Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 25. September 2010

Samstag, 25. September 2010

 

Samstag, 25. September 2010: (Votivmesse der Muttergottes)

Jesus sagte: "Mein Volk, in diesen Endtagen ist meine Gottesmutter in Erscheinung getreten mit Botschaften für die ganze Welt, um Buße zu tun und ihren heiligen Rosenkranz zu beten. Einige Botschaften haben die kommenden Verfolgungen vorausgesagt, die während der Trübsal auftreten werden. Ihr habt gehört, wie euer Priester über Meine Heilige Mutter als eine Dame des Dienstes gesprochen hat, wie sie der heiligen Elisabeth bei ihrer Schwangerschaft geholfen hat, obwohl es für Maria schwierig war, zu reisen. Meine Gottesmutter hat oft davon gesprochen, wie sie ihre Kinder mit ihrem Schutzmantel beschützt und wie sie eine Zuflucht für die Sünder ist. Da die Endzeit der bösen Verfolgung näher rückt, habe Ich euch viele Botschaften gegeben, wie Menschen Zufluchtsorte vorbereiten, um Meine Gläubigen vor den Bösen zu schützen. Meine Engel werden über euch wachen, und wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt, werdet ihr für die Bösen, die euch töten wollen, unsichtbar gemacht. Alle Orte der Erscheinungen Meiner Gottesmutter werden Zufluchtsorte sein, an denen sie euch in ihren Schutzmantel zieht. Andere Zufluchtsorte werden Orte heiligen Bodens sein, wie dort, wo Anbetung oft stattgefunden hat, oder in Klöstern. Auch Höhlen werden als Orte der Zuflucht zur Verfügung stehen. Meine Gesegnete Mutter und ich sind beide Menschen des Dienstes in unserem Schutz und in der Versorgung eurer Bedürfnisse an meinen Zufluchtsorten."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision, dass die traditionellen Statuen entfernt werden, ist ein Symptom für viele gute Traditionen, die von denen entfernt wurden, die Modernismus und Veränderung um ihrer selbst willen lehren. Ihr seht Katholiken, die ihre Kirchen verlassen und Kirchen, die geschlossen werden, als ein großes Problem, aber auch das ist ein Symptom eines größeren Problems. Die Menschen verlieren ihren Glauben, oder sie wurden nie in den Grundlagen ihres Glaubens unterrichtet. Die Jugend verlässt die Kirche eher, weil sie nicht vollständig in den Dogmen des Glaubens geerdet ist. Viele, die vor fünfzig Jahren mit den Nonnen und dem Baltimore-Katechismus aufgewachsen sind, mussten die Grundlagen ihres Glaubens auswendig lernen. Die Nonnen lehrten die Gebete, die Gebote, die Sakramente und vieles mehr. Eure Schulen von heute lehren die Kinder nicht auf diese Weise. Sie haben jetzt einen verwässerten Glauben und wissen nicht einmal Meine Wirkliche Gegenwart in Meiner Eucharistie zu schätzen, oder kennen die Notwendigkeit des Gebets in ihrem Leben. Ihr musstet den Kindern in eurem Religionsunterricht auch beibringen, wie man das Vaterunser, das Ave Maria und das Glory Be betet, weil sie in den vorherigen Klassen oder von den Eltern nicht unterrichtet wurden. Doch wenn du versuchst, dass Pädagogen diese Grundlagen des Glaubens lehren, wirst du als altmodisch kritisiert. Der Rosenkranz, die Messe, die eucharistische Anbetung, die Heilige Schrift und die Lehre des Glaubens sind sehr wichtig, um eine richtige Spiritualität zu haben, um den Himmel zu erlangen. Ohne diese wichtigen Elemente des Glaubens zu fördern, werden eure Kirchen am Weinstock sterben. Wenn ihr Mich aus der Kirche entfernt, nehmt ihr die Kraft weg, die eine Kirche heilig macht. Mein Volk muss diese Grundlagen wieder oder zum ersten Mal euren Erwachsenen und den Kindern beibringen, oder eure Kirchen werden weiter verfallen. Ein volles Wissen über Meine Liebe in Meiner Realpräsenz wird Meine Gläubigen in ihrem Glauben stark halten, und sie werden niemals weggehen. Lehrt über Meine Realpräsenz, damit die 70%, die nicht glauben, zum Glauben kommen können, dass Ich wirklich in Meiner konsekrierten Hostie und dem Wein gegenwärtig bin."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^