Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 17. September 2010

Freitag, 17. September 2010

 

Freitag, 17. September 2010: (St. Robert Bellarmine)

Jesus sagte: "Mein Volk, wie bei dem heutigen Heiligen, müssen Meine Jünger Meine Kirche vor falschen Lehren als New Age schützen. Die Missionare arbeiteten, um die Indianer zu bekehren und ihre Seelen zu retten. Meine Jünger sind auch mit Meinem Geschenk der Erlösung durch Meinen Tod am Kreuz gesegnet. Ihr alle müsst Zeugen Meiner Liebe sein und die Menschen den Glauben lehren, den Ich Meine Apostel gelehrt habe. Versucht, Seelen durch ein gutes Beispiel eines heiligen Lebens zu retten. Durch eure Evangelisierungsbemühungen könnt ihr Seelen zu Mir bringen, anstatt dass sie an Satan verloren gehen. Manchmal betest du für Seelen, aber in dieser Vision, die das Fasten darstellt, kannst du das Fasten von Speisen und Desserts als Teil deines Leidens hinzufügen, um Seelen zu retten, besonders in deiner eigenen Familie. Zusammen mit dem Verzicht auf Essen zwischen den Mahlzeiten könntest du mindestens eine oder zwei Mahlzeiten am Mittwoch und Freitag fasten. Wenn du Gebet und Fasten für die Seelen aufopferst, ist das mächtiger als das Gebet allein."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses Bild, das Mich beim Gehen zeigt, bedeutet, dass Ich möchte, dass ihr mit Mir in Meinen Fußstapfen geht, damit ihr in eurem geistlichen Leben wachsen könnt. Ich habe auch euren Schmerz in Kritik, Verfolgung und sogar, wenn einige für ihren Glauben an Mich gemartert werden, erfahren. Ich gehe mit euch allen durch die Prüfungen eures Lebens, also bittet um Meine Hilfe, damit das Leiden in eurem Leben erträglicher wird."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^