchtsorte werden auch Nahrung, Wasser und Schutz brauchen, so dass sie die neuen Archen des Schutzes für Mein Volk sein werden. In den nördlichen Klimazonen werden auch Brennstoffe benötigt, um die Menschen im Winter warm zu halten. Diese Archen werden von meinen Engeln beschützt werden, damit ihr nicht von den Bösen gesehen oder geschädigt werden könnt. Freut euch, dass ihr vorgewarnt und auf die kommende Trübsal vorbereitet werdet."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid vertraut mit all euren modernen Erkennungsmitteln mit Radar, Satellitenbildern, Infrarotsensoren und anderen. Selbst mit all der neuesten hochentwickelten Technologie des Menschen werden die Bösen meiner Macht und den Wundern, die ich tun werde, um euch vor denen zu verstecken, die euch töten wollen, nicht gewachsen sein. Ihre Instrumente werden nicht funktionieren und du wirst vor allen Mitteln der Entdeckung verborgen sein. Wenn ich diese Wunder vollbringe, werden meine Gläubigen mehr Sicherheit für ihren schwachen Glauben haben. Meine Apostel glaubten mehr an Mich, wenn sie Meine Wunder sahen. So werden Meine Jünger mehr glauben, wenn sie Zeugen Meines Schutzes sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, es wird anfangs nicht für alle Menschen leicht sein, wenn sie zu Meinen Zufluchtsstätten geführt werden. Meine Hüttenbauer haben nur begrenzte Mittel, um für die Bedürfnisse aller Menschen, die kommen werden, zu sorgen. Ihr werdet sehen, wie Meine Engel eure Behausungen bauen und vermehren. Die Menschen werden über diesen Bau erstaunt sein. Wasser, Nahrung und Brennstoffe werden ebenfalls vervielfacht werden, so dass jeder genug zu essen haben wird. Meine Engel werden euch täglich das Abendmahl bringen und Rehe werden kommen und in euren Lagern tot umfallen. Ihr alle werdet Aufgaben haben, indem ihr eure Zentner einsetzt, um euch gegenseitig mit Nahrung, Kleidung, Bettzeug und einer Möglichkeit, sich warm zu halten, zu helfen. Vertraut auf all das, was ich für mein Volk in seiner Not tun werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Antichrist wird Zeichen seines Sterns am Nachthimmel zeigen, aber sie werden künstlich sein, um den Menschen vorzugaukeln, dass er Ich ist. Die Mächte des Bösen sammeln ihre Kräfte für ihren Moment der Machtübernahme. Es wird ein Kriegsrecht ausgerufen werden, das eine Übernahme Amerikas einleiten wird. Dieser Notstand wird aus einem Bankenzusammenbruch mit eurer Währung, pandemischen Viren und falschen terroristischen Ereignissen kommen. Bevor dies geschieht, werde Ich Meine Gläubigen warnen, Mich anzurufen, und Ich werde ihre Schutzengel sie zu Meinen nächstgelegenen Zufluchtsorten führen lassen."

Jesus sagte: "Mein Volk, an jeder Zuflucht werdet ihr besondere Zelte oder Kapellen aufstellen, in denen Meine Engel Mein Allerheiligstes aufbewahren werden. An diesem Ort wird die Heilige Kommunion täglich vervielfältigt werden, damit jeder an Meinem Leib und Blut teilhaben kann. Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, Mich in der Anbetung zu besuchen, so oft ihr wollt. Ich bin immer bei euch, auch während der Zeit der Trübsal. Engel werden überall um Meine Eucharistie herum sein, und ihr könnt sie sogar hören, wenn sie Mein Loblied singen."

Jesus sagte: "Mein Volk, eines Meiner Wunder an Meinen Zufluchtsorten wird Mein leuchtendes Kreuz sein, das jeder an Meinen Zufluchtsorten sowohl bei Tag als auch bei Nacht sehen wird. In der Nacht wird dieses Kreuz ein strahlendes Licht über jeden dort ausstrahlen, und wenn ihr mein Kreuz anschaut, werdet ihr von allen gesundheitlichen Problemen geheilt werden. Diese Heilung wird ähnlich sein wie bei denen, die von ihren Schlangenbissen geheilt wurden, als sie auf die bronzene Schlange blickten, die Moses hochhielt. Seid dankbar für Meine Heilungen und euren Glauben, wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt."

Reise zu 21 Missionsstationen: Jesus sagte: "Mein Volk, diese Reise, die ihr unternehmen werdet, um diese Missionen zu besuchen, wird wie eine Missionsfreizeit sein. Denkt an die Inspiration derer, die sich auf den Weg gemacht haben, um diese Missionen als Mittel der Evangelisierung zu bauen. Während ihr jede Mission besucht, lasst die Heiligkeit dieses Ortes in euer Herz und eure Seele kommen. Dein geistliches Leben wird durch diese Pilgerreise erneuert werden. Du wirst Erinnerungen an diese Erfahrungen haben, auf die du zurückgreifen kannst, um deinen Glauben zu stärken. Wenn alles wie geplant verläuft, wirst du auch die Möglichkeit haben, das leuchtende Kreuzwunder in Thermal, Kalifornien zu besuchen, das du bereits gesehen hast. Auch dies ist heiliger Boden und ein Hort der Wunder. Ich liebe alle Meine Leute, und diejenigen, die zu diesen Exerzitien kommen, werden an Meiner Gnade teilhaben, weil sie sich die Mühe gemacht haben, zu kommen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^