Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 2. September 2010

Donnerstag, 2. September 2010

 

Donnerstag, 2. September 2010:

 Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt viele Menschen, die sich mit den Dingen der Welt auskennen, aber es gibt weniger, die Vertrauen und Glauben an das Unmögliche haben, das ich tun kann. Meine Apostel waren anfangs nicht mit meinen Kräften als Sohn Gottes vertraut, deshalb hatten sie Schwierigkeiten, als ich Dinge vorschlug, die in ihrem Verständnis der weltlichen Dinge unmöglich erschienen. Der heilige Petrus war fischen gewesen und hatte in der Nacht nichts gefangen. Er war stolz darauf, ein guter Fischer zu sein. Als ich also vorschlug, die Netze auszuspannen, um einen Fisch zu fangen, zögerte er zunächst, aber er wollte Mich nicht beleidigen. Als die Apostel mit einem großen Fischfang verblüfft waren, da gab Petrus zu, dass er am Erfolg des Fischfangs gezweifelt hatte. Es ist dieser Zweifel an Meinen Kräften, den sogar einige Meiner Gläubigen haben, den Ich in der heutigen Botschaft betonen wollte. Als Ich auf der Erde war, habe Ich viele Wunder getan, die den Menschen und dem Glauben Meiner Apostel an Meine Werke geholfen haben. Ihr wisst, dass Ich das Unmögliche tun kann, wenn es Mein Wille ist, dies zu tun. Wenn ihr in Meinem Namen um Gebet bittet, solltet ihr für das beten, was für eure Seele oder die Seele, für die ihr betet, das Beste ist. Ich höre eure Gebete und Ich beantworte sie nach Meinem Willen zu Meiner Zeit. Sei also nicht beleidigt, wenn Ich deine Bitten anders beantworte, als du es dir wünschst. Du hast in der 'Nachfolge Christi', Kapitel 22, ein aufschlussreiches Zitat in dieser Hinsicht gelesen. 'Warum bist du beunruhigt, weil die Dinge bei dir nicht nach deinem Willen und Wunsch gelingen? Wer ist da, der alles nach seinem Willen hat? Weder ich, noch du, noch irgendein Mensch auf Erden.' Mir geht es darum, dass du darauf vertraust, dass ich mich um deine Bedürfnisse kümmere, auch wenn du nicht verstehst, wie ich das bewerkstelligen werde. Am Ende habt ihr alles, was ihr braucht, und ihr solltet euch nicht über irgendwelche Prüfungen beklagen, die ich schicke, um euch zu testen. Ohne jede Prüfung könntest du nicht in der Gnade voranschreiten. Nehmt also euren Platz in den Dingen ein, die ich euch sende, und seht diese Prüfungen als Gelegenheiten für Gnade und Verbesserung in eurem geistlichen Leben."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, die Kriege im Irak und in Afghanistan ziehen sich schon seit vielen Jahren hin, und selbst eure Führer sehen die Notwendigkeit, die Kriege im Irak zu beenden, ohne weitere Kampftruppen zu benötigen. Viele dieser Kriege werden von den Eine-Welt-Leuten hinter den Kulissen inspiriert, damit sie von der Herstellung von Waffen profitieren können. Die Rhetorik des Krieges gegen den Terror ist endlich in Frage gestellt, denn die Terroristen könnten ihre Lager überall errichten. Anstatt ständige Kriege zu akzeptieren, sollte dein Volk deren Notwendigkeit hinterfragen und für den Frieden beten."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt engagierte Seelen, die seit vielen Jahren gegen die Abtreibung und Amerikas Gerichtsentscheidungen zur Abtreibung protestieren. Das Beten und die Seelsorge vor euren Abtreibungskliniken erfordert Ausdauer und ein echtes Verlangen im Gebet, dieses Töten Meiner Babys zu einem Ende gebracht zu sehen. Eure Abtreibungen in Amerika sind eure schlimmsten Sünden für Mich, denn ihr nehmt das Leben Meiner Kleinen, die Ich in ihrer Unschuld innig liebe. Setzt eure Arbeit in diesem Protest fort, denn ihr könnt nicht zulassen, dass euer Schweigen diese Verbrechen duldet. Danke an alle, die an den Abtreibungskliniken arbeiten und beten, um Abtreibungen zu stoppen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt Lehrer sowohl in den weltlichen Fächern als auch im Religionsunterricht. Einige können sich an ihre Erfahrungen erinnern, als sie in katholischen Schulen unterrichtet wurden. Dort wurdet ihr mit einer Glaubenserfahrung auch in weltlichen Fächern wie Mathe und Englisch unterrichtet. Den Glauben in der Schule zu lernen ist noch wichtiger als der Unterricht in den allgemeinbildenden Fächern. Dieses religiöse Umfeld für deine Kinder wird immer schwieriger zu verwirklichen. Viele katholische Schulen schließen wegen geringerer Besucherzahlen und der Kosten für den Betrieb eines zusätzlichen Schulsystems, das mit der öffentlichen Bildung konkurriert. Unterstützt weiterhin den Glaubensunterricht, denn eure Kinder brauchen die Glaubenserziehung mehr als andere Fächer."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele fragen sich, ob der Niedergang in Meiner römisch-katholischen Kirche die Schuld Meiner Führer oder der Gläubigen in den Kirchenbänken ist. Bis zu einem gewissen Grad könnte die Führung in verschiedenen Bereichen verbessert werden, aber es liegt an den Gläubigen, in ihrem Glauben stark zu bleiben und ihre Kirche zu unterstützen. Um eure Kinder im Glauben stark zu halten, sind eure katholischen Schulen hilfreich. Die Ausbildung in den speziellen Klassen in der Kirche ist nicht streng genug, um sie in die Programme der High School zu übertragen. Es sind die Kinder, die von ihrem Glauben abfallen, weil sie nicht richtig gelehrt und in einem starken Gebetsleben ausgebildet werden. Betet für den Glauben eurer Kinder und für mehr Unterstützung für ein gutes katholisches Schulprogramm."

