Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 23. Oktober 2010

Samstag, 23. Oktober 2010

 

Samstag, 23. Oktober 2010: (St. Johannes von Capistrano)

Jesus sagte: "Mein Volk, als du in die Kirche kamst, konntest du die Schlangen für die Beichte vor der Messe sehen. Das heutige Evangelium spricht auch davon, dass ihr für eure Sünden bereuen sollt. Ihr wisst, dass ich als Mensch gekommen bin, um am Kreuz als Blutopfer für alle Sünden der Menschheit zu sterben. Jede Messe ist eine unblutige Wiederholung Meines Opfers, denn ihr empfangt Meinen Leib und Mein Blut zur Kommunionzeit. Es ist wichtig, dass ihr, wann immer ihr Mich in Meiner Eucharistie empfangt, Mich im Zustand der Gnade empfangt, damit ihr keine Sünde des Sakrilegs gegen Mein Allerheiligstes Sakrament begeht. Um deine Seele rein zu halten, damit du Mich würdig empfangen kannst, solltest du deine Sünden mindestens einmal im Monat in der Beichte bereinigen lassen. Wenn der Priester dir die Absolution erteilt, werden dir deine Sünden vergeben und Meine Gnade wird in deiner Seele wiederhergestellt. Schon bevor du den Beichtstuhl betrittst, solltest du eine gute Gewissenserforschung machen, damit du dich an alle Sünden erinnern kannst, die du seit deiner letzten Beichte begangen hast. Wenn du aus dem Beichtstuhl kommst, denke daran, deine Buße und alle anderen Gebete der Danksagung zu beten. Wenn du in der Beichte nahe bei Mir bleibst und oft Mein Allerheiligstes Sakrament empfängst, dann wirst du gestärkt sein, um deine täglichen Versuchungen des Teufels zu ertragen, und helfen, Seelen für den Himmel zu evangelisieren. Wenn du so viel Böses in der Welt siehst, musst du dich bemühen, so viele Seelen wie möglich mit Meiner Hilfe vor der Hölle zu retten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^