Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 27. August 2010

Freitag, 27. August 2010

 

Freitag, 27. August 2010: (St. Monica)

  Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium (Mt 25,1-13) geht es um die fünf klugen Jungfrauen und die fünf törichten Jungfrauen, die ihre Öllampen trugen. Die fünf klugen Jungfrauen waren auf die Begegnung mit dem Bräutigam vorbereitet, indem sie extra Öl kauften, um ihre Lampen zu betreiben. Die fünf törichten Jungfrauen waren nicht vorbereitet und kauften kein zusätzliches Öl. Als das Kommen des Bräutigams angekündigt wurde, schmückten die Jungfrauen nach langer Zeit ihre Lampen. Als den törichten Jungfrauen das Öl in ihren Lampen ausging, mussten sie gehen, um mehr Öl zu kaufen. Als sie zurückkamen, fanden sie die Tür verschlossen und der Torwächter sagte ihnen, dass er sie nicht kenne, weil sie weder den Tag noch die Stunde wüssten. So ist es mit den klugen Gläubigen und den törichten Weltmenschen. Die Gläubigen sind in ihren Seelen durch häufiges Beichten vorbereitet und sie kennen Mich täglich in ihren Gebeten. Die weltlichen Menschen ignorieren Mich und weigern sich, Mich in ihr Leben zu lassen, selbst bei vielen Gelegenheiten. Sie machen ihre Besitztümer und ihren Reichtum zu ihren Göttern und sind nicht darauf vorbereitet, Mir bei ihrem Gericht zu begegnen. Wenn diese weltlichen Menschen dann an die Tore des Himmels kommen, werde Ich ihnen sagen, dass Ich sie nicht kenne, und die Verfluchten werden in die Hölle geschickt und sie werden nicht entkommen können, genau wie in der Vision, wo die Gitterstäbe über dem Abgrund waren. Die Lektion für den Eintritt in den Himmel ist, in deiner Seele auf dein Urteil vorbereitet zu sein und sicherzustellen, dass du eine liebevolle Beziehung zu Mir hast, damit Ich wissen kann, dass du einer Meiner Jünger bist. Diejenigen, die Mich ablehnen, kennen den Tag Meines Kommens nicht und könnten für immer in der Hölle verloren sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, oft schaut ihr euch schöne Blumen aus der Nähe an, wenn ihr sie fotografiert. Die Bienen gehen auch von Blume zu Blume und ernten den süßen Nektar, um ihren Honig zu machen. Der süße Geruch mancher Blumen ist die Essenz ihrer Schönheit. In der geistigen Welt habt ihr einen Geschmack des Himmels in der Essenz Meiner Wirklichen Gegenwart in der Heiligen Kommunion. Meine Jünger beten Mich in der Anbetung an, weil ihr den Glauben an Mich und den wahren Glauben habt, dass ihr Meinen Leib und Mein Blut zur Zeit der Heiligen Kommunion empfangt. Der Glaube an Meinen Tod am Kreuz, der die Erlösung für die Menschheit gebracht hat, mag für die Welt eine Torheit sein. Aber dein Glaube an Mich und die Suche nach Meiner Vergebung deiner Sünden wird dich von den Fesseln deiner Sünden befreien und dich auf den Weg zum Himmel bringen. Diejenigen, die nicht an Mich glauben, werden bald erkennen, dass sie die Narren sind, wenn sie zur Hölle verurteilt werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^