Jesus sagte: "Mein Volk, werde ich irgendeinen Glauben auf der Erde finden, wenn ich wiederkomme? Eines der Zeichen der Endzeit wird ein Verlust des Glaubens an Mich unter den Menschen der Welt sein. Es gibt einige Seelen, die aufgrund ihres täglichen Gebetslebens und der Andacht zu Meinem Heiligsten Herzen und dem unbefleckten Herzen Meiner Gottesmutter stark im Glauben sind. Ich danke allen Gebetsgruppen für eure Rosenkränze, eure Anbetung Meines Allerheiligsten Sakramentes und eure guten Werke, mit denen ihr eure Liebe zu Mir und eurem Nächsten zeigt. Die starken Gebetskrieger müssen helfen, jene zu tragen, die im Glauben lau sind, besonders jene, die in euren eigenen Familien und Freunden schwach sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, in den letzten zwei Jahren wurde Amerika mit Kriegen, Rezession, hoher Arbeitslosigkeit und einem Wechsel zur sozialistischen Linken in eurer Regierungspolitik auf die Probe gestellt. Viele Maßnahmen, die die Regierung vergrößern und euch eure Freiheiten nehmen, werden derzeit von denen im Kongress, im Weißen Haus und im Gerichtssystem gefördert. Diese kommende Wahl gibt deinem Volk die Chance, ihre Stimme für die Kandidaten abzugeben, die du in ein Amt zu wählen hast. Es liegt in der Verantwortung deiner informierten Bürger, für moralische Führer und diejenigen, die dein Land führen werden, zu stimmen. Betet für die Wahl der besten Führer, die euer Land leiten werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du über den Zweck deines Feiertages der Arbeit nachdenkst, kannst du sehen, dass die aktuelle Arbeitslosigkeit dein Volk schwer belastet. Viele sind schon so lange arbeitslos, dass sie keine Arbeitslosenunterstützung mehr bekommen und nun auf ihre Ersparnisse zurückgreifen müssen. Mit den vielen Unwägbarkeiten der Steuern ist es für Firmen und Unternehmen schwierig, ihre Einstellungszahlen zu verbessern. Jetzt musst du dich mehr darauf konzentrieren, dafür zu beten, dass mehr langfristige Arbeitsplätze zur Verfügung gestellt werden, damit die Menschen wieder arbeiten können und deine Wirtschaft verbessert wird. Manchmal sind diese Prüfungen eine Strafe für Sünde, aber dein Volk muss sich gegenseitig helfen, wenn es um Nahrung, Kleidung und Unterkunft geht."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^